Ich find auch, dass die beiden gut zusammen gepasst hätten.
Vll. nicht, als sie noch in der Schule waren, aber später. So 5./6. Staffel.
Fands nur etwas schade, dass sie da was zuwischen den beiden Aufbauen und Wuff, dann ist er weg.
Where words fail...
music speaks
also sorry aber das finde ich überhaupt nicht, der ist voll arrogant gewesen und rory war so eine kleine süÃe maus gewesen....
das passt einfach nicht
tristan ar einfach soo toll... ich hatte ja noch vor kurem die hoffnung, dass er mal wieder auftritt aber langsam geht meine hoffnug floten =(
........................
[SIGPIC][/SIGPIC]
...........................
ich find nicht, dass die beiden zusammen gepasst hätten.
ich versteh auch nicht wie man tristin gut finden kann^^
schlieÃlich zählt nciht nur das aussehen sondern auch der charakter und der ist bei tristin sagen wir mal eher mau.
er hat doch nur gelogen und sie blöd angemacht obwohl er kurz mal ernst war und durchblicken lieÃ, dass er in rory verliebt ist, aber er hätte einfach nicht zu ihr gepasst.
mir fällt zwar das sprichwort gegensätze ziehen sich an ein, aber das ist ein sehr unwahres sprichwort^^
!...!
Hm ich finde das sie schon gut zusammen gepasst hätten, wie man so schön sagt alles ist möglich =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
ich muss sagen seinen charakter hat er nicht oft gezeigt!!! ich finde er hatte schon einen, der nicht schlecht war, aber den hat er nur immer mal ein bissche gezeigt, der rest war nur show um "cool" zu sein. Ich bin der Meinung das wenn er mti ihr zusammengekommen wäre sich verändert hätte
bin ja auch trory fan haahaa
Ich mag Tristan eigentlich schon, er ist cool.
Naja eigentlich mag ich eher Chad Michael Murrey.
Ich denke auch nicht, dass sie so gut zusammen gepasst hätten,
nicht in der ersten Staffel. Da war sie einfach viel zu schüchtern und so einer wie Dean hat besser zu ihr gepasst.
Er ist einbisschen so wie Logan, nur das Logan Rory nicht so genervt hat wie Tristan und ihr einfach gleich gezeigt hat, dass er sie mag.
Ich weià nicht ob das mit den beiden was geworden wäre.
ich fand Tristen auch toll! er hatte iwie auch so einen trockenen Humor...
Rory und er wären ein tolles Paar!!
btw Logan war am Anfang noch viiiiiiiiiieeel arroganter und eingebildeter als Tristen...:pfeif:
[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Finde ich jetzt nicht.
Da wo sie sich gesritten haben, das war doch nicht wierklich arrogant. Tristan hat Rory beleidigt am Anfang, das hat Logan nicht gemacht.
Und Logan war später auch viel netter zu ihr als Tristan.SchlieÃlich sind ja sie zusammen gekommen, im Gegensatz zu Rory und Tristan!!!
Ich fand Tristan so toll!! Der war witzig! Ich weià aber nicht ob man das "Maria" was er immer zu Rory gesagt hat, als Beleidigung sehen kann oder? Rory hats aber immer verrückt gemacht^^ Ich kann mir Rory und Tristan nich so als Paar vorstellen, den Kuss und so fand ich süÃ, wär auch cool gewesen wenn noch ein Kuss draus geworden wär, aber trotzdem zu der Zeit fand ich Rory und Dean noch süà zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ ...It is you I have loved... ♥