Come on let's fall in love
#91

@Fritzi: Bin dabei einen Teil zu schreiben bei Future, wird morgen online gehen!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#92

gut der teil war der Hammer ich hoffe nur Rory macht keine Dummheiten!!Unsure Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#93

Wow. zwei so interessante Teile! Sehr gut...

Bin mal gespannt was Logan sich einbildet wie er sich an Rory ranschmeißen kann. Das er denkt sie sollte keinen Freund mehr haben nur weil ihre Großeltern sie verlobt haben ist auch das letzte!

Bin mal gespannt wann die situation zwischen Jess und Logan womöglich noch eskaliert. Viélleicht schon beim nächsten Treffen?


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#94

Neuer Teil, neuer Teil:dance:
Ich muss zugeben, es war wirklich total schön, als Rory zu Jess sagte: "Du wirst mich nicht verlieren!"
Die Lits sollten sich jetzt freuen, sowas bekommt man nicht oft zu hören, wenn Logan im Spiel ist:biggrin:
Ich hoffe aber auch, dass es zwischen Rory und Logan NICHT zu einem Kuss kommt! Das wäre einfach zu früh!
Naja, ich vertraue jetzt mal auf dein Fingerspitzengefühl und bleib definitiv dran!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#95

toller Ff
ui
Jess und Logan in einer Story und sie ja sozusagen
mit Beiden zusammen.
Ich sooooooooowas von glücklich.
Mein Traumpairing.
Aber mir ist es eigentlich egal für wen sie sich entscheidet,
denn ich bin im Moment in einer Phase wo ich mich nicht entscheiden kann ob ich Literati oder [B]Sophies bin.[/B]
[B][/B]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#96

Hey Luni (nenn dich jetzt einfach mal so)
Schreibst du denn nicht mehr weiter? Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, nicht zu drängeln, aber es ist doch schon sooooo lange her, seit der letzte Teil kam und ich will unbedingt weiterlesen!
Also bitte, schreib einen neuen Teil!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
#97

So, jetzt habe ich deine FF endlich mal durchgelesen und muss sagen, dass sie mir gut gefällt! Die Idee ist zwar etwas unrealistisch, aber deswegen heißt das ganze ja fanFICTION, also alles kein Problem.Big Grin

Ich finde es ganz schön, wie du Jess in die ganze Sache mit reinbringst und es gelingt dir auch gut, ihn sympatisch darzustellen. Natürlich bin ich immer noch für Logan, aber dein Jess ist echt erträglich.*zwinker*

Das einzige, was mir persönlich ein bisschen zu schnell ging, ist, dass Logan und Rory Gefühle für einander entwickeln, obwohl sie sich ja wirklich gar nicht kennen. Aber das ist im Laufe der Teile auch nachvollziehbarer geworden. Aber zu schnell sollte nichts zwischen den beiden passieren, finde ich.

Also, freu mich auf mehr!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#98

juhu ne neue sophie (naja zum teil) geschichte :dance: :dance:

ich hab sie mir nun auch durchgelesen und finde sie super.Cool
ich werde sie auch 100000% weiterlesen. ehrenwort.
also ich warte auf den nächsten teil.
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#99

Luuuuniiii *quengel*
Was hast du mir versprochen?!
Weiter! Los! Schnell!

Juni
Ps: Find den Banner übrigens toll (hab ihn erst jetzt bemerkt:o )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich bin noch nicht so lange dabei und auch wenn ihr euch bei der Frage wohl an den Kopf fasst, aber wofür steht denn 'FF' ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste