Klamotten inspierert an den GG
#4

Solche Oberteile sind hat momentan nicht „in“, deshalb ist es natürlich schwer sie in Läden zu finden.

Was noch typisch für Lorelai ist, sind ja solche Wickelkleider. Und die findet man eigentlich schon recht häufig. Vielleicht wäre das was? Welche Staffel magst du denn klamottentechnisch am meisten? Der Stil ändert sich ja auch mit der Zeit, die Wickelkleider trägt sie eher in den späteren Staffeln…

Was meinst du mit „namentlich“? Einige häufige Marken hatte ich dir ja genannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klamotten inspierert an den GG - von Melliya - 19.07.2022, 14:25
RE: Klamotten inspierert an den GG - von medea - 19.07.2022, 14:54
RE: Klamotten inspierert an den GG - von Melliya - 19.07.2022, 21:01
RE: Klamotten inspierert an den GG - von medea - 08.08.2022, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste