Umfrage: Deine Meinung - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Man findet immer etwas, was nicht gefällt, war früher auch so. Trotzdem, S8 fand ich große Klasse.
62.50%
5
62.50%
So viel Stars Hollow-Gefühl... manches war richtig scheiße, aber mir hat das Revival gut gefallen.
25.00%
2
25.00%
Es war schön, dass es wieder weiterging. Aber wie es weiterging, das war größtenteils doof.
12.50%
1
12.50%
Ich werde mir weiterhin gerne die alten Folgen anschauen, aber S8 zukünftig überspringen.
0%
0
0%
Ich habe das Gefühl, dass die neuen Folgen mir sogar die Originalserie verleidet haben.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Revival-Meinung
#3

Man findet immer etwas, was nicht gefällt, war früher auch so. Trotzdem, S8 fand ich große Klasse.

DITO!

Allerdings finde ich, dass das Format nicht gepasst hat. In der Originalserie hat sich vieles langsam entwickelt; die Handlungen sind langsam vorangegangen.
Hier, mit den Zeitsprüngen, fand ich das ganze einfach etwas zu schnell und manchmal so... "ins kalte wasser geschmissen werden". ich glaube, das es deshlab viele fans gibt, die enttäuscht sind, weil oft als kritikpunkt "unrealistisch" kommt - eben, da man die Entwicklung der Handlungsstränge nicht mehr so mitbekommen hat.



Überhaupt finde ich es ganz krass, das es soooo viele negative Fanreaktionen gab? Nicht hier im Forum, da waren sich ja eig alle recht einig, aber wenn ich im Internet rumlese, sehe ich eben oft, das viele die Handlung als unrealistisch und Rory als untypisch sehen.

Was erwarten die denn? Das Rory eine 1a perfekte Karriere hinlegt, in der nur die Mitchum-Sache einen kleinen Dämpfer gibt? DAS ist doch unrealistisch.
Die Schwangerschaft, Richards tot - LIFE happens!! Man kann nicht alles nach Plan haben. Und das fand ich wirklich gut umgesetzt!


MIR persönlich hat in der Serie immer ein bisschen die .... Entwicklung gefhelt. Charaktere wie Lorelai oder Emily waren ja eigentlich fast IMMER gleich; v.a. Lore und Emily sind ja wahnsinnig unreflektiert und denken nicht seeehr oft darüber nach warum sie was machen (Lore erfindet immer irgendwelche Theorien, aber denkt nicht oft nach, woher das kommt. Sie hat oft ein Gefühl dafür, aber sie lässt es nciht zu, darüber nachzudenken. Siehe Max. Chris-Ehe. etc)

Und deshalb fand ich das Revival so klasse - es war real, es war echt, es gab eine Entwicklung, es gab Tränen und den altbekannten Humor, aber es war auch ernst, man konnte sich Identifizieren.

(Um Klugzuscheißern: Aristoteles wäre stolz auf Amy Wink)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revival-Meinung - von ollibraun - 30.12.2016, 20:09
RE: Revival-Meinung - von Mr. Kim - 31.12.2016, 09:08
RE: Revival-Meinung - von -LORE - 05.01.2017, 20:57
RE: Revival-Meinung - von Irina-J - 05.01.2017, 23:56
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 13.02.2018, 14:09
RE: Revival-Meinung - von toxi - 13.03.2018, 13:37
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 15.03.2018, 16:04
RE: Revival-Meinung - von melitta - 30.09.2018, 17:49
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 06.10.2018, 13:11
RE: Revival-Meinung - von Sierra - 05.03.2019, 10:51
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 07.03.2019, 20:41
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 23.05.2019, 18:22
RE: Revival-Meinung - von pauli1 - 20.06.2019, 11:39
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 07.07.2019, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste