Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?
#91

Ich mag beide total. Mit Rory kann ich mich gut identifizieren ( sie ist mir irgendwie von ihrer Art her ähnlich) und Lorelai ist ist total lustig.
Zitieren
#92

Tja eigentlich mag ich ja beide gleich...
Aber Lorelai find ich irgendwie lustiger. Ich meine Rory ist natürlich auch total super...Ach was sag ich hier! Ich mag beide gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#93

Beide gleich, kommt aber drauf an. Manchmal mag ich die eine lieber, dann wieder die andere.
Zitieren
#94

Hab für lorelai gevotet weil sie einfach viel lockerer ist als Rory
und irgendwie ist mir Rory manchmal ein bisschen zu kindisch,aber ich hoffe das legt sich an der Uni!

Ich glaub in den meisten umfragen die ich zu diesem Thema gesehn hab liegt Lorelai vorne und ich find es dann aber auch ziemlich blöd wenn z.B. in der Bravo steht"Rory-der Star der Gilmore Girls".
Naja lauren hat wohl für diese Zeitschriften ein zu"hohes"Alter
erreicht!Motz

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#95

Ich mag beide gerne...das mit den Zeitrschriften ist dumm.... Motz
Zitieren
#96

Also ich mag beide super gerne, aber im Moment wird mir Lorelai immer symphatischer!! In der 4. und 5.Staffel finde ich sie einfach besser!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#97

hm.....ich kann mich absolut nicht entscheiden, wen ich lieber mag. sind beide total super. es wechselt häufig, deswegen unentschieden!!!!!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#98

LORELAI FOR EVER

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#99

also ich finde ohne rory wäre der charakter von lorelai lange nicht so lustig und eben umgekehrt.
die beiden ergänzen sich prima und ohne den anderen würde es ziemlich sinnlos sein. deshalb mag ich auch beide total gerne!
wobei rory ja mehr in meinem alter ist, aber lorelai so verdammt witzig ist.
sie peppt das ganze auf Big Grin
Zitieren

Ich kann mich einfdach nid entscheiden, sie sind einfach beide supersuss ''nid das ich lesbisch war oda so Hahaha '' und man muss die beiden einfach zum fressen gerne haben!!!
Wurden sie vor mir stehen wurd ich sie wahrscheinlich erstmel abknuddeln mussen!!!!!!
h.e.a.g.g.g.g.g.g.g.d.l :fp:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste