Remember - There's no way back (Lit.)
#91

oh du bist endlich wieder da und das mit einem Teil,der einfach nur wow ist.Irgendwie wusste ich,dass das nur ein Traum ist aber es war ein sehr schöner Traum!
Hoffentlich geht die Wirklichkeit so wie im Traum weiter.
mach gaaaaaanz schnell weiter!
#92

Heyyyyy meine Süße!
Da biste ja wieder *sich freu und dich anstrahl*
Mensch, hattest du so eine Art Jetlag von der langen Bus(?)reise? Du Arme *patt*.
Und bei diesen Strapazen hast du sogar noch so einen tollen, neuen Teil fertsch gebracht? Ich bin stolz auf dich ^^

Jaaaaa, alsoooo: Wie gesagt, der Teil war wirklich hammer. Dieser Traum war so surreal und wirklich zu gleichen Zeit (OMG, das war jetzt aber ein ganz schöner Widerspruch in sich selbst. Hm! Naja, ich hoffe du verstehst mich irgendwie ^^)

Zitat:Jess raufte sich die Haare.
[FONT=&quot]„Shit…“, murmelte er und hing wieder seinen Gedanken nach. Es drehte sich mal wieder alles nur um sie. Seit Jahren schon hatte er nicht mehr von ihr geträumt – jedenfalls nicht so…[/FONT]
*lol* das fand ich irgendwie total lustig, hab ich mich köstlich drüber amüsiert ^^... kann mir so richtig vorstellen, wie Jess sich darüber ärgert. Er ist ja eigentlich nich so der Emotions-Typ, der dann von seiner Angebeteten romantische Träume hat ^^ Irgendwie muss ich bei der Vorstellung total lachen *breitgrinz*

Zitat:Der FBI-Agent betrat den dunklen Raum, der nur vom fahlen Mondlicht erhellt wurde, und sofort fiel ihm etwas ins Auge… Am Fenster stand eine Person, den Verhang zurückhaltend und nun zu ihm blickend – genau wie in seinem Traum…
oh mann, da hast du aber an einer ganz schön fiesen Stelle aufgehört. Du kannst uns doch nich einfach so hängen lassen *empört guck*
Jetzt bin ich schon wieder zum Zerplatzen gespannt auf den nächsten Teil.
Uuuuuuund: Ich mag endlich wissen, was mit der Rory is. Wat is da bloß passiert?

So, mehr kann ich jetzt net schreibseln.... sry.

Hdggdl *knutscha*
LG Sushi
*abknuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#93

hi,

also erstmal kompliment. Du schreibst echt toll... Top
Ich lese hier schon eine ganze weile "still" mit und muss sagen, bin echt begeistert von deiner ff.
Mach weiter so. Smile

LG
#94

Hi!

Ich habe mir deine FF jetzt an einem Dtück durchgelesen und ich bin restlos begeistert!
Du beschreibst alles einfach wunderbar, die Gefühle der einzelnen Personen kommen sehr klar und gut heraus.
Auch die Handlung finde ich sehr sehr gut, dass Jess FBI-Agent ist, finde ich irgendwie toll :biggrin:
Und seine Tochter hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen, die kleine ist einfach zu süß! Und wie er mit ihr umgeht.. einfach goldig!

Aber was bitte ist mit Rory passiert? Du beschreibst ihre Veränderung einfach wirklich unglaublich toll...

Also...du hast auf jeden Fall eine neue Leserin gefunden :biggrin:

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#95

Hallo Erdbeere, Smile
Ich finde deine Geschichte echt toll! Ich kann gar nicht genug davon kriegen!Confusedabber:
Finde deinen Schreibstil echt klasse und freue mich schon auf den nächsten Teil! Cool
Liebe Grüsse
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#96

:hi:Hallösche!

Ich bin auf diese FF durch deine Beschreibung gekommen, bei worum geht es in eurer FF.

Und weil ich mich immer schon für Krimis und teilweise auch etwas außergewöhnlichere Ideen bei FFs, wo die Charaktere aber immer noch erhalten bleiben, interessiere, hab ich mir gedacht, ich lese sie einfach mal, auch wenn es einige Zeit gedauert hat.

Ich bin zwar vorwiegend JJ, aber drei oder vier Literari-FFs lese ich auch gerne, weil die Charaktere sehr gut umgesetzt sind und mir die Ideen gefallen.

Diese hier gehört ab jetzt dazu.

Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut, du gehst auf die Gefühle ein, man bekommt eine Vorstellung von dem Innenleben des Charakters, den Gedanken, den Gefühlen, den Hoffnungen und den Wünschen.

Ich mag FFs, in denen Jess erwachsen und vernünftg geworden ist, aber wo er immer noch... Jess ist. Und das ist hier der Fall, was mir sehr gut gefällt, vor allem auch Jess als Daddy, da hat er auch so eine Softie-Ader, das finde ich toll. Und Lilian scheint ihm auch viel zu bedeuten, aber sie ist auch klasse, wirklich die weibliche verkleinerte Ausgabe von Jess.

Rory, naja, sie ist wirklich verändert, aber manchmal blitzt dann doch etwas die 'alte' Rory hervor. Sie scheint mit ihrem Leben ja sehr unzufrieden zu sein, auch wenn sie ihren größten Traum wahr gemacht hat.

Was mir auch noch gefällt, ist, dass du viele Sachen mit reinbringst und noch unaufgeklärt lässt, man freut sich immer, wenn man ein kleines Stück des Puzzels zusammen hat, aber trotzdem noch nicht weiß, wie das ganze Bild am Ende aussehen wird.

Also, zusammengefasst: Mir gefällt dein Schreibstil, mir gefällt diese Idee und ich hoffe, das man bald wieder einen neuen Teil zu lesen bekommen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#97

HEY!!! deine ff ist echt toll du hast echt so viele tolle ideen ...sie iss soo spannend und ich bin schon sooo aufgeregt auf den nächsten teil und außerdem kannst du wirklich gut schreiben RESPEKT!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#98

Hey ihr Lieben!

Ein dickes Danke erstmal an Chery, GG_Forever-05, Noir-Girl, Noodle, Lavaaaza, Literati*lover und sushi!! *knutscha* *euch lieb*

Ebenfalls ein dickes und festes Danke fürs FB an die neuen Leser: sweety1010, Schlumpfinchen, *janinegilmore*, ChrissiTine und leighleigh!

Schön, dass ich euch mit Remember begeistern konnte und ich hoffe, dass ich das auch noch weiter tun werde! Mit einem neuen Teil habe ich schon angefangen und voraussichtlich wird er Ende der Woche kommen, da ich die nächsten paar Tage noch einiges zu erledigen hab, obwohl jetzt endlich Ferien sind... -.-

Naja!!
*knutscha*
HDL
eure Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#99

WOW!!

Also echt, du hast es geschafft dass ich sprachlos bin ... und das kommt wircklich nur ganz ganz selten vor !!

Diese ff ist einfach der hammer ... ich weiß echt ich wie ich es anders ausdrücken soll !!

dein schreibstiel ist einfach umwefend, man kann sich alles haargenau vorstellen und in die personen hinein versetzen ... dann gestaltest du das ganze auch noch absolut spannend, dramatisch und der serie dennoch gercht dar !! wircklich, kompliement Top !!
Zitat:Was mir auch noch gefällt, ist, dass du viele Sachen mit reinbringst und noch unaufgeklärt lässt, man freut sich immer, wenn man ein kleines Stück des Puzzels zusammen hat, aber trotzdem noch nicht weiß, wie das ganze Bild am Ende aussehen wird.
ganz genau meine meinung !! besser hätt man das nich sagen können...das triffst wircklich genau !!

sorry mehr kann ich grad gar nich sagen ... normalerweise istcmein fb auch echt nicht so ...hmm...dürftig, aber wie gesagt ich bin echt platt :biggrin: Eek !!

mach schnell weiter und ich verspreche mein nächstes fb wird dann auch länger ...

mfg, deine neue leserin Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Hey hab mir deine ff mal durchgelesen und bin voll und ganz begeistert!
ich finde du hast richtiges talent und die story ist einfach nur........ wow!!!!!!!!!!!!!

hiermit hast du eine neue treue leserin gefunden!:biggrin:

mit lg deine dir ergebene jas!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste