The crazy School-Life
#91

Hey ihr Lieben Smile
so erstmal Re-Fb

~sophie~ schrieb:Hey Lulu!

Schön, dass es mal wieder etwas von dir gibt=)

Rory und Tristan sind jetzt zusammen?
Naja, aber das scheint sie ja nicht wirklich zu
kümmern^^

Schön, dass colin un finn endlich da sin

kussi anni

Hey Anni
vielen lieben Dank für dein Fb Smile
Heart

adoreee-Logan schrieb:Hey Lulu

uii wie toll. dass du es endlich geschafft hast nen neuen Teil zu posten
Das freut michjetzt richtig, hab deine FF vermisst, würde mich freuen,wenn wir in nächets Zeit wiede rmehr von dir hören

Der Teil war leider ziemlich kurz, aber wneigstens etwas

Also Rory und Tristan zusammen Smile Find ich gut, aber wie es schneit ist es nicht wirklich das wahre mit den beiden. Sie hängt wohl gerener mit Logan, Finn & colin rum Smile
Ob da wohl nicht was im Busch ist *hihi Wir müssen uns owhl Überraschen lassen. Aber fand den Teil seh schön

LG Lysi

Hey Lysi
erstmal vielen vielen Dank für dein tolles FB.
Ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben.
*knuddel*


r.eg.02 schrieb:Hallo Du!!

Ach ich freu mich ja so das du endlich mal wieder einen neuen Teil on gestellt hast.

Also Colin und Finn sind jetzt endlich in der Chilton angekommen. Na das kann ja werden mit den beiden Chaoten. Aber ich freu mich das sie endlich da sind.
Logan und Rory würden wirklich ein süßes paar abgeben.
So ein mist...Jetzt sind Rory und Tristan wirklich zusammen. Das passt mir überhaupt nicht.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...

Hallo r.eg.02
wieder Mal vielen Dank für dein umwerfendes FB Smile
:knuddel:

Sindy85 schrieb:Big Grin Wow, ein wunderbarer Teil!!!

Colin und Finn sind echt der Hammer, wie man sie kennt! Wink

Rory und Tristan ein Paar??? mmmh....

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Hey Sindy
vielen vielen Dank für dein Fb Smile
Freut mich immer wahnsinnig
*knuddel*

[COLOR="Magenta"]Ich widme diesen Teil (ja ich hab wieder einen geschrieben unglaublich, aber war) allen Lesern die immer so geduldig auf einen neuen Teil warten, und auch wenn ich erst nach Monaten wieder poste, immer noch Fb geben Smile
Danke :knuddel::knuddel:
[/COLOR]
13.Kapitel


„Hey Maria.“ Tristan ging auf Rory, die gerade verzweifelt etwas in ihrem Spind suchte, zu und zog sie zu sich und küsste sie.
„Tristan.“
„Was?“
„Alle können uns sehn!“
„Na und ?“
„Nicht hier okay?“ Ihr war es unangenehm in der Schule zu knutschen. Was wenn ein Lehrer sie sehen würde, was würde der von ihr denken. Nein so ein Image wollte sie sich gar nicht erst anlegen. Rory drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und ging Hand in Hand mit ihm zum Unterricht.
Logan, Colin und Finn waren schon im Klassenraum, Rory begrüßte die Jungs mit einer herzlichen Umarmung. Wenn Blicke töten könnten würden die drei Jungs jetzt sicher nicht mehr aufrecht stehen, nach den vernichteten Blicken die Tristan ihnen zuwarf. Er konnte einfach nicht verstehen was Rory an ihnen fand.
Rory bekam nichts mit von Tristans Eifersüchteleien, sie war glücklich. Sie hatte drei gute Freunde an ihrer Schule, ihre beste Freundin Lane und einen festen Freund. Könnte es besser sein?

„Na Ace.“ Logan trat von hinten an Rory heran und legte ihr den Arm um die Schulter.
Rory zuckte kurz zusammen:„Logan, du hast mich erschreckt.“
„Tut mir Leid.“
„Natürlich.“
„Glaubst du mir nicht?“
„Willst du tatsächlich anfangen mit mir zu diskutieren?“
„Ähm, nein lieber nicht.“ Für diesen Satz bekam er von Rory einen Stoß in die Rippen versetzt.
„Aua.“
„Stell dich nicht so an.“
Logan zog einen Schmollmund.
„Guck nicht so.“
„Okay Ace, was ich dich eigentlich fragen wollte, war ob ich dich nachhause fahren soll? So wie du heute wieder trödelst verpasst du garantiert wieder den Bus.“
„Erstens trödele ich nicht, sondern ich mache alles nur gründlicher, es wäre aber nett wenn du mich fährst. Aber nur wenn ich dir endlich mal Stars Hollow zeigen darf. Du hast bis jetzt immer eine Ausrede gefunden. Also wenn du mich fährst bist du fällig.“
„Na ja, deinen Erzählungen nach, finde ich Stars Hollow etwas beängstigend.“
„Keine Angst, wenn ich dabei bin, werden dich weder Babette noch Miss Patty auffressen.“
„Na wenn das so ist, los geht’s.“
„Super.“
Logan nahm ihr den Bücherstapel ab und sie gingen zu seinem Auto.

In Stars Hollow angekommen, brachte Rory zuerst ihre Schulsachen und sämtliche Bücher ins Haus und zeigte Logan in einer kurzen Tour das Haus. Danach gingen sie nach draußen.
„Herzlich Willkommen zu einer exklusiven Stars Hollow Stadtführung. Wir versichern, dass sie von keinem, der freilaufenden Bürgern angefallen werden. Für alles andere übernehmen wir keine Kosten.“ Rory musste ein Kichern unterdrücken, bei der Vorstellung, dass Logan von Kirk oder Miss Patty angefallen wird, war das nur schwer möglich.
„Also, Ace wohin verschleppst du mich als erstes?“
„Als erstes gehen wir zu Luke.“
„Luke?“
„Ja wir treffen uns dort mit meiner Mum.“
„Und was ist Luke?“
„Luke ist unser Kaffee-Dealer. Er hat ein Diner.“
„Ah, hätte ich mir ja irgendwie denken können.“
„Wieso?“
„Na ja, so jemanden brauchst du.“
„Okay, genug geredet. Ich hab Hunger. Faustregel Nummer 1: Reize nie ein hungriges Gilmore Girl. Außerdem macht Luke die besten Burger weit uns breit.“
„Auf die bin ich gespannt.“
Schweigend machten sie sich auf den Weg zu Luke. Sie kamen an Miss Pattys Tanzschule vorbei und Rory erzählte die Geschichte, wie sie dort Unterricht genommen hatte und stellte Logan den Bewohnern vor die sie neugierig betrachteten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#92

Hallöle, ich hab grad Deine FF gefunden und finde sie einfach super!
Das ist echt ne tolle Idee und ich freu mich schon drauf wie's weiter geht!
Lg, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#93

Big Grin Rory und Logan in Stars Hollow! Na, wenn das mal gut geht! Big Grin

Der Teil war schön, das Tristan eifersüchtig ist, verständlich! Wink

Sag mal, wo ist eigentlich
Show Content


Mach weiter so, liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#94

@Sindy85: Dieser Spoiler ist nur für dich:

Show Content

Hallo Lulu

Also du musst zur Zeit, aber wirklich eine Muse geküsst haben, denn du schreibst ein Teil nach dem anderen. Aber es freut mich das du wieder schreibst.

Aha Logan ist also mit Rory in Stars Hollow. Hmm...Mal sehen, sie sich das ganze entwickelt.
Also irgendwie gefällt es mir das Tristan eifersüchtig ist. Man kann aber auch eifersüchtig werden, wenn man solche Freunde wie Logan, Colin und Finn hat.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#95

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwischen Rory und Tristan nicht ganz so super läuft. Es sieht wohl so aus, wie wenn sie mehr mit Logan und den anderen Jungs machen würde und Tristan gar nich wirklich vermisst. Smile

Ohh Logan in Stars Hollow da bin ich ja mal gespannt was Miss Patty für ein Gerücht in die Welt setzt, wenn sie ihn mit Rory sieht x)
Und er fragt was ein Luke ist Big Grin ich musst echt kurz los lachen x)

Mach weiter so ist echt schön mal wieder was von dir zu hören.

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#96

So hab jetzt deine FF gelesen! Smile
War ja voll suppi oder ist ... ka was man sagt hihi Big Grin
Mich stört es nicht, dass die Teile so kurz sind, so konnte ich es leichter nach lesen. Und es stimmt: im Word sieht es immer viel mehr aus. Das ist deprimierend. Wink
Rory und Tristan sind zusammen?!
Aber Rory verbringt den Nachmittag lieber mit logan und zeigt ihn Strs Hollow. :p
Collin und finn! - haha Die zwei sind echt unschlagbar!
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Schreib schnell weiter. :wink:
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Hey Lulu!!

Hihi, der Teil gefällt mir=)

Oi, ich mag Tristan zwar irgendwie ein bisschen, aber Logan noch mehr.

Also mir hat der Teil wirklich sehr gut gefallen, mal gespannt, ob Logan
wirklich so beängstigt von Sh wirdWink

Freu mich auf nen neuen Teil von dir
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#98

Big Grin Oooops, da habe ich mich wohl geirrt!!!! Ich liebe deine FF trotzdem!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#99

Hey ihr lieben
so ich hab zwar noch keinen neuen Teil, arbeite aber dran und müsste ihn bis zum Wochenende fertig kriegen
Aber ich wollte mich mal schnell bei allen für das super FB bedanken, also Re-Fb Wink

Heart *alle Knuddel*
Lulu

-->

RoGirl schrieb:Hallöle, ich hab grad Deine FF gefunden und finde sie einfach super!
Das ist echt ne tolle Idee und ich freu mich schon drauf wie's weiter geht!
Lg, RoGirl

Hey RoGirl
willkommen im Kreis der Leser
Freu mich dass dir meine FF gefällt

Sindy85 schrieb:Rory und Logan in Stars Hollow! Na, wenn das mal gut geht! Big Grin

Der Teil war schön, das Tristan eifersüchtig ist, verständlich! Wink

Sag mal, wo ist eigentlich
Show Content


Mach weiter so, liebe Grüße Sindy :knuddel:

Hey Sindy
vielen vielen Dank für dein liebes Fb
Und deine Frage hat sich ja geklärt
*knuddel*

r.eg.02 schrieb:@Sindy85: Dieser Spoiler ist nur für dich:

Show Content

Hallo Lulu

Also du musst zur Zeit, aber wirklich eine Muse geküsst haben, denn du schreibst ein Teil nach dem anderen. Aber es freut mich das du wieder schreibst.

Aha Logan ist also mit Rory in Stars Hollow. Hmm...Mal sehen, sie sich das ganze entwickelt.
Also irgendwie gefällt es mir das Tristan eifersüchtig ist. Man kann aber auch eifersüchtig werden, wenn man solche Freunde wie Logan, Colin und Finn hat.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Hey du
wiedermal vielen Dank für dein Fb
ich freu mich immer riesig darüber!!
*knuddel*

adoreee-Logan schrieb:Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwischen Rory und Tristan nicht ganz so super läuft. Es sieht wohl so aus, wie wenn sie mehr mit Logan und den anderen Jungs machen würde und Tristan gar nich wirklich vermisst. Smile

Ohh Logan in Stars Hollow da bin ich ja mal gespannt was Miss Patty für ein Gerücht in die Welt setzt, wenn sie ihn mit Rory sieht x)
Und er fragt was ein Luke ist Big Grin ich musst echt kurz los lachen x)

Mach weiter so ist echt schön mal wieder was von dir zu hören.

LG Lysi

Hallo Lysi
vielen vielen Dank für dein FB
Ich hoffe ich mach so weiter
*knuddel*

JUHUI schrieb:So hab jetzt deine FF gelesen! Smile
War ja voll suppi oder ist ... ka was man sagt hihi Big Grin
Mich stört es nicht, dass die Teile so kurz sind, so konnte ich es leichter nach lesen. Und es stimmt: im Word sieht es immer viel mehr aus. Das ist deprimierend. Wink
Rory und Tristan sind zusammen?!
Aber Rory verbringt den Nachmittag lieber mit logan und zeigt ihn Strs Hollow. :p
Collin und finn! - haha Die zwei sind echt unschlagbar!
Bin schon gespannt wie es weitergeht. Schreib schnell weiter. :wink:
LG Anja

Hallo Anja
cool das du meine FF gelesen hast.
ich bemüh mich mit dem schreiben!
Danke für dein liebes Fb


~sophie~ schrieb:Hey Lulu!!

Hihi, der Teil gefällt mir=)

Oi, ich mag Tristan zwar irgendwie ein bisschen, aber Logan noch mehr.

Also mir hat der Teil wirklich sehr gut gefallen, mal gespannt, ob Logan
wirklich so beängstigt von Sh wirdWink

Freu mich auf nen neuen Teil von dir
kussiHeartAnni

Hey Anni
schööön das dir der Teil gefällt, freut mich.
*knuddel*

Sindy85 schrieb:Big Grin Oooops, da habe ich mich wohl geirrt!!!! Ich liebe deine FF trotzdem!!!

Liebe Grüße Sindy

Danke Sindy sowas hört man gerne *knuddel*


Danke an alle *nochmal alle durh knuddel*
*bussi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

14.Kapitel

„Hey Mum.“ Sie betraten gerade das Diner und Rory ging schnurstracks auf eine dunkelhaarige junge Frau, die eher wie ihre Schwester als ihre Mutter aussah, zu.
„Hey Kiddo. Wen hast du da mitgebracht?“ neugierig betrachtete Lorelai den Blonden, den Rory mit sich ins Diner gebracht hatte.
„Mum, das ist Logan Huntzberger.“ eigentlich wollte sie noch hinzufügen, dass sie zusammen nach Chilton gingen, aber das war überflüssig, da sie beide noch ihre Schuluniform trugen.
„Hallo, nett dich kennen zulernen. Rory, mein Engel holst du mir einen Kaffee? Luke will mir keinen mehr geben.“
„Und du glaubst mir wird er Kaffee für dich geben?“
„Du musst ihm ja nicht sagen, dass der Kaffee für mich ist.“ Als Rory Logans verwirrten Blick bemerkte musste sie lachen. „Luke versucht immer wieder Mum und mich gesund zu ernähren und vom Kaffee trinken abzubringen. Er schafft es aber nicht.“
„Kann ich mir denken. Dich sieht man ja selten ohne.“
„Luuuke. Wir brauchen Kaffee.“ Lorelai winkte ihm mit der Serviette zu.
Luke warf ihnen einen genervten Blick zu und machte sich mit Kaffee auf dem Weg zum Gilmore-Tisch, er stellte Rory und Logan eine Tasse hin und ignorierte Lorelai, die ihm bettelnd ihre leere Tasse hinhielt. „Bitte“ wimmerte sie. Grummelnd gab er nach und schüttete Lorelai noch einmal Kaffee in die Tasse. „Ha, gewonnen!“ triumphierend hielt sie die Tasse in die Luft. „Wollt ihr sonst noch irgendwas?“ fragte Luke.
„Zweimal deine berühmten Cheeseburger mit Pommes.“ Bestellte Rory für sich und Logan.

„Wow, das war wohl wirklich der beste Burger den ich je gegessen hab.“
„Und du wolltest mir nicht glauben.“
„Ace, das hab ich nie gesagt.“
„Aber geglaubt hast du es trotzdem nicht.“
„So ihr zwei, ihr könnt Weiterstreiten, wenn ich weg bin. Ich muss zurück ins Hotel. Es war wirklich nett dich kennen zu lernen Logan.“
„Auf wieder sehen Miss Gilmore.“
„ Nein, nein, nein die einzige Miss Gilmore, die es gibt ist meine Mutter. Ich bin einfach nur Lorelai und das auch für dich.“
„Meine Mum hasst es Miss Gilmore genannt zu werden.“
„Macht’s gut ihr zwei.“
Logan und Rory standen nun alleine neben Stars Hollows berühmten Pavillon. Gerade als Rory weiter mit ihrer Führung machen wollte kam Babette angestürzt.
„Rory, Schätzchen. Wie geht’s? Wen hast du denn dabei?“ neugierig beäugte sie Logan.
„Hey Babette, mir geht’s gut. Das ist Logan, wir gehen zusammen nach Chilton.“
„Ich bin Babette. Rorys Nachbarin, es freut mich. Tut mir Leid ihr Goldstücke ich muss wieder weiter.“ Und schon stützte sie davon, zu Miss Pattys Tanzschule.
„In fünf Minuten weiß jeder wer du bist.“
„Wieso?“ Logan schaute sie verwirrt an.“
„Weil du eben einer der größten Klatsch-und Tratschtanten Stars Hollows begegnet bist.“
„Ich wusste, dass ich deine Stadt beängstigend finde.“
„ich glaube wir bringen dich schleunigst von hier weg, sonst steht hier bald die halbe Stadt. Gehen wir lieber zu mir und machen Hausaufgaben und schauen noch einen Film oder so.“


Von dem Klingeln eines Handys wurde Logan aus seinen Gedanken geholt.
„Wieso konnte ich dich den ganzen Tag nicht erreichen? Und wieso rufst du mich nicht zurück? Ich hab drei Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen und zu Hause angerufen, deinetwegen musste ich mich mit unserer Mutter unterhalten und dadurch hab ich mir einen besuch zu hause eingehandelt.“ schrillte ihm die Stimme seiner Schwester Honor entgegen. Mist er wollte sie doch zurückrufen.
„Tut mir Leid Schwesterlein, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte mein Handy aus.“
„Den ganzen Tag unterwegs? Und was hast du den lieben langen Tag getrieben?“
„ Ich war mit einem Mädchen aus meiner Schule unterwegs, sie hat mir ihre Stadt gezeigt.“
„Mit einem Mädchen?“
„Ja.“ Er könnte sich Ohrfeigen, warum hatte er nicht Colin und Finn nennen gesagt. Denn jetzt würde die Fragerei beginnen.
„Und sie hat dir ihre Stadt gezeigt?“
„Ja.“
„Ist sie deine Freundin?“ fragte Honor scharf nach.
„Sie ist eine Freundin. Wir kennen uns erst seit ich nach Chilton gehe.“
„Du bist nicht mit ihr zusammen?“
„Nein. Weswegen wolltest du eigentlich mit mir sprechen?“ er versuchte geschickt das Thema zu wechseln.
„Ich wollte dich eigentlich für das Wochenende nach Yale einladen. Aber da ich am Samstag nach hause kommen muss, hat sich das ja erledigt. Ich könnte schon Freitag kommen, dann kannst du mir alles über das Mädchen erzählen.“
„Honor....“ jammerte Logan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste