Musical [S8 - Summer]
#3

I LOVE IT! Und ich glaub es sollte einfach nochmal den skurrilen charakter von SH herausheben (man denke an "To live and let Diorama").

Es sollte einfach die verschiedenen Stationen in der Geschichte von SH zeigen und macht ganz ganz tolle anspielungen auf die Pilgerväter und den Civil War sowie die Umstände zu der zeit (viele kinder, skorbut von der überfahrt, natur abroden etc)

Dafür das taylor so konservativ ist gibt es ganz schön viel gesellschaftskritik. wobei ich nicht immer sicher bin ob das taylor so bewusst war.

Gott ich hab mich halb bepieselt vor lachen Big Grin



“Let’s have sex a lot before the British blow our heads off.”


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musical [S8 - Summer] - von ollibraun - 30.12.2016, 21:01
RE: Musical [S8 - Summer] - von Mr. Kim - 31.12.2016, 09:05
RE: Musical [S8 - Summer] - von -LORE - 05.01.2017, 20:45
RE: Musical [S8 - Summer] - von medea - 07.01.2017, 14:14
RE: Musical [S8 - Summer] - von -LORE - 07.01.2017, 20:03
RE: Musical [S8 - Summer] - von medea - 09.01.2017, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste