Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler]
#4

Stimmt eigentlich, wirklich kennengelernt hat man niemanden außerhalb des (der? Auf englisch hat man das Problem nicht Big Grin) DAR? Aber es werden halt so oft irgendwelche Benefiz-Veranstaltungen und anderes erwähnt, irgendwelche Komitees und was weiß ich noch alles. Und da werden nicht nur DAR-Leute sein, oder? Und es muss ja auch nicht sein, dass sie Kontakt zu allen DAR-Frauen abbricht, nur weil sie nicht mehr drin ist, vielleicht ist sie ja trotzdem noch mit einigen befreundet. Obwohl die ja schon alle sehr sterotyp dargestellt werden, also wahrscheinlich nicht, wenn sie mit so einem Snob-Verein nichts mehr zu tun haben will.

Irgendwie ist es eine komische Vorstellung, dass man Emily nie mehr in ihrem gewohnten Haus, ihrer gewohnten konservativen Kleidung, mit hunderten verschiedener Hausmädchen sehen wird. Und auch kein Friday-Night-Dinner mehr. Ist schon irgendwie traurig, so cool ich Emilys Entwicklung finde und mich freue, wenn es ihr besser geht... Aber das war halt ein ziemlich großer Bestandteil der Serie.

Du könntest den thread ja auch neutral benennen wie "die letzten vier Worte" oder so. Dann kann jeder Abstand halten, der noch nichts wissen will. Aber ein bisschen zu warten ist auch nicht schlimm, gibt genug anderes zu diskutieren und zu tun Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:22
RE: Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von medea - 01.12.2016, 20:37
RE: Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 21:18
RE: Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von medea - 01.12.2016, 21:54
RE: Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:49
RE: Emily nach neun Jahren [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste