Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler]
#9

(20.03.2017, 21:33)medea schrieb:  Ja, das Ende ist irgendwie versöhnlich. Obwohl ich Rory z.B. In dem Gespröch mit Christopher total blöd finde. Sie ist so total distanziert und abweisend, oder ist das nur mein Eindruck? Das ist irgendwie ein Rückschritt, denn in Staffel 7 hatte sie eigentlich wieder ein gutes und einigermaßen herzliches Verhältnis zu ihm, oder?

Das finde ich eigentlich auch, und gerade was Logan angeht, nehme ich ihr das ein bisschen übel. Denn in der 7. Staffel fand ich ihn ganz sympathisch, aber hier ist es wieder ein Rückschritt.

Und was Lane angeht, nehme ich ihr das auch übel. Lane kommt so gut wie gar nicht vor im Revival, und ihr einziger Job besteht darin bei Kim's Antiques zu arbeiten? Das ist echt armselig. Amy war sauer, dass sie Lane haben schwanger werden lassen und das ist ihre Rache, dass sie sie einfach ignoriert. Not fair! Schon alleine deshalb muss es mehr Folgen geben, damit Lane rehabilitiert wird Smile

Ohja, das Gespräch mit Christopher fand ich auch mehr als kühl, ich hatte auch irgendwie das Gefühl als würde es nicht wirklich zur Handlung passen, es war irgendwie so als hätte man während dieser Folgen gemerkt "Oh, wie haben Rorys Vater noch nicht erwähnt...wie bringen wir ihn unter?"
Allgemein fand ich das Gespräch der beiden mehr als merkwürdig, es wirkte sehr aufgezwungen, ich meine mir ist schon bewusst das Rory da mit ihm indirekt über sich und das Kind gesprochen hat um die Entscheidung zu treffen es allein großzuziehen, aber trotzdem, irgendwie sehr seltsam. Aber vielleicht sehe ich das ja auch nur so!

Logan Entwicklung ist wie du schon sagtest ein Rückschritt, es hatte sich so gut gemacht und hart an sich gearbeitet und plötzlich fällt er wieder in dieses alte Muster aus vielen Frauen...sehr bedauerlich!

Was Lane betrifft war ich allgemein extrem schockiert das sie schwanger wurde, das hat sie einfach kaputt gemacht :'(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:34
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:08
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 19.03.2017, 21:03
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 19.03.2017, 23:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 14:05
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 20.03.2017, 14:55
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 19:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 20.03.2017, 21:33
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 22:26
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 21.03.2017, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste