GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

ja das denke ich auch, vor allem is alexis bei der bravo und so auch beliebter! *gg* also weil sie noch so jungs ist "denn keiner will eine fast 40-jährige frau sehen!" *vorwutkoch*
ich mach mir eher sorgen um laurens präsenz! die hat nämlich viel mehr drauf! also ich will jetzt keine alexisfans verärgern, is nur meine - zugegeben - subjektive meinung!Wink

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ich weiß nicht glaub kaum das die Bravo oder Yam so ne Menge von dem Film bringen werden, haben sie bei Cursed auch nicht gerade viel gebracht, obwohl er ja bei Gilmore Girls dabei war.

Was ich eigentlich ziemlich blöd finde, den Chad, jetzt nichts gegen ihn, finde ihn ja super, aber bei Chad bringen sie immer die neuesten News, egal ob Hochzeit oder Film, was sie bei Milo oder Alexis, Lauren und so nicht tun, außerdem ich finde es noch blöder, das noch in keiner Zeitschrift was von Scott gekommen ist!!;-(
Na gut wir können nur hoffen das was kommt!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

CMM ist ja schon etwas berühmter...ich mein er hat bei filmen wie Cinderella Story und freaky friday mitgemacht...die sind ja etwas bekannter...
aber hoffen wir mal sobald die 5. staffel anfängt mehr über GG geschrieben wird
Zitieren

...............
Zitieren

genau^^ kann dir nur zustimmen^^,ich kann Bravo sowieso nicht sonderlich ab kauf sie mir auch nur dann wenn was von GG drinne es, ansonsten, spar ich mir die 1. 70€, aber besser die Bravo als nix!!, lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

..................
Zitieren

also ich weiß ja nicht woher ihr kommt, aber mir kostet sie 1,30€
Zitieren

keinen Grund zur Aufregung ihr beiden^^*lol*

sie kostet nur bei mir so viel ich wohne in Österreich da sind die Zeitschriften mal teurer wegen der MWST. lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

...............
Zitieren

oh gott werde ich nicht, da träum ich schon eher von Milo.........*lol*.

okay auch von mir ein gutes Nächtle und gehen wir mit der Hoffnung ins Bett das hoffentlich gleich mal was in der Bravo steht oder auch in der Yam, werden dann ja sehen, auf welcher Zeitschrift man sich eher verlassen kann und wer unsere Wünsche eingeht*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste