liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders
#91

Nein! *sagte Luke den es verägerte wie Lorelai von ihm Sprach. Am Anfang war er wirklich kein feiner Kerl, doch langsam wurde er doch immer netter.*

[Bild: 73.gif]
#92

Lorelai :

dachte sich dieser sturkopf warum gerade er.......
ok ich kann versuchen mit ihm auszu kommen aber jemand der mit mir nicht mehr als 3 worte wechseln kann mit dem hab ichs halt nicht so

[Bild: sig_paro.jpg]
#93

Ich rede doch auch nicht viel mehr! *brummte Luke.* Lassen wir das Thema ... *lenkte er dann ein.*

[Bild: 73.gif]
#94

lorelai :

oh doch du redest mehr mit mir du bist ja auch mein bester Freund fals es dir entgangen sein sollte!

schaute ihn an

[Bild: sig_paro.jpg]
#95

Nein, es ist mir nicht entgangen, verdammt noch mal! *sagte Luke.*
Ich will mich auch nicht mit dir streiten Lorelai! Aber ich glaube das du jess einfach nicht leiden kannst! Er wird noch eine große rolle in Rory´s Leben spielen genauso wie er es jetzt tut! *redete er weiter.*

[Bild: 73.gif]
#96

Lorelai:

Luke ich sorry
ich versuche mit ihm auszukommen aber nur für dich ja !

[Bild: sig_paro.jpg]
#97

Luke

Schon okay! *sagte Luke für den die Sache erledigt war. es kam ein Mann vorbei gelaufen der an der schläfe heftig blutete. Luke versucht unbemerkte sich wegzudrehen und das Bild hinter ihm zu betrachten.*

[Bild: 73.gif]
#98

lorlai:

oh mein gott luke sie rannte los um nen doc zu finden und fand einen hey sie
da ist ein mann der echt arg an der schläfe blutet !

als sie wieder kahm sah sie luke immernoch das bild anstarren er ist weg du kannst ich wieder umdrehen wir ham uns alle versteckt !

[Bild: sig_paro.jpg]
#99

ich wollte mir doch nur dieses interessante Bild ansehen. Was meinst du eigentlich? Wer ist weg? *fragte Luke. Erw ollte vor Lorelai nicht zugeben, dass er sich vor Blut ekelte.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai:

hey ja ich finde auch das dieses Bild echt wundervoll ist weil diese in zahr rot gemahlte blume wirklich wundervoll is *ginst ihn an *
oder nein Kauf dir soch dieses Bild und hän es dir ins diner nein ich mal es dir nur nicht so hässlich

[Bild: sig_paro.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste