30.01.2005, 13:56
Ich finde man braucht nicht viele Freunde um glücklich zu sein. Besser wenige und dafür sehr gute Freundinnen, als mehrere schlechte.
Aber meistens halten Frauen/Mnnerfreundschaften wirklich nicht so lange, weil sich irgendeiner dann in den anderen verliebt, und dann ist die Freundschaft aus.
Aber solang dass nicht passiert, find ich nicht, dass Frauen/Männerfreundschaften nicht genausolange halten können wie Frauenfreundschaften.
LenaVentimiglia schrieb:Ja vorallendingen Sookie! Die ist klasse...okay Luke ist auch klasse aber er ist ein Mann und ich denke dass Frauenfreudschaften länger haltenAlso ich würde nicht sagen, dass reine Frauenfreundtschaften länger halten, als Frauen/Männerfreundschaften. Es kommt eben auf den Charakter an. Manche Frauen(Mädchen) verstehen sich mit Männer (Jungs) besser als mit anderen Frauen(Mädchen). Lorelai gehört da nicht unbedingt dazu, aber es gibt ja kein Gesetz, dass man nur mit Männer, oder mit Frauen befreundet sein darf. Wie gesagt, es kommt eben auf den Charakter der Personen an.
Aber meistens halten Frauen/Mnnerfreundschaften wirklich nicht so lange, weil sich irgendeiner dann in den anderen verliebt, und dann ist die Freundschaft aus.
Aber solang dass nicht passiert, find ich nicht, dass Frauen/Männerfreundschaften nicht genausolange halten können wie Frauenfreundschaften.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.