Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler]
#8

Ja, das Ende ist irgendwie versöhnlich. Obwohl ich Rory z.B. In dem Gespröch mit Christopher total blöd finde. Sie ist so total distanziert und abweisend, oder ist das nur mein Eindruck? Das ist irgendwie ein Rückschritt, denn in Staffel 7 hatte sie eigentlich wieder ein gutes und einigermaßen herzliches Verhältnis zu ihm, oder? Das passt dazu, was viele kritisieren, dass Amy einfach so getan hat, als ob Staffel 7 nicht existiert und die Handlungen und Charakterentwicklungen (u.a. von Logan, der sich dort nämlich zu einem verlässlichem und einigermaßen verantwortungsvollen Menschen entwickelt hat) ignoriert hat. Das finde ich eigentlich auch, und gerade was Logan angeht, nehme ich ihr das ein bisschen übel. Denn in der 7. Staffel fand ich ihn ganz sympathisch, aber hier ist es wieder ein Rückschritt. Und was Lane angeht, nehme ich ihr das auch übel. Lane kommt so gut wie gar nicht vor im Revival, und ihr einziger Job besteht darin bei Kim's Antiques zu arbeiten? Das ist echt armselig. Amy war sauer, dass sie Lane haben schwanger werden lassen und das ist ihre Rache, dass sie sie einfach ignoriert. Not fair! Schon alleine deshalb muss es mehr Folgen geben, damit Lane rehabilitiert wird Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:34
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:08
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 19.03.2017, 21:03
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 19.03.2017, 23:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 14:05
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 20.03.2017, 14:55
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 19:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 20.03.2017, 21:33
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 22:26
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 21.03.2017, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste