hab schon die ganze 4.staffel gesehen, von daher kann ich dir auf deinen spoiler antworten juli...
Show Content
Spoilerjaaa kommen sie <3
die vierte staffel ist soooo schön. zusammen mit der ersten die beste :herz:
..not my circus not my monkeys..
Show Content
Spoilernach dem herzchen zufolge ist es gut? lol
Wie wird die Beziehung? Also ist es so eine Beziehung wie bei Marissa&Ryan, auf die alle Zuschauer nur warten, also knisterts bei denen länger oder kommt es plötzlich? gg
deshalb freu ich mich. <333 Alle sagen, dass die vierte toll ist.
Und wieso haben sie dann aufgehört? ^^
Die erste Folge war zwar traurig, aber Seth war wieder witzig und dass hat das ganze i-wie ... aufgelockert. ich finde an seth merkt man, dass es i-wie immernoch das "alte" OC ist. Natürlich hat sich vieles verändert, aber Seth (so wie Sandy - und Kirsten) ist doch der gleiche geblieben und dadurch hab ich den Eindruck, hey, das geliebte alte OC ist wieder da.
Ich fand das ja heut mit dem Baum soooooooooooo sweet <3333333333333333
scheiÃe. ich habs voll verpasst
...
"Pain" is just the french word for "bread".
Also mir gefällt die neue Staffel bis jetzt gut.
Ich bin echt gespannt, wie's weiter geht, vor allem ob von Summer noch ietwas in Richtung Trauer kommt... schlieÃlich war Marissa ja ihre beste Freundin. Taylor ist mir gerade auch richtig sympathisch. Mal sehen, ob das so bleibt.
Erst jetzt, wenn ich es wieder sehe, wird mir klar wie sehr ich OC eigentlich mag.
Schade, dass es nach der Staffel vorbei ist.
Honey, I'll be gone before the nightfall.
also ich find die Staffel bis jetzt ziemlich gut, aber ich finde man könnte die Geschichte mit Marissas Tod besser machen!!
und ich weià auch nicht, aber O.C ohne Marissa ist iwie blöd :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Cookie235 schrieb:also ich find die Staffel bis jetzt ziemlich gut
(...)
und ich weià auch nicht, aber O.C ohne Marissa ist iwie blöd :heul:
Könntest du mich mal für eine Meinung entscheiden?
Marissa hat alle Dramen durchgemacht die man durchmachen kann, man hätte sich bei ihr nur wiederholen können - daher gut dass sie weg ist.
CrazyDemon schrieb:Könntest du mich mal für eine Meinung entscheiden?
Marissa hat alle Dramen durchgemacht die man durchmachen kann, man hätte sich bei ihr nur wiederholen können - daher gut dass sie weg ist.
lol.
Hallo?! Sie hat nur geschrieben, das sie die Folgen bisher ganz ok findet, aber das man die Story mit Marissa's Tod noch mehr rausbringen kann und dann schreibt sie nur noch, das OC ohne Marissa ihr eben nicht mehr so sehr gefällt, wie mit Marissa.
Und jeder kann ja wohl selbst entscheiden, ob es gut oder schlecht ist, ob Marissa weg ist, oder?