It's hard to love a Gilmore!
#91

Hey cooler Teil! Jetzt find ich diesen Chris irgendwie sympatisch...aber Emily...ob die alte Schreckschrulle damit gemeint ist? Wir werden sehen...

lg
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#92

hey tina Wink

also ich find dein ff auch cool...
hihi..chris hat grüne augen Rolleyes
Sassi würd mich jetzt wieder umnring :biggrin:

naja..mach weiter!!!
hdgggdl
#93

Super Teil!!
Chris ist nett.... Nur ob er die Emily meint, die wir alle vermuten... Hmm...
Mach bald weiter!
#94

Hey richtig klasse der teil Smile Und das mmit Chris ist eine Tolle idee. Endlich mal nicht Jess oder Dean .Aber ich glaube das sage ich auch nur weil ich ein JJ bin .Wehe jmd versucht das bei L&L:biggrin:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
#95

Hey, danke für euer liebes FB!!! :thanx:

@sherry: warum wird sassi dich umbringen?
na ja, hier ist ein neuer teil
---------------------
Es war Sonntag morgen. Der Sonntag morgen, an dem Lorelai ihre Eltern einen Schlag ins Gesicht versetzten würde. Sie standen vor der großen Tür des Gilmore Anwesend. Lorelai drückte Lukes Hand und atmete tief ein.
"Mom? Würdest du klingeln?"
"Nein."
"Dann mach ich es."
"Nein."
"Zu spät." Rory hatte bereits geklingelt. Sie hörten Schritte und Lorelai drückte Lukes Hand noch fester.
"Lory, meine Hand ist gleich abgestorben."
"Sorry." Sie lockerte ihren Griff. Rory musste kichern.
"Was?", meinte Luke. Sie wollte gerade antworten, als die Tür aufging. Es war keine Hausangestellte, sondern Richard persönlich. Rory ging zu ihrem Großvater und umarmte ihn.
"Alles Gute zum Geburtstag, Grandpa." Sie lies ihren Grandpa wieder los und trat einen Schritt beiseite. Lorelai gab ihren Vater die rechte Hand und murmelte nur ein "Alles Gute, Dad." Luke musste Lorelais linke Hand loslassen, um Richard zu gratulieren.
"Herzlichen Glückwunsch, Mr. Gilmore." Richard war sichtlich überrascht, als er Luke sah.
"Mr. Danes. Dankeschön. Kommt doch rein. Emily ist im Wohnzimmer." Er ging vor. Lorelai ergriff wieder Lukes rechte Hand.
"Was weiß er?", flüsterte sie.
"Nur, dass ich dich vor zwei Wochen fragen wollte."
"Was?!" Das hatte sie zu laut gesagt.
"Ups." Sie kamen ins Wohnzimmer an. Richard machte sich gleich ran, Drinks zu machen.
"Lorelai? Wie immer?"
"Nein, danke." Richard und Emily sahen sie fragend an. Während Rory sich hingesetzt hatte, standen Lorelai und Luke immer noch.
"Was?", fragte Richard nochmal.
"Ich möchte keinen Alkohol."
"Warum?", fragte Emily. Lorelai sah Luke an und dieser nickte.
"Ich-ich....na ja....Luke und ich...wir-wir sind verlobt!" Lorelai starrte abwechselnd ihre Eltern an. Beide verzogen keine Mine. Nach etwa zwei Minuten wurde es Lorelai zu blöd.
"Hey! Sagt doch etwas!"
"T-Toll.", stotterte Richard. Er fing an zu lächeln. Der Stein auf Lorelais Herzen fing an sich langsam aufzulösen. Sie wartete nur noch auf die Reaktion ihrer Mutter.
"Mom?"
"Das wurde aber auch langsam Zeit.", meinte sie in ihrer kühlen Art.
"Was? Kein ‘Was ist mit Chris?’ oder ‘Luke ist nicht der Richtige, guck dir nur mal seine Klamotten an!’?" Lorelai starrte ihre Mutter an.
"Hey!", protestierte Luke.
"Nein. Wenn du meinst, dass Luke der Richtige für dich ist, dann ist es für mich okay."
"Hä? Wer bist du? Was hast du mit meiner Mutter gemacht?" Emily sah Rory an und grinste. Rory grinste zurück und Lorelai klappte der Mund auf.
"Rory? Hast du etwas zu sagen?"
"Nein, aber du bestimmt noch."
"Okay, da ihr euch gerade freut, es wird noch besser."
"Willst du uns jetzt sagen, dass Jason wieder da ist, dass wissen wir schon."
"Jason ist wieder da?" Lorelai starrte ihren Vater an.
"Ja, sein Vater meinte, es ginge um dich."
"Oh Gott." Lorelai schüttelte den Kopf. "Zu viele Informationen auf einmal."
"Was wolltest du uns denn sagen?", stocherte Emily nach.
"Luke und ich bekommen ein Baby.....Jason will mich wieder?"
"W-Was?", fragten Emily und Richard gleichzeitig.
"Habt ihr doch gesagt....oder will Jason mich nicht?"
"Was hast du davor gesagt?", fragte Richard.
"Ich bin schwanger. Meintest du das?"
"Wow." Das hatte Richard und Emily die Sprache verschlagen.
"Wollt ihr mich jetzt vielleicht erhängen?" Lorelai hätte jetzt mit allem gerechnet, aber dass ihre Eltern auf sie zukamen und sie umarmten, das überraschte sie total....
-----------------------------

Okay, vergesst bitte nicht das Feedback!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#96

Schön :biggrin:
Bin froh dass sich Emily und Richard einmal nicht daneben benommen haben Wink

Schreib bald weiter *neugierig bin*
#97

Wieder ein super Teil! Wie Lorelai es den beiden Schreckschrauben beigebracht hat, echt klasse! Voll witzig, und du triffst die Charas 100%!

Ich will meeeehr!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#98

Ein echt geiler Teil !!
Mit so einer Wendung hätt ich nicht gerechnet.
Aber JASON soll sicher schnell wieder verziehen !!

Bitte schreib schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#99

Schön!!! :dance:

Toll, dass ihre Eltern so überhaupt nicht wie erwartet reagiert haben! Das macht sie doch glatt sympatisch!
Aber was ist mit Jason?? Mad :ohmy: Wehe er will Lore zurück und bringt alles durcheinander! Das darf er nicht!
Also toller Teil, freu mich auf den Nächsten!

Okay, sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe momentan leider viel um die ohren....besonders wegen unserem abschluss im Juli!

Jetzt kommt leider nur ein ganz kleiner Teil!
-----------------------
Der Rest des Tages verlief einigermaßen gut. Richard und Emily redeten nicht viel über Luke, Lorelais Schwangerschaft oder Jason. Der Tag neigte sich dem Ende entgegen und es wurde langsam Zeit für die drei nach Hause zu fahren. Die Fünf saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich über Milchpreise. Rory war gelangweilt, als ihr plötzlich etwas einfiel.
"Grandma?"
"Ja?"
"Hast du eigentlich eine Schwester oder einen Bruder?" Emily und Richard sahen sich geschockt an.
"Wie-wie kommst du da drauf?"
"Ich habe jemanden getroffen, dessen Mutter ihre Tante sucht."
"Na ja, weißt du...Wir reden nicht gerne darüber."
"Warum?"
"Rory!" Lorelai sah Rory mahnend an.
"Cassandra, meine Schwester, hat uns damals verlassen und ist weggezogen."
"Hast du nie mehr mit ihr telefoniert?"
"Nein, ich konnte sie nicht finden."
"Ich habe Cassandras Schwester und ihren Sohn getroffen."
"Wo sind sie?"
"Im Dragonfly Inn."
"Lorelai, es gehört doch dir, du kannst ein Treffen engagieren." Emily sah ihre Tochter an. Lorelai starrte die ganze Zeit auf den Teppich.
"Lorelai?"
"Was?" Sie guckte auf.
"Was ist mit dir?"
"Mir geht es nicht gut. Tut mir leid...können wir fahren?"
"Meinetwegen, ihr wart fast den ganzen Tag hier." Als die drei aus dem Haus war, sah Emily Richard an.
"Wir müssen sofort ins Dragonfly. Ich will sie sehen!"
"Seit wann bist du so scharf darauf sie zu sehen?"
"Frag nicht! Fahr los!" Emily schob Richard förmlich aus dem Haus....
----------------
Bitte, Bitte Feedback!
Ich weiß noch nicht, wann ein neuer teil, wiel ich am wochenende leider no time hab! *seufz* :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste