Überraschendes Leben
#91

Hallo,

wow, das war ein klasse Teil.

Rory tut mir richtig leid und ich hoffe Sie vertraut sich Jess an, der kann ihr bestimmt helfen, bzw. will er ihr bestimmt helfen.

Freue mich schon unheimlich auf den neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#92

Boooooar, ich kann das gar nicht glauben. Logan als Chef. Mensch ich könnte ihn verprügeln! Wasn Arsch...
Hoffe einfach Rory lässt sich wirklich ganz und gar nicht mit ihm ein...und spricht bald mit Jess darüber. Und wo wir schon dabei sind. Wann kommt endlich wieder etwas Literati rein in die Geschichte, ich vermiss es jetzt schon Smile

Weiter so und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Zitieren
#93

Sooooo, jetzt habe ich deine gesamte FF durchegelesen.

Die Geschichte gefällt mir wirklich total gut. Vor allem wie das alles mit Rory und Jess gelaufen ist, wie die beiden Charaktere getroffen sind, wie Stars Hollow und die Gilmore-Danes Familie getroffen ist und einfach alles!! Wenn man jetzt mal ganz davon absieht das ich es schrecklich finde wie es jetzt seit den letzten 2-3 Teilen mit Logan abgeht. Rory sollte Jess sofort davon erzählen und er sollte sich den typen mal vornehmen...

Ich bin gespannt wie es weiter geht!!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren
#94

Hi ihr!
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil, auch wenn er etwas kürzer ist, oder extrem kurz im gegensatz zu den anderem, aber... Unsure
Danke wie immer an die KOmmischreiber, ich hab mich gefreut das euch der letzte Teil gefallen hat.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Huntzbergers nichts gegen Rory haben, sondern sie als wirkich guten *Zug* von Logan anerkennen und sie mögen. Das ist wohl der einzige kleine Unterschied den ich bei den Huntzbergers mache, da sie ansonsten, so gut ich es hinbekomme, die Personen aus der Serie sind. Unsure

Teil 15:

Der neue Artikel

Tock. Tock. Tock. Tock. Tock! Tock!! Tock!!! Tock!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!! Tock!!!!!!! Tock!!!!!!!! Tock!!!!!!!!!

Rory fährt sch um ihre Hände zu beschäftigen über ihre Haare. Aber es bringt nichts. Sie ist dafür viel zu gereizt. „Cordelia!“, entfährt es ihr genervt, bevor sie der jungen Frau wütend den Stift aus der Hand zieht, mit der diese schon seit einiger Zeit auf die Tischplatte klopft und Rory damit zur Weißglut treibt. Wütend wirft Rory ihn einfach in den nächsten Mülleimer. „HEY!“, beschwert die langbeinige Blondine sich bei Rory und funkelt sie wütend an. „Das war mein Stift!“, zischt sie und funkelt Rory mit ihren schlammig grünen Augen böse an. Rory verdreht leicht ihre Augen.

„Oh ich bin mir sicher, sogar dem Stift gefällt es da wo er jetzt ist besser.“, winkt Rory kühl ab und bekommt einen verwirrten Blick von der Blondine. Was Rory leicht grinsen lässt. Anscheinend nicht nur äußerlich Blond. „Ist alles gesagt, Ladys oder sollen wir anderen euch noch etwas Zeit lassen?“, reißt Logans Stimme Rory aus ihrem kleinen Streit mit ihrer Kollegin. „Sobald ich einen neuen Stift von dieser…“, fängt Cordelia an und wird von Rory unterbrochen bevor diese Barbie sie beleidigt und Rory sich gar nicht mehr zurück halten kann. „Sei froh das ich ihn dir weg genommen habe und er nicht selber vor dir weg laufen musste, was er sicherlich bald getan hätte.“, meint Rory bissig.

Logan grinst leicht und schüttelt kurz seinen Kopf. „Ladys. Bitte. Das hier ist eine Sitzung der besten Journalisten die es gibt. Könnten wir uns alle Alters entsprechend benehmen?“, verlangt er grinsend zu wissen. Rory bekommt einen letzten übertrieben Bösen Blick von der Blonden Blondine bevor sie Logan einen Flirtenden Blick schenkt, den er mit einem leichten grinsen erwidert, was Rory ihre Augen drehen lässt.

Sie lehnt sich etwas mehr in ihrem Stuhl zurück und fängt an Kringel auf ihren Block zu malen. Sie sollte eigentlich Logan zuhören was er sagt. Aber vielleicht hat sie ja so die Möglichkeit das er sie feuert, da es anscheinend die einzige Möglichkeit ist von ihm weg zu kommen. Zumindest scheint es Rory so. Außerdem hat Rory sich sowieso schon bei anderen Zeitungen umgehört. Zwei davon sind bereit sie einzustellen sobald Logan sie feuert. Was bedeutet sie müsste ihn jetzt nur noch dazu bringen sie zu feuern. Was nun wirklich nicht so schwer sein kann.

Seit drei Wochen ist sie jetzt schon mit Logan in einem Gebäude am arbeiten während dem gesamten Tag. Und zu ihrem Bedauern schafft es er doch jedes mal ihr über den Weg zu laufen sobald Rory ihr Büro verlässt. Selbst wenn sie nur kurz auf die Toilette geht. Oder sich einen Kaffee holt. Rory ist sogar schon so weit mit ihren Gedanken gegangen das sie sich eine Kaffeemaschine in ihr Büro holt damit sie wenigstens bei ihren mindestens zwanzig Gängen am Tag Logan nicht sieht.

„… habe mich entschieden das an Rory Gilmore zu geben. Hat irgendwer fragen oder beschwerden zu seinen neuen Artikeln?“, verlangt Logan gerade zu wissen und reißt Rory damit aus ihren Gedanken. Huh? Was war das jetzt? Was muss sie schreiben? Ohoh. Vielleicht sollte sie doch ein kleines bisschen aufpassen was Logan sagt?

Sie schluckt etwas hart, als sie die fast schon bösartigen Blicke ein paar ihrer Kolleginnen abbekommt. Nicht das sie das nicht schon kennt. Seit drei Wochen zerreißt sich das Gesamte Büro über ihre angebliche Affäre mit Logan Huntzberger das Maul. Und wenn es nicht gerade um sie und Logan geht, dann geht es um sie und Jess.

Als würde nichts wichtiges auf der Welt passieren! Leute sterben bei Unglücken, Flugzeuge stürzen ab, Bomben explodieren. Und worüber redet die besten New York Times Journalisten? Über die neusten Affären in ihrem Büro die nicht mal existieren! Obwohl Rory wirklich gut geworden ist darin sämtlichen Kollegen auszuweichen, wenn sie auf der Arbeit ist. Sie schafft es sogar ihrer Assistentin aus dem Weg zu gehen, was nun wirklich ein kleines Wunder ist.

Allerdings bekommt sie jetzt nicht von den Tratschweibern böse Blicke sondern von den beiden Kolleginnen die eigentlich bis jetzt noch am meisten auf ihrer Seite waren, da sie über…. Oh Nein. Rory beißt sich fest auf ihre Unterlippe. Logan würde ihr doch wohl nicht...? Oder? „Okay dann an die Arbeit.“, reißt Logans Stimme Rory abermals aus ihren Gedanken. Er verlässt schon den Raum, als Rory aufspringt und ihm hinterher läuft. „Logan!“, ruft sie ihm hinter her und erreicht ihn als er sein Büro betritt. Er stoppt nicht sondern tritt ein, was sie ebenfalls einfach eintreten lässt. „Was soll ich schreiben?“, verlangt sie zu wissen.

Logan grinst etwas breiter, bevor er die Tür schließt und Rory automatisch etwas weiter in den Raum zurück weicht, da sie nicht erwartet hat, das er direkt neben der Tür auf sie wartet. „Weißt du diese Treffen sind dafür da, das die Journalisten wissen welche Artikel sie schreiben sollen. Deswegen berufe ich diese Sitzungen ein. Nicht dafür das meine beste Journalisten auf ihrem Block herum malt und dann doch nicht weiß was sie schreiben soll.“, erklärt Logan ihr Hilfsbreit. Rory hebt einfach nur Fragen ihre Augenbraue. „Der Black and White Ball. Du schreibst darüber.“, erklärt er ihr.

Rory schließt kurz ihre Augen und fährt sich mit einer Hand kurz über ihre Haare. „Nein!“, teilt sie ihm dann bestimmt mit. „Das ist nicht meine Aufgabe, Logan! Ich schriebe nicht über so etwas! Ich schreibe über Bücher, Autoren, Musikevents! Das ist mein Job! Ich schriebe nicht über Bälle oder Galen oder was weiß ich für andere ach so wichtige Events! Dafür hab ich hier nicht angefangen und das werde ich auch nicht machen!“, lehnt Rory bestimmt ab.

Der Blonde grinst sie leicht an. „Jetzt tust du es.“, erklärt er ihr dann bestimmt. „Was ist wenn ich es nicht tue?“, verlangt sie angriffslustig zu wissen. „Dann… werde ich wohl persönlich bei dir auftauchen, dich passend anziehen müssen und dich wohl oder übel gegen deinen Willen zu diesem Ball schleifen.“; erklärt er ihr mit einem leichten grinsen. Rory wird etwas weiß. Ohoh. Sie sollte aufhören das zu denken. Irgendwann sagt sie es noch laut und dann denken mit Sicherheit alle das sie verrückt ist!

Vielleicht wäre das aber gar nicht das schlechteste. So könnte sie wenigstens zu einer Therapie gehen, sich für Arbeitsunfähig erklären lassen und alles auf Logan Huntzberger schieben, worauf hin sie von ihrem Therapeuten als nicht arbeitsfähig unter Logan Huntzbergers Firmen eingestuft wird und Logan müsste sie gehen lassen. Rory entweicht ein leichtes kichern bevor sie es zurück halten kann.

Was ihr einen neugierigen Blick von Logan einhandelt. „Ich schreibe diesen Artikel nicht! Es gibt zwei Journalisten bei dieser Zeitung die diese Artikel schreiben. Ich bin keiner davon!“, teilt sie ihm bestimmt mit bevor sie richtung Tür geht. „Ich hol dich morgen Abend um sechs ab. Ich bring dir dein Kleid morgen mit.“, teilt er ihr mit. Rory holt tief Luft um nicht etwas zu sagen was sie bereuen würde. Oder Logan zu sehr wütend machen würde.

Stattdessen öffnet sie die Bürotür und wendet sich noch mal leicht zu ihm. „Ich werde diesen Artikel nicht schreiben. Wenn es dir nicht passt, feuere mich.“, erklärt sie ihm bestimmt. Logan grinst sie leicht an, sagt aber nichts mehr dazu. Kann er auch nicht da Rory einfach verschwindet und sich in ihrem Büro einsperrt. Sie wollte sich morgen mit Jess treffen. Sie haben sich die letzten drei Wochen kaum gesehen. Was größtenteils an Rory lag, da sie einfach nicht wusste was sie machen soll, wenn sie Jess sieht.

Sie hat ihre Gedanken noch nicht Ordnen können. Und sie weiß nicht was sie tun soll. Weder mit Jess noch mit Logan. Abermals holt sie tief Luft und lässt sie mit einem leisen seufzer über ihre Lippen entweichen. Um ihren Schreibtisch herumgehend, lässt sie sich auf ihren Stuhl fallen und sieht auf ihr Telefon. Sie könnte Jess anrufen und absagen. Nur das sie dann wirklich aufgeben würde und Logan praktisch siegen lassen, da sie dann zugeben würde das sie morgen Abend mit ihm anscheinend auf diese Gala geht. Was sie nicht möchte.

Rory war auf den letzten paar dieser Bälle, da Logan dort erwartet wird und er sie mitgenommen hat um, wie er es gesagt hat, einen Menschen zu haben mit dem man sich unterhalten und etwas Spaß haben kann. Rory mochte es nicht und sie bezweifelt das sie es je wirklich mögen wird, da es einfach nicht ihre Welt ist. Es ist zu viel Geld über all, zu viele versnobte Leute und erstrecht zu viele Möchtegernmächtige. Überhaupt nicht ihr Ding. Andererseits kann sie Jess auch nicht ebenfalls um sechs vor ihrer Tür auftauchen lassen und so riskieren das er auf Logan trifft, was nur zu Fragen führen würde wieso sie ihrem Mann nicht erzählt hat das ihr Ex-Freund nun ihr Chef ist und sie mit ihm auf einen Ball muss.

Rory lässt ihren Kopf mit einem frustrierenden seufzer gegen ihre Stuhllehne fallen. Ihr Leben ist nicht mehr unter Kontrolle in letzter Zeit! Es ist als würde sie in einem Film sitzen, welches ihr Leben zeigt, sie aber keinerlei Kontrolle mehr darüber hat was passiert. Weder mit ihr noch um sie herum. Wütend erhebt sie sich wieder um sich erst mal noch einen Kaffee zu holen, da sie das genau jetzt braucht.

„… gesehen wie er sie angesehen hat? Ich sagt dir unsere ach so tolle Rory Gilmore hat etwas mit Logan Huntzberger und Jess Mariano gleichzeitig. Und beide scheinen für sie zufallen! Ich frag mich wirklich wieso. Sie sieht nicht so gut aus, das sich jeder Mann auf sie stürzen muss!“, hört sie die leicht gehässige Stimme von Cordelia.

Rory verdreht ihre Augen. Sie hat es langsam wirklich satt. „Ich weiß nur nicht wieso er ihr dann nicht die Artikel gibt die sie haben möchte. Nicht das sie es vielleicht nicht möchte, sie scheint mit solchen Veranstaltungen ziemlich vertraut zu sein. Rory ist sowieso immer auf dem Black and White Ball! Jedes Jahr wenn ich darüber einen Artikel schriebe, treffen wir uns dort!

Ihre Großeltern sind ebenfalls immer…“, hört sie Kathrins Stimme. Bis Rory nicht mehr zu hört, als ihre Großeltern erwähnt werden. Rorys Mund öffnet sich während in ihrem Kopf etwas klickt. Das ist es. Natürlich! Wieso ist sie nicht gleich darauf gekommen. Ihre Tasse einfach auf den nächst besten Tisch abstellend macht sie sich wieder auf zu Logans Büro.

Ohne zu klopfen tritt sie ein. „Logan Elias Huntzberger! Ich fasse es nicht, das du wirklich wagst…“, fängt sie an auf ihn ein zureden, bevor sie bemerkt das Mitchum Huntzberger auf einen der Stühle sitzt. „Rory. Freut mich dich wieder zu sehen. Ich wusste nicht das du hier arbeitest. Hattest du mir nicht mal gesagt das du nie für deinen Freund arbeiten könntest und deswegen nie eine Mitarbeiten von den Huntzbergers wirst?“, verlangt Mitchum leicht belustigt von Rorys Auftritt zu wissen.

Was Rory nur bestätigt das Logan seinen Eltern nicht gesagt hat, das sie sich getrennt haben. Sehr wahrscheinlich hat er ihnen sogar gesagt das der erschienene Artikel über sie und Jess erfunden ist und sie und Jess nur befreundet sind und sich früher kannten. So wie sie Logan kennt könnte er sogar gesagt haben, das es nicht sie auf den Bildern war!

„Tut mir Leid, Mitchum. Ich wusste nicht das du hier bist. Und es war nicht meine Idee. Ich hab ihr schon gearbeitet als hier das hier übernommen habt.“, entschuldigt sie sich mit einem leichten lächeln. „Oh das ist schon in Ordnung. Ich wollte nur sehen wie sich mein Sohn darin anstellt diese Zeitung wieder auf Vordermann zubringen.

Aber wenn du ebenfalls hier bist kann es ja gar nicht schief gehen, weswegen ich jetzt gehen werde. Sohn du solltest Rory wirklich befördern, so das sie dir bei dieser Zeitung mehr helfen kann. Bis jetzt haben jeder ihrer Ideen zu wahrem Gold geführt! Du solltest sie wirklich so lange du nur kannst bei dir halten.“, meint Logans Vater mit einem leichten lächeln und erhebt sich.

Rory wird etwas schlecht bei seinen Worten. Nicht das sie es nicht schmeichelhaft findet das der wohl mächtigste Mann im Zeitungsgeschäft sie so gelobt und verlangt das sie befördert wird. Aber das kommt ihr nun gerade überhaupt nicht recht. Zum einen da Mitchums Worte ihr deutlich sagen das Logan ihm wirklich nicht ein Wort davon gesagt hat das sie sich getrennt haben, noch das Rory verheiratet ist.

„Nun wir sehen uns alle morgen Abend nicht wahr? Also lasse ich euch weiter arbeiten, da du anscheinend etwas dringendes mit Logan besprechen wolltest. Lass ihn noch am leben, Kindchen, egal was er angestellt hat. Ich würde mich noch über ein paar Enkelkinder von Logans Seite freuen.“, meint Mitchum mit einem leichten lachen, streicht Rory beim vorbei gehen leicht über den Arm und verlässt das Büro. Rory schüttelt fassungslos ihren Kopf. „Ich weiß was du denkst. Aber lass es mich erklären…“, fängt Logan an, wird aber von Rory unterbrochen.

„Deswegen machst du das! Ich fass es nicht! Wie kannst du nur so ein Idiot sein, Logan! Du weißt genau das das nicht klappt! Ich werde das nicht machen! Ich werde da nicht mitspielen! Du kannst machen was du willst, aber ich werde nicht mit dir zu diesem Ball gehen und so tun als wären wir noch ein glückliches Paar! Was wir zum einen nicht mehr sind und zum anderen hab ich nicht das Bedürfnis es zu spielen, wenn ich dabei neben dir stehen muss für mehr als fünf Stunden!

Such dir eine blonde vorzeige Barbie, die mehr Plastik als Gehirn in ihrem Kopf hat und schlepp die da mit hin, da ich mir sicher bin das der dieser Ball mehr gefällt als mir! Und zieh mich verdammt noch mal nicht mit in deine Lügen rein!“, schreit Rory ohne drauf Rücksicht zu nehmen das die Tür nicht zu ist und jeder sie hören kann.

Logan fährt sich kurz durch seine Haare. „Ace! Komm schon! Wir gehen seit sechs Jahren zusammen auf diesen Ball! Und du hast es deinen Großeltern ebenfalls nicht erzählt! Also schiebt es nicht auf mich! Sie wissen sogar nicht das du umgezogen bist, da Emily mich gestern Abend angerufen hat und dich sprechen wollte! Also reib mir jetzt nicht unter die Nase das es alles meine Schuld ist!

Wenn du es deinen Großeltern gesagt hättest, dann hätten es meine Eltern erfahren und dann wäre Mitchum nicht in seiner: Sie-gehen-auf-sieben-Jahre-zu,-sind-erwachsen,-haben-Jobs-und-denken-über-Heiraten-nach-Art drauf gehabt! Also wag es nicht alles auf mich zu schieben!“, beschwert sich Logan bestimmt.

Rory funkelt ihn wütend an, bevor sie sich einfach umdreht und das Büro verlässt Logan folgt ihr und stoppt sie in dem er sie wieder rein zieht und die Tür schließt. „Wir waren noch nicht fertig!“, teilt er ihr bestimmt mit. „Ich schon!“, zischt sie wütend. „Wir gehen zusammen zu diesem Ball. Wir spielen einen Abend lang das was von uns erwartet wird und danach kannst du meinetwegen so tun, als wenn ich dir nichts bedeuten würde, auch wenn jeder gottverdammte Idiot weiß das es nicht so ist. Aber diesen Abend… diesen Abend tust du dir an!“, erklärt er ihr bestimmt.

„Was ist wenn ich es nicht mache? Was ist wenn ich mich nicht fertig mache oder so tun will als wäre ich mit dir glücklich? Logan ich bin mit einem anderen Mann verheiratet! Und wir sind glücklich! Ob du es glaubst oder nicht wir sind es! Und vielleicht habe ich vergessen meine Großeltern darüber zu Informieren das ich umgezogen bin und verheiratet und das nicht mit dir. Aber es stand in der Zeitung! Was bedeutet, das wenn du deinen Eltern nicht eine Lüge erzählt hättest, meine Großeltern es gewusst hätten…“, fängt Rory bestimmt an.

Logan unterbricht sie. „Du schiebst es schon wieder auf mich Rory! Wenn du wirklich denken würdest das diese ach so tolle Ehe heiraten halten würde und ihr so glücklich seit, hättest du ihn deinen Großeltern vorgestellt!“, zischt er wütend und sieht Rory mit seinen dunkelbraunen Augen wütend an.

Rory schüttelt etwas fassungslos ihren Kopf. „Du weißt genau das ich das nicht hätte tun können da meine Großeltern dich lieben! Sie sind besessen von dem Gedanken das wir heiraten und diese ach so niedlichen Kinder mit deinen blonden Haaren und meinen blauen Augen bekommen. Am besten drei. Einen Jungen und zwei wunderhübsche Mädchen! Ich bitte dich Logan!

Die beiden haben ebenso wie deine Eltern schon unser Leben so lange geplant das wir nicht mal mehr das Ende mit einem Fernglas sehen würden! Hast du deinen Vater vielleicht gerade nicht gehört? Das war keine verflucht Anspielung darauf das ich dir nicht langsam und qualvoll mit einer Zange deine Eier abschneiden sollte, sondern das wir endlich daran gehen sollten unsere Familie zu vergrößern!

Zudem es ja wohl auch nicht an mir liegt, das alle davon erfahren das wir uns getrennt haben! Du hast diese Beziehung beendet! Und du hättest der jenige sein müssen der der *Gesellschaft* mitteilt das er nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen! Ich werde nicht mit dir dort hingehen! Und ich werde nicht deine Freundin spielen! Find dich damit ab!“, bestimmt Rory wütend, schiebt ihn an die Seite und verlässt wütend das Büro vor dem sich eine kleine Gruppe neugieriger Kollegen angesammelt hat. „Gott bekommt ein Leben und seit nicht so verdammt interessiert an meinem, ihr Idioten!“, faucht sie auch die an, bevor sie an ihnen vorbei geht und wütend in ihrem Büro verschwindet.

*************
Jess weiß nicht was mit Rory los ist. Aber er weiß das etwas mit ihr in den letzten drei Wochen eindeutig nicht stimmt. Sie ist viel zu distanziert von ihm. Weicht seinen Anrufen aus, verlegt ihre verabredeten Treffen immer wieder und sie weigert sich ihn in ihre Wohnung zu lassen. Oder lässt sich von ihren Mitbewohnerinnen verleugnen. Er weiß genau das Rory jedes mal wenn er bei ihr aufgetaucht ist, da er mit ihr sprechen wollte und endlich wissen wollte was los ist, da sie da war.

Und trotzdem hat er sie nicht dazu gebracht das sie mit ihm spricht. Jess hat keine Ahnung was mit ihr Los ist. Und er hofft so sehr das sie es ihm sagen würde, da es ihn fast umbringt das er keine Ahnung hat was er tun soll.

Das Klingeln von seinem Telefon reißt ihn aus seinen Gedanken. „Mariano.“, meldet er sich knapp. „Spreche ich mit Jess Mariano?“, ertönt eine weibliche Stimme. Jess runzelt leicht seine Stirn. „Jupp was gibst?“, meint er dann immer noch knapp. „Ich bin Susan Brithgeht. Ich bin Journalistin würde mich freuen wenn sie zu einem Artikel über Sie und Ihre Frau etwas sagen würden.“, erklärt die Frau was sie von ihm möchte.

Jess schüttelt genervt seinen Kopf. „Ich stimme weder zu einem Interview noch zu einem Artikel zu. Also wieso lassen sie es nicht einfach und wenden sich Themen zu die etwas mehr bringen?“, meint Jess gereizt, bevor er einfach den Hörer aufknallt. Vielleicht sollte er nicht ganz so… bösartig zu Leuten sein?

Er verwandelt sich in ein Monster wenn er nicht weiß was mit Rory los ist! Bevor er es sich anders überlegen kann schnappt er sich seinen Schlüssel und seine Jacke und verlässt sein Büro um bei Rory zu warten bis sie nach Hause kommt. Da sie das irgendwann wird. Und dann wird sie ihm endlich erklären was mit ihr los ist!

Zwanzig Minuten später steht er vor ihrer Wohnungstür und klopft laut dagegen. „Ja…“, hört er eine müde Stimme von drinnen. Allerdings ist es nicht wie er gehofft hat Rory sondern Madeline. „Hi. Ist Rory schon hier? Wir sind verabredet und sie meinte wenn sie noch nicht hier ist soll ich in ihrem Zimmer warten.“, erklärt Jess einfach schon mal von vorneherein. „Nah, aber komm rein und warte hier einfach bis sie kommt. Sie hat angerufen und gemeint das sie etwas später kommt, was uns etwas gewundert hat, da sie sonst nie anruft wenn sie später kommt, aber es würde Sinn machen wenn sie dich erwartet.“, meint Madeline auf ihre nichts verstehende Art wie immer.

Sie öffnet allerdings die Tür weiter und lässt Jess eintreten der sie dankbar angrinst bevor er sich ohne auf einen mehr als luftig bekleideten Kerl auf dem Sofa zu achten, zur dem Zimmer seiner Frau geht und in dieses Tritt. Immerhin in dem hat sich in den letzten drei Wochen nichts geändert. Nur das es etwas unordentlicher ist. Was ihm immerhin sagt das sie anscheinend nicht gelogen hat, das sie hektische Wochen hat.

Mit einem leisen seufzer lässt er sich auf ihren Sessel sinken und zieht sich eines der Bücher ran und fängt an darin zu lesen. So hat er wenigstens etwas zu tun bis Rory kommt. Was anscheinend noch etwas dauert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#95

Hallo,

also einfach klasse..... Big Grin

So nun mal zu Rory, spinnt die, warum weißt Sie Jess so zurück, bzw. warum weiht sie ihn nicht ein, Jess ist doch nicht blöd....., wie man ja eben lesen konnte.


Ich kann Logan nicht leiden, diese Überheblichkeit, eklig... Flop

Ich hoffe es geht bald weiter, denn das ist ja voll der Cliffhanger, wo man wieder an nichts anderes denken kann, als an diese FF und wie es weitergeht, Du weißt wie man seine Fan´s fesselt...... Cool

Bitte schnell weiter machen....... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#96

Meine Güte, Logan soll einfach sofort mit diesem Scheiss aufhören! Er nervt nur noch! Aber Rory ist ja auch ganz toll. Sie könnte es sich so einfach machen. Könnte es einfach Mitchum oder ihren Grosseltern sagen, dann würde er sie vielleicht endlich in Ruhe lassen...und dass sie Jess nichts sagt ist einfach nur unfair. Er ist echt supergut zu ihr, und sie weist ihn dann so ab...echt kacke.
Ich hoffe, dass sie sich im nächsten Teil endlich mal aussprechen...es ist höchste Zeit. Und ich hoffe es kommt alles gut für unsere Literati HerzenSmile
Zitieren
#97

Ich vergesse immer die Feiertage bis sie kurz vor der Tür stehen und erinnere mich dann daran das sie meisten so fallen das sie an den Tagen sind an denen ich eigentlich mal meine Updates machen wollte! Auch egal, deswegen mache ich einfach heute mal wider ein Update und dann das nächste im neuen Jahr. Wow. Das hört sich seltsam an! Big Grin
Ich wünsche euch allen wünscherschöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch oder Start, was auch immer man lieber hört! Big Grin , ins Neue Jahr!

Teil 16:

Missverständnisse und ein riesiger Krach

Rory liegt auf ihrem Sofa in ihrem kleinen Büro und sieht nachdenklich aus dem Fenster in die Nacht. Es ist schon spät. Rory weiß nicht genau wie Spät, da sie schon seit Stunden hier liegt. Zumindest kommt es hier so vor und das es immer dunkler geworden ist und jetzt eindeutig Nacht ist, zeigt ihr das das auch stimmt. Sie weiß das sie Logan nicht so anschreien hätte sollen. Oder ihre Kollegen so anzischen sollte. Erst recht nicht wenn sie hofft das das Getratsche irgendwann aufhört. Was wohl in näherer Zukunft nicht der Fall sein wird.

Sie holt mehrmals tief Luft, bevor sie sich auf ihren Rücken dreht und ihren Arm über ihre Augen legt, da ihre Lampe sie leicht blendet. Sie traut sich einfach nicht raus zu gehen, da sie befürchtet das sie die Blicke ihrer Kollegen nicht ertragen kann. Sie hat noch immer keine Ahnung was sie tun wird. Sie ist wütend auf Logan, das er sie so dazu bringen kann mit ihm zu dem Ball zugehen. Was bedeutet das sie spielen wird müssen, das sie noch glücklich zusammen sind und jeder Zeit die nächste Stufe ihrer Beziehung erreichen könnten.

Zum einen wäre es vielleicht nicht schlimm, da sie etwas kühler mit Logan umgehen könnte und den Huntzbergers eben so wie ihren Großeltern so eindeutig zeigen könnte, das ihre Beziehung bei weiten mich so toll ist wie sie denken das sie ist. Und sie könnte Logan deutlich klar machen das sie wirklich nicht dafür ist etwas zu spielen, wenn sie ihm ihre Kühle Schulter zeigt.

Rory seufzt leise, während sie abermals durch ihren Kopf gehen lässt was sie sonst tun könnte. Sie könnte natürlich einfach an diesem Abend bei Jess sein, den Artikel sausen lassen, hoffen das das Logan reicht und er sie feuert, so das sie bei einen der beiden anderen Zeitungen einen Job annehmen kann und hofft das sie nicht ebenfalls von Logan übernommen wird. Er würde sie zumindest mit Sicherheit nicht bei Jess finden.

Aber sie würde wahrscheinlich erklären müssen wieso sie plötzlich bei ihm auftaucht, wo sie sich bei ihr treffen sollten. Rory beißt sich leicht auf ihrer Unterlippe herum. Wann ist ihr Leben so kompliziert geworden? Wieso konnte sie nicht einfach nur nach Las Vegas fahren, dort eine Woche lang ihren Kopf von sämtlichen Logan Gedanken befreien und einen neuen Start machen. Ohne gleich in die nächste Beziehung zu fallen.

Abermals seufzt sie leise, kommt aber nicht weiter in ihren Gedanken da es leise an ihrer Tür klopft bevor sie geöffnet wird und gleich wieder geschlossen. Dennoch bemerkt Rory das jemand eingetreten ist. Und sie braucht gar nicht erst ihren Arm zu bewegen um zu wissen das es Logan ist der rein gekommen ist. Mit Essen wenn sie das richtig riecht. „Ich war beim Chinesen und hab gesehen das du auch noch hier bist. Wie wäre es wenn wir reden, Ace? Zivilisiert? Ohne uns gegenseitig gleich den Kopf ab zu beiße?“, schlägt Logan leise vor.

Rory bewegt sich nicht von ihrem Sofa, allerdings lässt sie ihren Arm von ihrem Gesicht fallen. „Ich bezweifele das es etwas bringt wenn wir uns unterhalten, da wir ja doch nur wieder dabei Enden uns anzuschreien.“, lehnt Rory ab. Sie beobachtet wie Logan einen ihrer Besucherstühle umdreht und sich auf ihn fallen lässt, bevor er zwei Tüten mit Chinesischem Essen auf ihren kleinen Glastisch stellt und anfängt die kleinen Pappschachteln auszupacken. „Wir können es versuchen. Wenn es wieder so endet das wir uns anschreien haben wir wenigstens darin schon eine Routine.“, meint Logan mit seinem Typischen grinsen, was Rory ebenfalls leicht lächeln lässt.

Mit einem tiefen Atemzug setzt sie sich auf und nimmt eine Servierte und Stäbchen entgegen. Sie öffnet eine der Packungen und runzelt leicht ihre Stirn. „Wieso bitte hast du mein Lieblingsessen gekauft, wenn du es nur für dich geholt hast?“, verlangt sie zu wissen, obwohl sie die Antwort schon kennt. Logan lacht leise. „Okay. Ich gebe es zu. Ich habe geplant mit dir bei diesem Essen zu reden und dachte es ist vielleicht einfacher dich davon zu überzeugen wirklich hier zu bleiben während dem essen wenn ich dir dein Lieblingsgericht mitbringe. Ich hab sogar drei Glückskekse für dich.“, teilt er ihr mit und sieht sie bittend an.

Rory zuckt leicht mit ihren Schultern. „Worüber willst du jetzt reden?“, verlangt sie nur zu wissen, bevor sie anfängt zu essen. Logan beobachtet sie kurz mit einem leichten lächeln. „Ich hab dir den Artikel nicht gegeben damit unsere Familien wissen das wir noch zusammen sind, oder weil ich es ihnen nicht sagen wollte und sie so denken das wir noch zusammen sind. Sondern da ich dachte das wenn wir zusammen zu einer Feier gehen…. Ich weiß nicht. Ich vermisste dich einfach, Ace. Und ich möchte wieder mit dir etwas Unternehmen.

Ich mag solche Sachen genauso wenig wie du, aber mit dir ist es erträglicher und man hat sogar richtig Spaß. Zudem weiß ich das du diesen Artikel nicht verschönlichen wirst, sondern genau das schreiben wirst was es ist. Nicht wie diese andere die sonst immer die Artikel schreibt. Wir brauchen etwas mehr Biss in unseren Artikeln in verschiedenen Bereichen. Und du kannst mehr als gut mit Biss schreiben. Rat mal wieso Doyle dir immer die Kritiken zugeteilt hat.“, bricht Logan schließlich doch die Stille.

Rory denkt ein paar Minuten still darüber nach. „Wir sagen ihnen das wir uns getrennt haben. Und wir gehen nicht als Paar sondern als Arbeitskollegen auf dieses Ding. Du wirst nichts versuchen, was Leuten einen Verdacht gibt das wir nicht mal mehr Freunde waren, oder irgendwem erzählen das wir noch zusammen sind. Ich BIN verheiratet Logan. Auch wenn es nicht beabsichtigt war. Ich bin es. Und nicht mit dir.“, erklärt Rory ihm schließlich bestimmt.

Der Blonde hebt leicht seine Augenbraue. „Nicht beabsichtigt?“, hakt er dann nach. Rory weiß das er so tut als würde es ihn nicht wirklich interessieren. „Du denkst also wirklich von mir das ich nach einer Trennung von dir sofort einen Tag später einen anderen Mann heirate? Wow. Wie schön das du mich so einschätzt. Wirklich gut zu wissen.“, meint Rory leicht sarkastisch. Logan grinst leicht. „Nein. Aber vielleicht wolltest du dich ja schon länger von mir trennen, da du mit Mariano schon länger etwas hattest….“, fängt er an und deutet Rory an leise zu sein als sie ihn widersprechen möchte:

„Ich sage nicht das du eine Affäre hattest, Ace. Aber dennoch kannst du Gefühle für diesen Kerl gehabt haben während wir noch zusammen waren, oder etwa nicht?“ Rory leckt sich kurz über ihre etwas dunkeler roten Lippen von der Soße in ihrem Essen bevor sie etwas sagt. „Ich hab Jess nicht geliebt.“, erklärt sie Logan dann ehrlich. „Hab?“, hakt er auch dieses mal nach.

„Logan… lass uns über etwas anders sprechen als über Jess, okay?“, weicht Rory bestimmt aus und sieht absichtlich nicht in seine Augen, sondern auf ihr Essen. „O-kay.“, kommt es etwas lang gezogen von Logan. „Ich möchte dich Befördern.“, teilt er ihr dann aus dem Nichts heraus mit, als für ein paar Minuten stille zwischen ihnen eingekehrt ist.

Rory verschluckt sich an ihrem Bissen und fängt an zu husten. „Bitte?“, verlangt sie leicht keuchend zu wissen sobald sie wieder einigermaßen Luft bekommt. „Ich möchte das du das hier mit mir zusammen leitest. Das du Redakteurin wirst. Du kannst es. Du würdest wieder etwas mehr Schwung in die Zeitung bringen, da du es liebst es zu tun. Und streite es gar nicht erst ab, Rory. Ich weiß das du es tust. Du hast es geliebt Redakteurin der Yale Daily News zu sein.“, erinnert er sie bestimmt.

Sie sieht ihn kurz an und sucht in seinem Gesicht etwas das ihr sagt das er scherz. Doch sie findet nichts. „Nein.“, teilt sie ihm dann bestimmt mit. „Was?“, erkundigt er sich etwas überrascht. „Nein. Ich werde nicht Redakteurin dieser Zeitung.“, lehnt sie bestimmt ab. Logan lehnt sich überrascht zurück. „Wieso nicht?“, verlangt er zu wissen und sieht sie wirklich neugierig an.

„Weil ich zum einen keine Lust habe noch mehr Zeit als ohne hin schon hier zu verbringen, was die Arbeit als Redakteurin eindeutig ergeben würde, ich dann zudem wesentlich mehr mit dir zutun haben müsste und ich das einfach nicht kann. Und dann da ich es liebe zu schreiben. Ja ich habe es geliebt die Redakteurin der Yale Daily News zu sein.

Und ja ich möchte mit großer Sicherheit, wenn ich es schaffe, später auch wieder eine werden, aber ich bin zu jung als das mich irgendwer hier ernst nehmen würde. Außerdem würden alle denken das ich diesen Job bekommen habe da ich mit dir schlafe. Das möchte ich nicht, da ich mit Jess verheiratet bin und wenn ich die gesamte Klatschseite gegen mich aufbringe könnte weis Gott was in dieser auftauchen und ich möchte lieber gar nicht erst wissen was genau sie sich alles ausdenken würden. Nein.“, erklärt Rory etwas ausführlicher.

Logan grinst leicht. „Ich mag es dich mehr um mich zu haben, da du mir verflucht gut in den letzten drei Wochen aus dem weg gegangen bist!“, teilt er ihr bestimmt mit. Rory stellt das Essen auf ihren Tisch und erhebt sich. „Wo gehst du hin?“, verlangt Logan zu wissen, springt auf und stellt sich ihr in den Weg, als sie zur Tür geht. „Ich werde mich jetzt nicht anfangen mit dir zu streiten! Das war die erste einigermaßen Normale und Zivilisierte Unterhaltung zwischen uns seit Monaten. Und ich werde das nicht zerstören in dem ich anfange dich anzuschreien, da ich das mit Sicherheit tun werde, wenn du dich nicht sofort aus meinem Weg bewegst!“, erklärt Rory ihm bestimmt.

Logan bleibt stehen wo er ist und grinst nur leicht. „Ich bin dein Chef, Ace. Ich möchte das du diesen Job hast, da ich weiß das du es kannst. Und der kleine neben Effekt das ich dich mehr um mich habe ist auch sehr gut. Rory ich liebe dich und ich habe dir schon gesagt das ich dich nicht so einfach aufgeben werde, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Und ich gebe ja zu das ich einen gemacht habe!“, erklärt Logan ihr bestimmt. Rory schüttelt wütend ihren Kopf. Sie weiß nicht wie er es macht. Logan hat es aber schon immer geschafft sie von Null auf Tausend in weniger als einer Minute zu bringen. Er braucht manchmal nur einen Satz zu sagen und Rory ist bereit ihn Lebendig zu Skalpieren!

„NEIN!“, teilt sie ihm bestimmt aber eindeutig wütend mit. Sie funkelt ihn wütend an und will an ihm vorbei gehen, als er schneller handelt als Rory sich wehren kann und plötzlich gegen die Tür gedrückt wird von ihm. „Gib es auf zu bekämpfen, Ace.“, teilt er ihr bestimmt mit, bevor er seine Lippen auf ihre senkt.

Rorys Gedanken fliegen so wild durcheinander das sie keine Ahnung hat was sie wirklich denkt. Logan küsst sie. Sanft und mit ein wenig Leidenschaft. So wie er es immer getan hat, wenn sie sich gestritten haben und er versucht es wieder gut zu machen. Rory wird umhüllt von seinem Duft. Dem einzigartigen Duft der nur Logan umhüllt. Sein Aftershave, Kaffee und Minze. Seine weichen Lippen. Seine so weichen Lippen, die sich so sanft und gleichzeitig doch fest gegen ihre drücken. Und seine Zunge die leicht an ihrer Unterlippe entlang streift, sie darum bittet ihn eintritt zu gewähren….

Ihr Kopf verstummt, sämtliche Gedanken die vor ein paar Sekunden so wild durcheinander geflogen sind verstummen. Ihr Körper übernimmt. Ihre Arme schlingen sich um seinen Hals zur gleichen zeit in der sie anfängt den Kuss zu erwidern und Logan sich etwas dichter gegen sie drückt und Rory dadurch fester gegen die Tür gedrückt wird.

************
Jess wird von einem Piepen wach. Ein leises stöhnen entweicht ihm, als er bemerkt das er in dem Sessel eingeschlafen ist während er auf Rory gewartet hat. Die nicht nach Hause gekommen ist, wie er bemerkt als er einen Kurzen Blick auf ihr Bett wirft, welches noch genauso ist wie er es gesehen hat bevor er eingeschlafen ist. Sie war nicht hier. Die ganze Nacht ist sie nicht nach Hause gekommen. Jess saugt tief Luft in seine Lungen bevor er aufsteht und den Raum verlässt.

Rory hat ihm öfter gesagt das sie auf der Arbeit einschläft, da es so spät für sie wird, das sie es gar nicht bemerkt bis sie einschläft und davon wach wird, wenn ihre ersten Kollegen eintreffen und an ihrer Tür vorbei gehen. Aber er hat nicht erwartet, wenn er ehrlich ist, das ihr das anscheinend wirklich passiert. Sich mit einer Hand durch seine Haare fahrend, verlässt er von Rorys Mitbewohnerinnen unbemerkt ihre Wohnung und macht sich auf dem weg zu seiner. Wenigstens hat er heute Abend zeit sich mit ihr zu unterhalten, wenn sie sich treffen, da er auf keinen Fall zulässt das sie das ebenfalls absagt!

Sie müssen sich endlich unterhalten. Und Rory muss ihm erklären wieso sie ihm ausweicht. Fast könnte er es schon als verstecken bezeichnen! Er schließt seine Wohnung auf bei der er angekommen ist ohne das er es wirklich bemerkt hat und betritt sie. „Wo warst du?“, ertönt eine Stimme, die Jess erschrocken zusammen zucken lässt. Er sieht fast schon hoffnungsvoll auf, allerdings sieht er das es nur Lilly ist die auf einen der Hocker an seinem Tresen sitzt. „Was tust du hier?“, verlangt Jess leicht pampig zu wissen.

„Oh unser Sonnenschein ist heute besonders sonnig.“, ertönt Sashas belustigte Stimme als sie neben ihre Tochter tritt und Jess leicht angrinst. „Was tut ihr in meiner Wohnung?“, verlangt Jess nur zu wissen, während er sich seine Jacke auszieht, die aufhängt, seinen Schlüssel auf seinen Tisch wirft und richtung Schlafzimmer geht. „Verrätst du uns wo du warst?“, ruft Sasha ihm hinter her. „Ihr beantwortet ja auch nicht meine Fragen, also wieso sollte ich eure beantworten.“, winkt Jess ab der schnell sein T-Shirt tauscht und dann weiter ins Badezimmer geht wo er sein Gesicht kurz mit Wasser in Kontakt kommen lässt.

Er ist etwas spät dran, daher hat er keine Zeit zu Duschen oder sich komplett umzuziehen. Wird auch reichen bis er heute Abend alles nachholt. Jess geht wieder zu den beiden *Besuchern* und nimmt sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, die er größtenteils in einem Zug leert. „Jimmy ist in einer wahnsinnig schlechten Laune, die mit dir zusammen hängt, da du immer noch nicht mit ihm reden möchtest. Daher dachten wir du wirst uns so lange ein Dach über dem Kopf bieten bis Jimmy wieder Menschlich wird und seine Hulk Art ablegt.“, erklärt Sasha ihm mit einem grinsen.

Jess verdreht seine Augen über seine Stiefmutter. „Macht was ihr wollt.“, winkt er ab, bevor er sich wieder seinen Schlüssel schnappt und seine Jacke anzieht und genauso schnell die Wohnung verlassen hat. „Was das seltsamer als sonst, oder täusche ich mich?“, verlangt Lilly von ihrer Mutter mit hochgezogenen Augenbrauen zu wissen. „Definitiv seltsamer.“, stimmt Sasha zu die ihrem Stiefsohn etwas besorgt hinter her sieht. „Ob er bei Rory war?“, reißt Lilly ihre Mutter allerdings sofort aus ihren Gedanken. „Möglich. Vielleicht haben sie sich gestritten und er ist deswegen so schlecht drauf.“, schlägt Sasha vor.

„Wir finden es schon noch raus.“, meint Lilly mit einem leichten grinsen. Sie wendet sich wieder ihrem Frühstück zu. Sasha blickt immer noch auf die Tür und überlegt was Jess wohl so schlecht gelaunt gemacht haben könnte.

***********
Jess betritt den Buchladen und nickt ein paar seiner Angestellten kurz zu, bevor er direkt in sein Büro geht. „Jess, warte.“, stoppt in seine Assistentin. „Du hast einen Anruf von deiner Frau bekommen, die sich entschuldigen lässt, aber sie hat die ganze Nacht gearbeitet und möchte sich heute Abend lieber ausruhen. Sie meinte sie ruft noch einmal an, sobald sie etwas schlaf bekommen hat und sie weiß wann sie mehr Zeit hat.“, erklärt sie Jess der wütend seine Zähne aufeinander mahlen lässt.

Er muss mit Rory reden! Und sie weicht ihm nur noch aus! Er versteht es einfach nicht. Jess weiß nicht ob er etwas falsch gemacht hat, sie ihm wütend ist und deswegen ausweicht, oder ob sie einfach wirklich nur Stress in ihrer Arbeit hat, da sie einen neuen Chef bekommen hat, der sicherlich ein paar Dinge ändert und sie wirklich nur deswegen seit drei Wochen kaum noch mit ihm spricht.

Der schwarzhaarige lässt sich auf seinen Stuhl fallen und legt seinen Kopf kurz müde auf die Arbeitsfläche vor ihm. Er hat über die Woche mehr mit Rorys Anrufbeantworter gesprochen als mit ihr selber. Das letzte mal als sie wirklich geredet haben, war als er mit seinen Freunden den Abend hatte und sie einen Filmabend mit Finn verbracht hat und wollte das er sich mit ihr und ihren beiden Freunden trifft.

Alle Termine die sie ausgemacht hatten, hat sie verschoben. Oder aber einer der beiden Freunde von ihr hat ihn angerufen und sich entschuldigen lassen, obwohl Jess sich fast sicher ist, das auch das nicht von ihnen sondern von Rory aus ging. Er versteht es wirklich nicht. Er weiß nicht ob er was gemacht hat. Ob er sich entschuldigen soll. Oder ob er versuchen soll einfach mit ihr zu reden, so das sie weiß das sie mit ihm sprechen kann. Obwohl sie das eigentlich wissen sollte, da er es ihr oft genug gesagt hat.

Ihm entweicht ein seufzer. Er wartet einfach bis Rory endlich wieder mit ihm spricht und ihn nicht mehr immer wieder aus dem Weg geht. Er kann sowieso nichts anders tun. Egal wie viele Nachrichten er ihr hinterlässt, sie wird erst bereit sein mit ihm zu sprechen wenn sie es möchte. Mit seinem tiefen Atemzug macht Jess sich an seine Arbeit. Immerhin legt er sich so etwas ab, bis Rory sich meldet. Oder Jess hofft zumindest das sie es tut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#98

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN,NEIN,NEIN!!!!
Sie kann doch nicht.....ich mein sie und Logan....DER ARSCH, wie kann er nur!!!
wieso kann sie ihm nur nicht widerstehen!!!
ich würde es verstehen wenn sie Jess nicht widerstehen kann aber Logan???
Bäh!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~

Aber der Teil war wie immer super toll geschrieben...wie imma!!!
hoffe du machst schnell weiter, lässt Rory mit Jess reden und Logan in den Wind schießen....(wir wollen ja nicht, dass sie das Selbe tut wie Logan Arsch oder?????!) Wink
Zitieren
#99

Meine Güte...der Teil war....ja er war gut. Er war wie immer super geschrieben, du hast wie immer an den richtigen Orten die Absätze platziert. Du hast keine Rechtschreibe- oder Grammatikfehler gemacht. Aber, die Handlung...die Handlung verdammt...traurig :heul:

Ehrlich, das geht mir nicht in den Kopf. Klar, Rory war lange mit Logan zusammen, aber er ist einfach nur ein Arsch. Er ist selber Schuld, dass Rory auf Jess getroffen ist und dass sie so zu ihm ist. Aber der Arsch gibt wirklich wieder alles, damit sie nicht mehr weiss wo der Kopf steht. Klar, Rory find ich einfach auch daneben! Sie redet nicht mit Jess, find ich einfach blöd. Denn sie weiss, dass sie mit ihm reden kann. Und sie hatten ein so schönes Verhältnis, bevor Logan wieder aufgetaucht ist...er ist einfach perfekt für sie...aber dann küssen sie sich wieder. Zum kotzen, Rory Gilmore! Oder eben Mariano...oder was weiss ich. Sie soll einfach damit aufhören, es nervt mich!

Bitte schreibe schnell weiter, damit wir bald wieder Literati Teile haben. Ich hasse Logan und ich hasse Sophies...

Aber ich freue mich auf den nächsten Teil!
Zitieren

hey
ich hab gerade mal deine ff durchgelesen...
und ICH LIEBE SIE!!! Confusedabber:
logan is ja wohl ein blöder a...., naja, eigentlich mag ich ihn jaBig Grin aber ich würde mich mehr über einen literati-teil freuen!!!
bitte bitte bitte bitte bitte schreib schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste