Can´t fight the feeling
#91

Danke...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#92

Das lied ist von juli!!
Jippie!!!
Freu mich schon auf nen neuen teil!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#93

Den 1. Teil für heute gibt´s in ca. 20 Minuten !!! Wink

Teil 2 gibt nur bei Interesse. Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#94

Also bitte, es herrscht doch wohl genug interesse, oder sieht das wer anders? Wink Big Grin :lach: Wub

Übrigens: wenn du wem zum Betalesen brauchst, ich machs gerne!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#95

noch schaff ich dass alleine, aber vielleicht werde ich noch darauf zurückgreifen !!!!
Danke !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#96

Okay, hier kommt - mit einer kleinen Verspätung *sorry*- der neue teil meiner FF !!!
Wie immer möchte ich euch bitten mir FB zu geben !!
Ich hab auch Teil 7 und 8 schon fertig, die ich heute viell. noch poste, je nachdem wie stark dass interesse ist !!

Also hier kommt der neue Teil:

Teil 6

Neben ihrem Freund Luke Danes stand er, der Verursacher von Rorys Beziehungsproblemen damals mit Dean, der Junge der ihre Tochter einfach sitzen gelassen hatte, der Idiot der ihrer Tocher das Herz gebrochen hatte, Lukes Neffe, der Sohn seiner kleinen – mittlerweile verheirateten Schwester Liz - Jess Mariano.
Er stand da, mit seiner Mir-ist-alles-egal-Miene und blickte seinen Onkel Luke dankbar an.
„Danke Luke“, meinte Jess und verschwand mit seinen Sachen durch den Vorhang hinauf in Lukes Apartment.
„Hey Schatz“, sagte Luke und lächelte Lorelai entgegen.
„Ich hab dich was gefragt“, entgegnete Lorelai sauer.
„Also, er ist vor einer Stunde oder so hier aufgetaucht, hat sich für sein Verhalten entschuldigt und mich gebeten ihm eine zweite Chance zu geben.“, erklärte Luke.
„Ja klar und du glaubst ihm das wirklich“, meinte sie zynisch.
„Lorelai, Jess gehört nun mal zur Familie und wenn ich ehrlich sein soll, denke ich schon, dass er sich verändert hat“, antwortete Luke sicher.
„Wenn du meinst“, konterte Lorelai und verließ das Diner.
Zurück blieb der total verdatterter und schockierter Luke.

Rory war inzwischen in Yale angekommen.
Als sie die Tür zu ihrer Wohnung aufschloss kam ihr auch schon eine überglückliche Paris Geller entgegen und fiel ihr um den Hals.
„Da bist du ja endlich, ich muss dir unbedingt was erzählen“, meinte sie und zog Rory mit sich auf die Couch.
„Also, was ist so toll, dass es nicht mal mehr warten kann, bis ich ausgepackt habe“, fragte Rory neugierig.
„Also, wie du ja weißt war ich bis heute bei Jamie in Princton“, begann Paris zu erzählen.

Dean versuchte derweil immernoch Lindsay dazu zu überreden ihn in die Wohnung zu lassen, doch diese weigerte sich strikt und schob ihm stattdessen nur eine weitere Botschaft durch den Briefschlitz.

Die beiden nächsten werden wieder länger, versprochen !!!

Freu mich wie immer aucf euer FB !!!

Hab euch alle lieb !!

Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#97

Hey, super Teil!
Endlich sehen sich Rory und Jess wieder! Aber wieso war Paris in Princton? sie hat doch eigentlich mit jamie schluss gemacht, oder?!

Trotzdem super! Hoffe es geht bald weiter!

Bussi deine 2. Nudel Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#98

Stars_Hollow schrieb:„Also, er ist vor einer Stunde oder so hier aufgetaucht, hat sich für sein Verhalten entschuldigtentschuldigt und mich gebeten ihm eine zweite Chance zu geben.“, erklärte Luke.


sry, ich kann es nicht lassen. Unsure

die story line an sich gefällt mir so lala, weil es das alles eben schon tausendmal gibt. immer das gleiche.... kann sich rory denn endlich ma entscheiden? :zensiert:

aber wenigstens versuchst du auf rechtschreibung und grammatik zu achten.

fühle dich gehehrt das ist das erste lob das ich in diesem forum ausspreche!

auch wenn einem dein feedback auf die eier geht, deine ff ist besser als die von den andren, die ich so böse bewertet habe. du darfst mindestens auf seite 2 sein Big Grin

im vergleich zu den grottenschlechten ffs hier, ist deine wirklich okay. dein sprachstil kann man noch verbessern, indem du auf gewähltere ausdrücke achtest und auf leserführung.
#99

Vielen Dank für euer Feedback.

Zitat:Also, er ist vor einer Stunde oder so hier aufgetaucht, hat sich für sein Verhalten entschuldigt entschuldigt und mich gebeten ihm eine zweite Chance zu geben.“, erklärte Luke.
Sorry hab dein Fehler schon ausgebessert.

@Kizz:
In meiner FF ist Paris noch mit Jamie zusammen, denn ich fand diesen Professor nicht so toll

@ScottFitzgerald:
Ich freu mich zwar dass dir meine FF halbwegs gefällt, aber musst du andere deswegen schlecht machen ???

Der nächste teil folgt in ca. 10 Minuten, muss ihn noch auf Rechtschreibung usw. überprüfen...................


:hi: :hi: :hi: Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

coool! ich komm mitm lesen gar nimma nach!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste