Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler]
#3

(30.12.2016, 22:08)medea schrieb:  Oh, diesen Post hatte ich gar nicht gesehen (bei Fluten geht auch manchmal was unter!)...

Ich habe mir auch sehr viele Gedanken über Rory gemacht und irgendwie habe ich mir meine Meinung immer noch nicht hundertprozentig gebildet.... Es wird wirklich ziemlich viel Negatives über sie geschrieben, bzw. wie Amy es denn zulassen kann, so eine Rory zu schreiben.

Also ich finde bei Kritik an ihrer storyline muss man unterscheiden: ist man einfach nur nicht zufrieden mit ihrer Entwicklung, weil man
1. es sich anders gewünscht hätte oder
2. weil es unrealistisch ist oder
3. weil es "out of character" ist, also sie sich anders verhält als es eigentlich ihr Charakter ist.

[...]

Tut mir leid, dass ich jetzt so viel geschrieben habe, aber Rory's Charakter und ihre Geschichte sind so komplex, dass ich es echt schwer finde, zu einer Meinung zu kommen....

Ich muss zugeben, dass ich extrem aufgeregt war, als ich damals erfuhr, dass neue Folgen bei Netflix ausgestrahlt werden, allerdings war ich bereits nach der ersten Folge ziemlich enttäuscht von der Fortsetzung und vor allem von Rory.

Ersteinmal zu deinen ersten beiden Punkten. Ich hätte mir selbstverständlich auch gewünscht, dass Rory Erfolg in ihrem Beruf hat, allerdings hast du es ja bereits sehr schön aufgeführt, das Leben ist kein Wunschkonzert und das muss sie lernen. Allerdings hat sich Rory anscheinend auch immer nur mit kurzzeitigen Jobs über Wasser gehalten und hat nie etwas Dauerhaftes angestrebt.
Was Rory Verhalten selbst betrifft bin ich sehr enttäuscht von ihr, sie hat sich geändert was natürlich ist aber es war eher eine negative Entwicklung. Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie sie mit ihrem "Freund" Paul umgeht, die Rory aus den alten Staffeln hätte nie jemanden so behandelt, ständiges vergessen und mit ihm Schluss machen wollen, wieso hat sie es nicht über eine WhatsApp Nachricht gemacht, wie Paul letztendlich? Aber das hat sie bei all ihrem "Stress" vermutlich auch einfach vergessen. Natürlich sollte es ein kleiner Dauerlacher für uns Zuschauer sein aber es wiederspricht ihrem Charakter. Auch das sie ihn mit Logan hintergeht passt nicht zu ihr. Als Paris, Jamie damals betrogen hat, war sie davon ja auch alles andere als begeistert und sie tut hier ja eigentlich nichts anderes.

Zum nächsten beschreibt sie selbst, dass sie immer wieder Logans Hilfe sucht und ist dann enttäuscht wenn seine Verlobte vor Ort ist und sie nicht richtig zusammen sein können, ich muss hier allerdings sagen, dass sie sich das selbst eingebrockt hat, schließlich wollte Logan sie heiraten und sie hat abgelehnt, da ist es ja wohl mehr als verständlich das Logan sich weiter umsieht und keine wirkliche Rücksicht nimmt.

Ich möchte jetzt auch nicht weiter ausarten, sonst wird mein Kommentar immer länger, ich wollte diese Gedanken nur schon lange einmal loswerden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:34
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:08
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 19.03.2017, 21:03
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 19.03.2017, 23:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 14:05
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 20.03.2017, 14:55
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 19:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 20.03.2017, 21:33
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 22:26
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 21.03.2017, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste