Frage zu Serie
#1

Hallo liebe Gilmore Gilrs Community,


Ich würde gerne eine Freundin von mir etwas zum Geburtstag schenken. Da sie Handwerklich nicht so richtig begabt ist, würde ich ihr gerne, wie Luke es bei Lorelai macht, xx Arbeitsstunden als Handwerker schenken.
Ich dieses Geschenk wird irgendwann in der Serie erwähnt, ich finde nur die Folge nicht mehr.
In Staffel 3 Folge 18 kommt er dann zu ihr und Arbeitet, nur was hat er ihr genau geschenkt ?
Da meine Freundin des genauen Wortlaut ziemlich sicher auswendig kann und ich mich nicht so gut bei den Gilmore Gilrs auskenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen.


gruß
MrDASi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Serie - von MrDASi - 08.01.2021, 15:04
RE: Frage zu Serie - von medea - 08.01.2021, 16:01
RE: Frage zu Serie - von MrDASi - 08.01.2021, 16:20
RE: Frage zu Serie - von ollibraun - 08.01.2021, 19:03
RE: Frage zu Serie - von MrDASi - 24.01.2021, 19:33
RE: Frage zu Serie - von ollibraun - 24.01.2021, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste