Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler]
#4

(30.12.2016, 23:01)medea schrieb:  Ich wüsste gar nicht, was meine Lieblingsszene ist, es gibt viele!


Dito aber so nach dem 1. Durchgang (ok, winter und spring hab ich schon 3 x gesehen Wink):

-Lore & Emily: die Streitszene in der Küche (keine schöne Szene, aber ich liebe sie!) + in Fall das Telefonat mit dem schönsten Moment mit Richard

-Luke & Lore: Hochzeit, Lukes Monolog als er denkt sie verlässt ihn, die Szene in Winter am Anfang (als Lore sich fürs Bett fertig macht und die beiden soooo vertraut miteinander wirken Smile) und Ende (Als Lore mit der Doggy-version von Luke kommt und dann mit Em telefoniert und Luke ihr Zeichen macht)

-Wirklich alle Szenen mit Jess, Paris und Michel

-Rory im Gilmore-anwesen, als sie das Buch schreibt

-das Musical


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 19:56
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 23:01
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von Mr. Kim - 31.12.2016, 08:48
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste