Umfrage: Deine Meinung - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Man findet immer etwas, was nicht gefällt, war früher auch so. Trotzdem, S8 fand ich große Klasse.
62.50%
5
62.50%
So viel Stars Hollow-Gefühl... manches war richtig scheiße, aber mir hat das Revival gut gefallen.
25.00%
2
25.00%
Es war schön, dass es wieder weiterging. Aber wie es weiterging, das war größtenteils doof.
12.50%
1
12.50%
Ich werde mir weiterhin gerne die alten Folgen anschauen, aber S8 zukünftig überspringen.
0%
0
0%
Ich habe das Gefühl, dass die neuen Folgen mir sogar die Originalserie verleidet haben.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Revival-Meinung
#9

Ja, Emilys Entwicklung war klasse. Und die 2016er-Rory ist auch meiner Meinung nach der größte "Mangel" am Revival.

Ohne mich richtig auf Dean festlegen zu wollen, stand ich während der Folgen um den Tanzmaraton, also beim ersten Wechsel von Dean zu Jess, fest an Deans Seite. Ich verstehe tatsächlich nicht, warum Dean oft so schlecht gemacht wird. Er hätte sie bestimmt auf Händen getragen. Vielleicht war er ihr im sozialen Status wie auch intellektuell nicht so ganz ebenbürtig. Aber ist es wirklich sooo schlimm, wenn man das traditionelle Rollenverhältnis mal umdreht? Hält das immer noch keiner aus, wenn die Chefärztin einen Krankenpfleger heiratet? Und was hat Jess mit seiner Belesenheit und seiner Klugheit denn angefangen? Also gut, er hat ein Buch geschrieben. Aber doch erst lange nach Rory. Wäre er bei ihr geblieben, hätte ich erwartet, dass es so weiter gegangen wäre wie bis zu seinem Weggang an die Westküste.

An Logan will ich jetzt gar nicht denken; an ihn und an so manches in seinem Leben und was Lorelai daran missbilligt hat, musste ich in den letzten Tagen schon oft genug denken. Als ich Berichte über das Leben eines Richters (ich greife mal ein paar Stunden voraus) Kavanaugh las. Und der ist Rorys große Liebe?

So, und nach diesem Mini-Rant - TV Spielfilm hat gestern auch nochmal alle großen Revival-Kritikpunkte aufgezählt, und das passt jetzt einfach: https://www.tvspielfilm.de/news/serien/g...ticle.html

Trotzdem: Ich bin froh, sehr froh, dass es das Revival gab. Smile  Das wird meine neue Signatur.  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Revival-Meinung - von ollibraun - 30.12.2016, 20:09
RE: Revival-Meinung - von Mr. Kim - 31.12.2016, 09:08
RE: Revival-Meinung - von -LORE - 05.01.2017, 20:57
RE: Revival-Meinung - von Irina-J - 05.01.2017, 23:56
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 13.02.2018, 14:09
RE: Revival-Meinung - von toxi - 13.03.2018, 13:37
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 15.03.2018, 16:04
RE: Revival-Meinung - von melitta - 30.09.2018, 17:49
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 06.10.2018, 13:11
RE: Revival-Meinung - von Sierra - 05.03.2019, 10:51
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 07.03.2019, 20:41
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 23.05.2019, 18:22
RE: Revival-Meinung - von pauli1 - 20.06.2019, 11:39
RE: Revival-Meinung - von ollibraun - 07.07.2019, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste