[5x12] Come Home
#91

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Was die sich da einbildet? Kann die sich eigentlich nur einmischen Ich meine, nie ist ihr jemand recht für Lorelai! Zuerst, Chris, den mochte sie nie und jetzt auf einmal, nur weil ihr Luke nicht passt holt sie ihn wieder an die Front. Dann Max, den mochte sie auch nicht wirklich, dann Jason der war ihr dann auch wieder nicht recht und jetzt Luke, der ist ihr zu dumm? *verwirrt bin* Ich meine was will die denn? Die soll sich mal ihre Kommentare sparen und ihre Tochter in Ruhe lassen! Motz

Gebe dir da vollkommen Recht! Ich reg mich gerade tierisch über diese Frau auf !! Ahh, ich glaube wenn ich die Folge erstmal sehe dann wird mein Kopf rot anschwellen !! Confusedauer:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#92

Wenigstens mal jemand der mir zustimmt!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#93

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Wenigstens mal jemand der mir zustimmt!

Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#94

Zitat:01/19 - An ulterior motive spurs Rory to help Logan pen an article for the Yale Daily; a fender bender reunites Richard and Emily; Christopher realizes Lorelai is serious about Luke; Lane's mother wants her to attend a Lunar New Year bash. Source: TitanTV


Quelle: Spoilerfix.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#95

Emily schrieb:
Zitat:01/19 - An ulterior motive spurs Rory to help Logan pen an article for the Yale Daily; a fender bender reunites Richard and Emily; Christopher realizes Lorelai is serious about Luke; Lane's mother wants her to attend a Lunar New Year bash. Source: TitanTV


Quelle: Spoilerfix.com


THANK GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I LOVE IT!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#96

Wäre mal jemand so lieb das zu übersetzen? Normalerweise kann ich ja englisch, nur ich komm da gerade mit dem Text voll net klar... Help
*verpeilt bin*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#97

An ulterior motive spurs Rory to help Logan pen an article for the Yale Daily; a fender bender reunites Richard and Emily; Christopher realizes Lorelai is serious about Luke; Lane's mother wants her to attend a Lunar New Year bash. Source: TitanTV

Ein Hintergedanke bewegt ROry dazu Logan zu helfen einen Artikel für die Yale Daily news zu schrieben, ein kleiner Blechschaden vereiningt Richard und Emily wieder; Christopher bemerkt das Lorelai es ernst mit Luke meint;[Thank God] Lane's Mutter will dass Lane eine Neu Jahrs feier bescuht!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#98

DANKE SCHÖN !!! :thanx: :knuddel:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#99

Hab isch doch gerne gemacht!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

WOWH! Typisch Emily, kaum hat sie ihr eigenes Leben wieder im Griff....LorelaiAttack....

RIska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste