Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler]
#4

Ich fand es gab eine krasse Farbexplosion in jeder Folge - plus tip top Qualität, das fand ich toll. V.a. die 1. Staffel des Originals ist immer so dunkel und trist, und auch spätere Folgen hatten nie so ein Spektakel an Farben. Gefiel mir!

Kamera - stimme ich Irina zu, ist alles recht schnell, aber das hat man in der OS auch. Ich mag die Schnitte und Kamerafahrten bei GG extreeem gern!

(03.12.2016, 18:07)medea schrieb:  Stimmt, solche Musikszenen gab es ganz selten. Ich erinnere mich an den Anfang einer Folge, in der das Firelight-Festival vorbereitet wurde (müsste die Folge der ersten Staffel sein, als Dean und Rory sich trennen): da war auch eine lange Szene mit Musik unterlegt, in der die Kamera immer einer Person kurz folgt und dann auf eine andere übergeht. Aber sonst kann ich mich nicht erinnern...

Echt? ich hab das GEfühl, das gab es schon öfter....

In 5.1 (zu einem Sam Philipps lied - if i could write - packen em und rory ihre sachen, sie reisen nach Europa), 4.21 (der Tanz von Luke und Lore auf liz hochzeit), 1.8 (Lore wacht auf, geht ins wohnzimmer, hört max' AB-Nachricht an), die allerletzte szene im diner und weitere, die mir grad spontan nicht einfallen wollen Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:06
RE: Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von medea - 03.12.2016, 18:07
RE: Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von Irina-J - 03.12.2016, 19:44
RE: Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:44
RE: Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von ollibraun - 15.04.2017, 18:21
RE: Hat sich die Bildsprache in S8 verändert? [S8-Spoiler] - von medea - 16.04.2017, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste