Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?
#91

So, hier kommt das versprochene FB und der Platzhalter hat für heute feierabend

tolles kapitel. also wenn man die "rohfassung" von dem Kapitel und dieses Kapitel hier vergleichen würde, wäre das hier um längen besser.
besser ist, dass es länger geworden ist. ich hatte stolze 10 KB im postfach.
und auch an sich die sprache ist besser. es sind tolle satzkonstruktionen drin, die mir wirklich gefallen.

was aber die ganze zeit über gleich geblieben ist, also immer wenn ich das kapitel gelesen habe(immerhin 5 oder 6 mal) hatte ich 1 im kopf:
Chery schrieb:Wie süß er da liegt und schläft, er muss ziemlich erschöpft sein. „Schatz?“, flüsterte sie und stupste ihn leicht an. Er gab nur einen kleinen Schnarcher von sich. Lorelai stand auf, zog sich um und legte sich dann zu ihrem Freund. Liebevoll griff sie nach seiner Hand, legte sie um ihre Taille und schlief kurz darauf mit einem lächelnd ein.
(...)
Lorelai drehte sich und sah in ein verschlafenes Gesicht.
„Guten Morgen.“, flüsterte sie und küsste Luke.
„Morgen.“, erwiderte Luke, zog seine Freundin näher zu sich ran und küsste sie erneut.
„Tut mir leid, dass ich schon eingeschlafen war als du kamst.“
„Das ist doch nicht so schlimm. War denn gestern noch viel los?“
was für ein toller JJ part! find ich wirklich süß

wie schon mal gesagt finde ich das mit den gedanken von lore zwischendurch klasse, gibt dem leser nen besonderes gefühl

hab nichts an dem kapitel zu meckern...doch, zwischendurch stand "Hab" statt habe, aber da ich weiß, dass ich den satz so falsch geändert habe, ist es mein fehler, nicht deiner

ich bin aufs nächste kapitel gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#92

oh man, irgendwie muss der doch da raus kommen :heul:
und das kate da mit drin steckte war mir ja von anfang an klar gewesen...dämliche schnepfe Mad

bin gespannt was noch passiert *schnüff*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#93

Hey Sweety!
Dieser Teil war total klasse!
Luke und Lorelai waren wirklich total niedlich! :biggrin:
Aber langsam würde mich interessieren wie du gedängst Jess da wieder raus zu holen, so das er zu Rory kann. Allerdings sollte er diese dumme Kuh noch mal verbrügeln. Also Kate nicht Rory! Unsure
Der Teil war klasse und ich hoffe du schreibst schnell weiter, da ich umbedingt wissen will wie es weiter geht, sowohl hier als auch bei dier LV! :biggrin:
Also hau in die Tasten Süße!
Drück dich

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
#94

Gilmore-Mariano schrieb:Allerdings sollte er diese dumme Kuh noch mal verbrügeln. Also Kate nicht Rory! Unsure
ach eigentlich könnte er auch beide... =)

Zitat:sowohl hier als auch bei dier LV! :biggrin:
LV?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#95

23 Zwerge schrieb:
Zitat:sowohl hier als auch bei dier LV! :biggrin:

LV?

Jap LV! Das wird meine neue FF! aber bist die on kommt dauert es noch bisschen! hab dir doch schon bisschen was erzählt, liebe anne!
#96

ääääääähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm ich sag nichts ohne meinen Anwalt:o

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#97

23 Zwerge schrieb:ääääääähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm ich sag nichts ohne meinen Anwalt:o

*lach* okay! aber keine sorge so viel war es dann auch nicht! *gg*
#98

Hi!

sry habe schon wieder ein paar teile verpasst.*mich.selbst.schlag*
Also die waren wieder echt total klassse!Und spannend.
Also erstmal die JJ stellen.. ach die sind immer herrlich *mehr.davon* wie sie sich da im Bett an ihm gekuschelt hat (weißt hoffentlich welche stelle ich meine) einfach cute =)
So jetzt weiter zu jess... oh man... da sist soo spannend.. hoffe ja es geht gut aus.. aber.. hab da so meine befürchtungen.. *seufz* Und kate... naja.. mocht die ja sowieso nie... könnt die nicht irgendwie so nen kleinen unfall haben.. die b... =)
so sorry, für das mikrige FB.. irgendwie .. ach.. probiere nächste mal ein längeres=)

freu mich gaaanz doll auf mehr

bussi! hdgggggdl
#99

Hey meine lieben leser!

Jetzt wird es nicht so viel re-fb geben, denn ich bin echt müde, wollte aber noch den teiik on stellen!


@ Anne
Danke für dein Fb süsse! Es freut mich das meine JJ Szenen dir gefallen! HDL

@Valpuri
Danke für dein Fb! Ja er wird da schon rauskommen. Keine sorge!

@Beth
Danke süsse, für dein fb! Ich habe schon so eine idee! Müsst noch bisschen geduld haben!
Freut mich auch das dir JJ gefällt!

@Jule
Danke für dein Fb auch wenn es spät kommt, süsse! Besser jetzt als später!

So und nun viel Spaß beim lesen....

Lorelai wurde ungeduldig, als Luke immer noch nicht kam. Sie wollte grade aufstehen und nach ihm sehen, als er auch schon mit einem Tablett, auf welchem sich ein kleines Frühstück befand, ins Schlafzimmer kam.
„Ich dachte schon du bist verschollen!“, begann Lorelai zu sagen.
„Nein, wie du siehst bin, ich noch da.“, sagte Luke, legte das Tablett aufs Bett und kroch selbst wieder hinein. Danach küsste er Lorelai.
„Oh, das sieht aber lecker aus! Trinkst du nichts, oder holst du deinen Tee gleich noch?“, fragte Lorelai nach, da sie nur zwei Kaffeetassen sah.
„Doch, ich trinke was.“, erwiderte Luke und blickte Lorelai an, ob ihr auffallen würde was er trinken würde.
Es dauerte nicht lange bis Lorelai ihren Luke mit großen Augen anblickte.
„Du willst doch nicht etwa K… Kaffee trinken?“, frage Lorelai ihren Freund ungläubig.
„Doch, hatte ich eigentlich vor, aber wenn du nicht möchtest, dann trinke ich nicht!“
„Doch, klar möchte ich es! Ich meine, du bist doch immer der jenige der sagt, dass man keinen Kaffee trinken soll und mir Vorträge hält.“
„Na ja, es soll ne kleine Entschuldigung sein dafür, dass ich gestern eingeschlafen bin.“
„Ich glaube, du solltest mal öfter kommen und dann schneller einschlafen, dann trinkst du öfter Kaffee.“, sagte Lorelai lächelnd und gab ihm einen langen und zärtlichen Kuss. Danach nahm sie ihren ersten Kaffeeschluck und begann, zusammen mit Luke, zu frühstücken.

Tief in Gedanken versunken dachte Jess an sein Leben. Sein Leben war die meiste Zeit schwierig gewesen, er hatte oft Schwierigkeiten, nicht nur mit seiner Mutter, denn sonst würde er jetzt nicht in dieser Halle sitzen und Gedanken um seinen bisherigen Lebensverlauf machen.

Rory saß in einer Vorlesung. Es viel ihr gar nicht einmal so schwer zu zuhören, was sie wunderte. Ab und an schweiften ihre Gedanken trotzdem zu Jess. Ob es ihm wohl gut geht?! Ist er wohl verletzt? Fragen dieser Art gingen ihr oft durch den Kopf.
Endlich hatte sie Ruhe, vor allem vor Paris. Sie konnte nicht verstehen, wie jemand nicht merkten konnte, dass sie andere Leute nervten würde. Die junge Studentin war sich sicher, dass Paris das irgendwann bemerken würde und so mit weniger streberhaft, herrschsüchtig und neugierig werden würde. Nur hoffte, dass es dann nicht zu spät war, wenn sie es bemerken würde.

Der Professor beendete die Vorlesung kurze Zeit später. Bevor Rory auch nur einen Fuß in den Flur setzte, hörte sich eine altbekannte Stimme! Oh nein doch nicht jetzt, hätte sie nicht kommen können nachdem ich mir meinen schönen Kaffee geholt und mindestens einen Schluck getrunken habe? Nein, natürlich nicht. „Paris, warte mit deiner Erzählung noch, okay? Ich will mir nur einen Kaffee holen und dann kannst du mir alles erzählen einverstanden?!“, sagte Rory und ging schnell weiter, bevor Paris irgendwas sagen konnte.
Von Paris verfolgt, ging sie zu dem Automaten. Kaum hatte sie ihren Schluck genommen, begann Paris auch schon zu erzählen.
„Die haben sich alle gar nicht vorbereitet, ich war die einzige, die es gemacht hatte und habe dafür natürlich schon einige Pluspunkte ergattert!“, erzählte Paris teils ärgerlich und begeistert.
Die junge Studentin verdrehte ihre Augen, atme aus und sagte dann etwas genervt: „Paris, die Anderen sind wahrscheinlich noch in den Gedanken bei ihren Familien, Freunden, Problemen oder einfach noch im Urlaub. Sie sind nicht so wie du und lernen schon Wochen vorher!“ Nach dem sie es auch gesprochen hatte, tat es ihr auch schon wieder teilweise leid, sie hatte es nicht so gemeint, aber es musste einfach raus. Ihre Schulfreundin brachte nichts mehr raus, lief still neben ihr her.

Nach dem Frühstück, hatten sich die Beiden umgezogen und gingen, auch wenn sie nicht so recht wollten, ihrer Arbeit nach. Luke machte sich auf dem Weg zum Diner. In Gedanken war er bei Jess. Wo steckst du Junge. Lebst du noch? Ich hoffe es ist alles nur ein dummes Missverständnis, dachte Luke und öffnete die Tür zum Diner.
„Luke, wo ist Jess?“, fragte Liz, die die Treppe hinunter, ins Diner kam.
„Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen! Glaub mir. Versuch dich zu beruhigen, vielleicht ist alles nur ein Missverständnis und er ist bald wieder zurück. Vielleicht musste er nur wieder mal untertauchen. Wer weiß was ihn beschäftigte.“
„Nein, das glaube ich nicht! Es muss was passiert sein.“, erwiderte Liz.
Luke ging zu seiner Schwester und umarmte sie fest.
„Es geht ihm bestimmt gut!“ versuchte Luke weiterhin Liz aufzubauen.
So standen die beiden eine Weile, bevor sich Liz von ihm löste, in die Küche ging und sich etwas zu essen holte. Luke machte sich derweil an die Arbeit, die ersten Gäste warteten schon.

Ein Hotdog, war Jess erneuter Gedanke. Jetzt bin ich schon soweit, dass ich den Geruch von Hotdogs hier rieche. Ich werde langsam verrückt, setzte Jess seine Gedanken fort.Er bekam nicht gleich mit, dass sich mal wieder die Hallentür öffnete und Chester alleine hineinkam. Er hatte was in einer Tüte bei sich.
„Na Jess, wie verläuft dein Tag den so?“, fragte Chester, so als ob er Jess im freien Treffen würde und setzte sich gegen über ihm.
Jess blickte ihn nur an und sagte nichts.
Chester dagegen kramte in der Tüte und packte etwas aus. Jess dagegen konnte seinen Augen nicht trauen. Chester packte einen Hotdog aus und biss genussvoll hinein.
Innerlich verfluchte Jess, Chester. Er wusste genau, dass er nur vor ihm aß, weil er wusste wie sehr Jess Hotdogs liebte. Er würde Chester nicht den Gefallen tun und ihm seinen Ärger zeigen, denn schließlich war es das was er provozieren wollte. Er war schon immer so gewesen. Das hatte Jess schon damals genervt, er konnte ihn noch nie leiden, hatte aber früher nichts gesagt. Jetzt war es ihm egal, was sie von ihm dachten, schließlich hielten sie ihn hier in dieser dummen Halle fest, ohne anscheinend genau zu wissen was sie mit ihm machen wollten.

„Schmeckst dir?!“, fragte Jess dann ziemlich kühl.
„Sicher, tut es das. tschuldige, dass ich dir nichts mitgebracht habe.“, entgegnete Chester scheinheilig
„Ach, das macht doch nichts.“, erwiderte Jess.
„Oh, dann ist es gut. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen bekommen.“, log Chester
„Der war gut!“, lachte Jess vor sich hin.
Chester stand auf, ging auf Jess zu und gab ihm einen Schlag ins Gesicht, auf die rechte Gesichtshälfte.
„Ist das alles was du kannst?“, fragte Jess provozierend, nachdem er sich vom plötzlichen Schlag erholt hatte.
„Nein, aber dass hebe ich mir noch auf!“, erwiderte Chester.
„Das sagst du schon ne Weile! Es wird schon langweilig.“, entgegnete Jess und wusste, dass Chester nicht mehr machen würde, als ihm ins Gesichts zu schlagen, was er auch erneut tat, nur diesmal von der linken Seite.

Es wurde ruhig zwischen den beiden. Jess versuchte irgendwie die Schmerzen zu ertragen. Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte ihm mal gezeigt wie man jemanden richtig verprügelt. Aber er ließ es, wollte nicht, dass Chester wusste, dass er sich losgemacht hatte. Das fehlte ihm noch, dass er erneut an diesen verdammten Stuhl gefesselt werden würde.
„Darf ich dir eine Frage stellen?“, fragte dann Chester neugierig.
„Als ob ich dich davon abbringen könnte!“, erwiderte Jess.
„Da hast du natürlich recht!“, grinste er, als er Jess antwortete.
„ Also? Was ist es für eine Frage? Wieder solche eine, die du mir letztens erst gestellt hast?!“, fragte Jess, während er am liebsten sein Gesicht entschmerzen wollen würde.
Kurzes Schweigen trat ein. Chester, der die ganze Zeit in der Halle herum gegangen war, setzte sich auf den Stuhl, gegen über von Jess, und blickte ihn an.
„Hast du schon jemals daran gedacht, wer alles um dich trauern würde, wenn du sterben würdest?“, fragte Chester gerade hinaus.
Jess hatte seine Augen geschlossen gehabt und den Kopf nach vorne fallen gelassen, blickte ihn dann an und antwortete.
„Nein, so einen Gedanken hatte ich noch nie.“ Warum auch? Ich habe andere Dinge im Kopf! Warum sollte ich mir über so was Gedanken machen? Und wenn ich sterben würde, würde wahrscheinlich nur eine Person um mich trauern, dachte Jess.
„Wäre es nicht interessant, heraus zufinden, wer um dich trauern würde?“, flüsterte Chester zu Jess mit einem teuflischen Grinsen.
Wäre sein Gesicht nicht blau und Rot verfärbt gewesen, so hätte man sehen können, wie seine Gesichtsfarbe von ihm wich.

Und nun schön fb geben!

Viele Liebe Grüße
Chery

und wieder einmal bin ich die erste
also, mir hat das Kapitel wieder gefallen
ich finde es gut, dass du immer so einen wechsel machst...lore,luke,jess,liz, rory
ich hoffe mal, du hast jetzt nichts mehr verändert...ich hab das beta leseteil nämlich nur gelesen, weil wenn ich hier lese finde ich bestimmt noch fehler und du müsstest es wieder ändern...zu kompliziert
joa, also der wechsel gefällt mir.
jj war wieder toll, ne übelst süße idee.
ich bin mal gespannt wie es mit jess und chester weiter geht

EDIT: sorry für das schlechte FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste