Alexis & Milo 4

ok als alt würde ich es nicht bezeichnen aber er sieht finde ich sehr viel jünger aus als er es ist

ich finde auch das nur weil er dann in 2 jahren 30 wird das er nicht gleich kinder haben sollte..

viele heiraten erst wenn sie um die mitte 30 sind oder sogar noch später

ich finde auch das sie bestimmt gute eltern wären und das ihre kinder auch so hübsch wäre

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ihre Kinder werden sicher Models.

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

............

Ich glaub das bei den beiden würde ein Traumhochzeit werden und die Kinder würden wunderschön werden

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

...........

da gebe ich dir recht

falls sie überhaupt heiraten sollten dann denke ich das es nicht anderes sein wird wie bei anderen hochzeiten...naja sieht aber jeder anderes Rolleyes

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich fände es gut wenn die heiraten würden.ich denke die beiden passen sau gut zusammen.

Rowing nothing else!!!

ihre kinder wären bestimmt hübsch! wenn man nur die beiden ansieht, sieht man schon wie fesch die sind!

ich finde, sie sollen heiraten sobald sie sich dafür reif genug fühlen!

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club

.............

Es ist zwar mit sicherheit schön für die beiden, dass sie mittlerweile 2 jahre zusammen sind (ist ja nicht nur für promis schwierig, solnage zusammen zu sein Wink ). aber wenn die beiden nicht über ihre gemeinsamen zukunftspläne reden wollen, muss man das wohl oder übel respektieren-es geht ja auch niemanden was an, oder??!
und warum sollte man denn unbedingt heiraten wollen? es ändert doch eigentlich nichts an der beziehung, oder gibt es einem die garantie für eine nicht enden wollende beziehung? wohl kaum....:confused:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste