Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler]
#1

Über Lorelais Tochter wird gerade im Netz viel geschimpft. Es gibt fast einen gewissen Hass, was für ein schlechter Mensch sie doch sei. Ich weiß nicht, ob das Hassbedürfnis in den USA gerade besonders groß ist. President-elect lässt grüßen. Ich finde schon, dass sich Rory seit ihrer Schulzeit verändert hat. Damals war sie das brave, fast perfekte Mädchen. Nun darf man sich ja verändern, und eine Serienfigur sollte sich sogar verändern. Eigentlich hat Rory im Revival die Veränderung, die ungefähr mit Logan begonnen haben muss, nur fortgesetzt. Oder täusche ich mich da?
 
Sie umgibt sich mit wohlsituierten jungen Männern, gibt sich in dieser Situation auch sehr kompromissbereit (Odette!). Ganz anders als zu Dean-Zeiten, als sie sehr anspruchsvoll war und nicht nur Beachtung und Würdigung von ihm erwartete, sondern auch noch die richtige Dosierung (zu oft anrufen sollte er nicht). Jess hat sie es nicht lange durchgehen lassen, dass er sich nicht gemeldet hat. Spätestens beim einseitigen Telefonat nach dem Chilton-Abschluss hat sie ihm doch irgendwie den Laufpass gegeben, oder?
 
Aber vielleicht ist ja auch die These richtiger als meine schnellen Gedanken, dass Rory im Revival eine rückläufige Entwicklung durchläuft, gegenüber der Frau, zu der sie in S4 bis S7 geworden ist. Irgendwie muss ich mir da wohl noch ein Urteil bilden über die zweite Hauptfigur der Serie. Was für ein Mensch ist Rory Gilmore?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:34
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:08
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 19.03.2017, 21:03
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 19.03.2017, 23:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 14:05
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 20.03.2017, 14:55
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 19:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 20.03.2017, 21:33
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 22:26
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 21.03.2017, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste