Mery1202
danke für dein fb
és ist ja irgendwie klar das jess rory nicht sein lebenlang nachtrauert...
nur irgendwie musste ich die freundin ja wieder "aus dem weg räumen" udn da wäre mir ein schlichter streit zu einfach gewesen..
MinowaySunshine
dir auch danke
eigentlich musste rory auch nicht die vergangenheit klären, klar aber ich dachte es kommt ganz gut rüber wenn ich das einbringe.. aber okay ^^
drewfullerfan
dir danke ich natürlich auch fürs fb
ich weià nicht so recht wie schnell oder ob sie überhaupt wieder zueinander finden, ich überleg mir das lieber spontan, vorallem weil ich mir erstmal überlegen muss was ich mit Logan mache...
Sariche
lieben dank für dein Fb
meine damals beste freundin ist drogenabhänig und so kann ich mich leicht an der orientieren wie ich Jess sich verhalten kann ect. und da meine "freundin" nicht das erste mal drogenabhändig ist weià ich schon so ungefähr wie ich einen vielleicht möglichen abgang von den Drogen darstellen könnte, aber wann jess udn ob er von den drogen wegkommt weià ich auch noch nicht so recht...
Coffee-girl-90
ich brauch ein danke smilie ^^
danke dir auch fürs fb
ich denke das man nie jemanden verstehen kann warum jemand drogen nimmt, da man einfach nicht genau weià was in einem menschen vorgeht, udn ich hoffe das ich es vielleicht schaffe in dieser ff zu schreiben was in jess vorgeht udn man ihn so vielleicht verstehen kann...
cherry 159
und wieder ein danke,danke,danke
das Luke sich jess erstmal schnaptte hatte ich nur eingebaut um 1. das gespräch zwischen rory udn jess auf zuschrieben um es eventuell spannender zu machen und 2. war es klar das Luke irgendwann ausrasten würde wegen der drogensucht also hab ich mich für die variante entschieden.
ich denke jeder hier weià wohl das es für jess unmöglich sein wird, jemanden mehr zu lieben wie rory. doch das heiÃt nicht zwangsläufig das die beiden wieder zusammen kommen, "nur" weil seine freundin gestorben ist..
filzlaus
danke dir für das fb
ich fand das frettchen einfach klasse als ich so ein tierchen im fernsehen gesehen hatte und musste es einfach einbauen
ich dachte wenn ich jess in der ff neben dem unfall hab stehen lassen könnte man ihn eher verstehen als das ich jess und seine " freundin" streiten lasse udn die läuft dann weg udn der passiert anderweitig etwas.. es ist doch viel dramatischer so... nur für jess halt sch**Ãe...
Mia92
und dankeschön fürs Fb
ja ich denke das wollen alle wissen was die zwei nun zu bereden haben. udn genau aus diesem grunde werde ich mich JETZT an den neuen teil setzten
nur ob der heute nacht oder erst am tage kommt ist fraglich...