hach, ihr seid süÃ.
so viel feedback, vll sollte ich euch öfters mal warten lassen =)
also dass mit der Idee mit der ex von jess, die ist gut, vll werde ich die einbauen, aber dann später, nicht jetzt auch noch, das wäre zu viel und unrealistisch, find ich, wenn erst josh rory anmacht, und dann ne ex von jess ihn..... aber die idee kommt, noch vielen dank dafür!!!
ud jetzt kommt noch ein teil, wenn ihr brav feedback gebt =) gibbet noch einen heute abend. uos, wir ham schon abend. na dann später am abend =)
viel spass!
"Hey, Alter!", wurden Jess und Dave begrüÃt, als sie die anderen am Strand, ihrem alten Stammplatz, gefunden hatten. "Haste dich wieder abgeregt?"
Jess nickte. "Das kann sich aber wieder ganz schnell wieder ändern, also reizt mich nicht. Ich will nur kurz mit Josh reden." Sandy zeigte ihm, wo Josh war und er machte sich auf den Weg, während Dave wartete.
"Na, du hast ja ein schönes Veilchen", sagte Jess zur BegrüÃung. Josh sah ihn an.
"Du ja auch!" Er musterte ihn. "Hey, wegen gestern, es tut mir leid. Du weiÃt, Alkohol und schöne Frauen ..."
"Keine gute Mischung bei dir", beendete Jess den Satz. Er kannte Josh einfach zu gut. "Ist ok. AuÃerdem wollt ich dir schon immer mal eine reinhauen." Er grinste, Josh ebenfalls.
Gegen Abend kamen die beiden wieder und fanden Rory und Lane schlafend vor. Grinsend blieben sie vor dem Bett stehen.
"Jetzt sieh dir das an", sagte Dave kopfschüttelnd. "Wie können die so früh schon schlafen?"
"Ich habe keine Ahnung", lachte Jess. "Sollen wir sie wecken?"
Dave wiegte den Kopf. "Ich weià nicht. Wie wäre es, wenn wir was zu essen holen, meinetwegen ein paar Filme, und wenn wir wieder da sind und sie immer noch schlafen, dann wecken wir sie, ok?"
Als sie wieder kamen, war Lane inzwischen wach.
"Hey ihr beiden", murmelte sie verschlafen und richtete sich auf. Dave kam zu ihr und küsste sie.
"Habt ihr die ganze Zeit nur geschlafen?", fragte er und verkniff sich das Lachen.
"Nein!", kam auch prompt die entrüstete Antwort. "Wir haben nur ein kleines Nickerchen zwischendurch gehalten."
"Ja, das haben wir gesehen!" Jess hockte sich vor die schlafende Rory und strich ihr über die Nase. "Hey, du." Langsam öffnete Rory die Augen und sah direkt in Jess´ grinsendes Gesicht. "Naah, ausgeschlafen?"
Brummend richtete sie sich auf und sah Lane an, die etwas zerzaust aussah. "Hast du auch geschlafen?", fragte sie erstaunt. Lane nickte und fing an zu lachen. "Na, das ist ja sehr Rock ´n Roll" Neugierig sah sie die Tüten, die beide trugen. "Was habt ihr denn da?"
"Wie dachten, da wir ja hier einen DVD Player haben, könnten wir ein paar DVDs ausleihen und haben auch noch was zu essen geholt."
Rorys Gesicht hellte sich auf. "Essen? Klingt gut, ich bin am verhungern. Was denn? Hoffentlich nichts gesundes, das würde ich jetzt nicht vertragen. Ich brauch was ungesundes!" Die anderen sahen sie verwundert an. "Hey, ich bin schwanger, da darf ich das!", verteidigte sie sich.
"Ist der Dame Chinesich recht?", fragte Dave und legte die Schachteln aufs Bett.
"Ja, vorzüglich!" Rory grinste. "Welche DVDs habt ihr mitgebracht?"
Jess ging zum Fernseher und legte die DVDs daneben. "Also, wir wussten ja nicht, was ihr wollt, deswegen haben wir eine kleine Auswahl. Hier ist Sid & Nancy, The Ring 1 und 2, Pulp Fiction, Blue Crush, Billie Jack und zuguterletzt Almost Famous."
"War ja klar.", sagte Rory nur, als der Vorspann von Almost Famous zuerst lief. Sie quetschen sich zu viert auf das Bett und fingen an, zu essen und zu gucken.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: