All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

yay, feedback!!!!

*freu*


hm... also allzu spät kommt der teil nicht... hab ja auch schule....

also, rory ist jetzt in der 14 woche, also dreieinhalb monate..... ich glaub, ich hab da irgendwie zwischendurch ein paar sprünge gemacht, aber haltet euch jetzt einfach daran.


=)


ach, was solls, ich hab so liebes feedback bekommen, dann kommt der neue teil halt jetzt schon:




"Na, noch wach ihr beiden?", fragte Jess am Ende des Films.
"Haha", antworteten Rory und Lane. "Leg mal lieber den nächsten Film ein!", sagte Rory. Seufzend stand Jess auf und legte den nächsten ein. "Ich hoffe, ihr seid keine Weicheier", sagte er, als er sich wieder neben Rory setzte und der Film anfing.
"Wieso, welcher ist es denn?", fragte Rory, als ein Efeu bewachsenes Haus gezeigt wurde und Amber Tamblyn sich über das Verschwinden ihrer Gehirnzellen beim Fernsehen beklagte. "Oh, nicht The Ring!", quitschte Rory erschrocken. "Ich hasse den!"
"Wieso, hast du den schonmal gesehen?", fragte Dave.
"Nur die ersten zehn Minuten, dann hab ich ausgemacht. Ich sag euch, Mum hat sich eine Woche lang über mich lustig gemacht."

"Ich muss sagen, ich hasse Horrorfilme auch!" Lane rutschte näher an Dave.
Während der ersten Viertelstunde hielten sich Rory und Lane einigermaßen tapfer. Doch als sie das Video, nachdem man nur noch sieben Tage zu Leben hatte, zum ersten Mal sahen, klingelte exakt danach das Telefon. Erschrocken schrien Lane und Rory auf.
Belustigt ging Jess ran und erstarrte. Erschrocken reichte er Rory den Hörer, den sie mit angstvollem Gesicht entgegen nahm.
"Hallo?", wimmerte sie leise.
"Hey Süße, ich bin´s. Was ist? Du klingst so ängstlich, hast du was gemacht, was ich nicht machen würde?", lachte Lorelai am anderen Ende. Wütend schlug Rory Jess auf den Arm, der sie breit angrinste.
"Nein, alles Ok. Jess ist nur gerade ein Idiot."
"Also nichts neues. Ich wollte nur mal hören, wie es euch geht."
"Ganz gut, aber kann ich dich morgen anrufen? Wir gucken uns gerade Filme an und ich will die anderen nicht langweilen."

Nachdem sie aufgelegt hatte, schlug sie Jess wieder. "Jess! Weißt du, was ich für Angst hatt?" Jess grinste nur weiter und ließ den Film weiter laufen.

Bei der nächsten gruseligen Stelle schrien Lane und Rory wieder auf und Rory vergrub den Kopf in Jess´ Hemd.
"Hey", lachend strich er ihr über den Kopf. "So gruselig ist das nun auch nicht."
"Doch!", wimmerte Rory verängstigt.
"Seit wann bist du so ängstlich?", fragte Jess jetzt verwundert. Er konnte verstehen, dass manche Szenen gruselig waren, aber so sehr?
"Ich bin halt im Moment empfindlich", murmelte sie in sein Hemd. Jess tauschte Blicke mit den anderen beiden, die die Schultern zuckten und ihm auffordernd ansahen. Schließlich zog er Rory etwas auf sich und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Na komm, es wartet noch Teil zwei auf uns, also halte durch." Er strich ihr über den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber der ist wirklich mies, da hast du nicht viel zu befürchten."
Nachdem auch The Ring zwei absolviert war, sahen sie Sid & Nancy. Da Lane und Rory danach zu müde waren, um weiter zu sehen, verschoben sie die anderen Filme auf den nächsten Abend.



so.... wenn ihr ganz lieb seid =), und dazu auch noch feedabck gebt, dann gibbet noch einen teil......

wer weiß.....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey, ein neuer teil toll, toll, toll Cool
super geschrieben, bei the ring, war ich auch ein ziemlicher angsthase
du schreibst echt fantastischTop
hoffentlich kommt heute noch ein nächster teil :freu:
lg deine treue leserin jackie Wub

an alle anderen, sofort fb schreiben

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

ich lese gerade den teil und denke "hää, ebend sind dave und jess noch weggegangen und lane und rory quatschen und plötzlich sitzen sie da und gucken filme??"... und da ist mir aufgefallen, dass ich schon wieder einen teil verpasst hatte. du bist echt verdammt schnell. Top das freut mich. so konnte ich gleich mehr lesen. :biggrin:

das waren wieder tolle teile.
josh ist aber wirklich merkwürdig. Rolleyes finds aber gut, dass jess sich mit ihm ausgesprochen hat...
und lane und rory waren ja echt lustig. das die beiden solche angst haben. irgendwie süß. da kann jess seine rory mal wieder beschützen. :lach:

freue mich auf die fortsetzung
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Neuer Teil :freu: Und dann noch so ein guter! Die vier sind ja so süss. Das habe ich heute glaubs schon einmal erwähnt, naja es stimmt ja auch lol :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:Belustigt ging Jess ran und erstarrte. Erschrocken reichte er Rory den Hörer, den sie mit angstvollem Gesicht entgegen nahm.
"Hallo?", wimmerte sie leise.
"Hey Süße, ich bin´s. Was ist? Du klingst so ängstlich, hast du was gemacht, was ich nicht machen würde?", lachte Lorelai am anderen Ende. Wütend schlug Rory Jess auf den Arm, der sie breit angrinste.
Diese Stelle fand ich echt witzig. Typisch Jess!:lach:

GG_Forever-05 schrieb:Ich bin halt im Moment empfindlich", murmelte sie in sein Hemd. Jess tauschte Blicke mit den anderen beiden, die die Schultern zuckten und ihm auffordernd ansahen. Schließlich zog er Rory etwas auf sich und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Na komm, es wartet noch Teil zwei auf uns, also halte durch." Er strich ihr über den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Aber der ist wirklich mies, da hast du nicht viel zu befürchten."
Dieser Teil war echt total süss!!

WOW ich glaube das ist mein längstes Fb das ich jemals gegeben hatte.
Auf jeden Fall freu mich auf die Fortsetzung!!!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

JA NOCH EINEN TEIL!!!!!!!!!!!!!!!

super teil!!!!!!!

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



HI!

Die letzten beiden Teile...
klasse/genial!
Die waren echt so.. megatoll. Und lustig!
Am liebsten würd ich alles zitieren... =)

Freu mcih ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hach ja, feedback ist schon wat dolles=)

so, da ihr ja feedback gegeben habt, will ich mal nicht so sein und einen teil noch posten!!! ich weiß allerdings nicht, ob er euch gefällt, weil ich selbst nicht so mit ihm zufrieden bin. wer weiß.

also, auch kritik ist immer erwünscht!!



"Geht´s dir eigentlich wieder besser?" Fragend drehte Jess den Kopf zu Rory, als sie im Bett lagen.
Sie nickte. "Die Kopfschmerzen sind so gut wie weg, und das Fieber glaub ich auch. Aber ich seh mir nie wieder The Ring an, oder irgendeinen anderen Horrorfilm."
"Weichei."
"Hey", sie schlug ihm leicht auf den Arm. "Ich weiß auch nicht, irgendwie stellt sich bei mir gerade was um. Ich mein, wegen der Schwangerschaft. Sieh dich vor, bald musst du mir dauernd saure Gurken holen gehen", sagte sie und sah ihn dankbar an. "Aber danke, dass du vorhin so liebt zu mir warst. Ich fürchte, du wirst mit mir noch einiges durchmachen müssen", fügte sie nachdenklich hinzu.
"Hey" Er küsste sie auf die Wange. "Das schaffen wir schon, mach dir keinen Kopf." Sie nickte nur und drehte sich auf die Seite. Sie machte sich aber einen Kopf, selbst wenn sie nicht wollte. Sie machte sich eben Sorgen über die Zukunft, aber schob sie fürs erste zur Seite, da sie müde war.

Aber anscheinend war Jess noch nicht sehr müde. Er rückte näher an sie ran und fing an, ihren Nacken zu küssen. Rory ließ ihn gewähren, weil sie seine Berührungen genoss und sich plötzlich nach seiner Nähe sehnte. Langsam wanderte seine Hand über ihren Körper, und fordernd schob er ihr Oberteil hoch. Doch Rory hielt sachte, jedoch bestimmt seine Hand fest.
"Jess ... ", sagte sie leise. "Ich bin zu müde, ok? Können - Können wir einfach nur so schlafen?" Er zuckte mit den Schultern, legte seinen Arm um ihre Hüfte und sah ihr beim Einschlafen zu, bis er selbst ins Land der Träume entschwand.

Als Rory die Augen aufschlug, fiel ihr Blick auf den Wecker. Es war erst halb acht, kein normaler Mensch war zu dieser Uhrzeit schon wach. Aber sie fühlte sich ausgeschlafen. Immer noch etwas verwundert reckte sie sich und stieß dabei an Jess, der hinter ihr lag. Vorsichtig drehte sie sich um und sah ihn zerknirscht an.
"Hab ich dich jetzt geweckt?"
Er rieb sich die Augen und schüttelte den Kopf. "Nee, ich war sowieso gerade dabei, aufzuwachen. Du hast es nur gewalttätig beschleunigt."
Grinsend hievte sie sich auf seinen Oberkörper. "Hm, wie kann ich das nur wieder gut machen?" Er fuhr ihr sanft mit seinen Händen über den Rücken. "Keine Ahnung." Sie rutschte ein Stück höher um mit ihm auf gleicher Höhe zu sein. Den Kuss, den sie ihm auf die Lippen hauchte, erwiederte er nur zugerne. Langsam rutschten seine Hände weiter runter zu ihrem Po und ihr Kuss wurde intensiver. Als Jess Rory unter ihr Oberteil strich, klingelte ihr Handy und sie löste sich von ihm.
"Lass doch klingeln", sagte er und strich ihr sanft über den Busen, doch Rory machte sich los.
"Es könnte wichtig sein!", sagte sie, rutschte von ihm und langte nach ihrem Handy, das auf dem Nachttisch lag.
Stöhnend ließ Jess den Kopf in die Kissen sinken.
"Hallo?" Rory warf ihm einen ärgerlichen Blick zu und setzte sich dann auf die Bettkante.
"Hey du, hab ich dich geweckt?" Lorelai klang merkwürdigerweise sehr fröhlich und ausgeschlafen, obwohl es so früh war.
"Nee, ich war schon wach. Komisch, oder?"
"Aah, mist, ich wollte dich ärgern." Rory hörte Luke im Hintergrund sein Schild zitieren, aber wie immer schenkte Lorelai ihm keine Aufmerksamkeit.
"Hast du nur deswegen angerufen?", fragte Rory ungeduldig.
"Hey, warum bist du so genervt? Hast du Streit mit Jess?"
"Wie man´s nimmt. Ist grad nur ein blöder Zeitpunkt, ich ruf dich später nochmal an, ok?"

Nachdem sie aufgelegt hatte, setzte sich Jess wieder auf. "Und das war jetzt so wichtig, dass es nicht hätte warten können?"
Rory legte ihr Handy wieder auf den Nachttisch. "Jess, komm schon. Es ist ja nicht so, als ob sie uns jetzt mitten aus irgendwas gerissen hat."
"Oh, man." Jess stand auf.

"Warum bist du sauer?", fragte Rory stirnrunzelnd. Er zog sich ein T- Shirt über.
"Bin ich nicht", sagte er und nahm seine Jeans. Während er den Gürtel schloss, sah er, dass Rory ihn noch immer ansah. "Hast du auch Hunger? Es ist noch früh, wir könnten schonmal runter gehen und danach noch was mit Lane und Dave machen, bevor sie weiterfahren. Wann eigentlich? Heute Abend oder Morgen früh?"
"Morgen früh", sagte Rory misstrauisch. "Bist du sicher, dass nichts ist?"
Er nickte nur, ging auf sie zu und küsste sie kurz. Dann ging er ins Bad.
Seufzend sah sie ihm hinterher.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

ich fand den teil wirklich guuuut. :biggrin:
das hier fand ich besonders schön... *höhö*

GG_Forever-05 schrieb:Aber anscheinend war Jess noch nicht sehr müde. Er rückte näher an sie ran und fing an, ihren Nacken zu küssen. Rory ließ ihn gewähren, weil sie seine Berührungen genoss und sich plötzlich nach seiner Nähe sehnte. Langsam wanderte seine Hand über ihren Körper, und fordernd schob er ihr Oberteil hoch. Doch Rory hielt sachte, jedoch bestimmt seine Hand fest.
"Jess ... ", sagte sie leise. "Ich bin zu müde, ok? Können - Können wir einfach nur so schlafen?" Er zuckte mit den Schultern, legte seinen Arm um ihre Hüfte und sah ihr beim Einschlafen zu, bis er selbst ins Land der Träume entschwand.

allerdings frage ich mich, was mit jess ist... das er so abweisend ist plötzlich. man geht doch gerne mal ans telefon. vor allem rory, wenn es lorelai ist. und sie hat ja nun wirklich nicht lange telefoniert...
*sorgen.um.jess.mach* was ist nur los... :biggrin:

freue mich wie immer auf den nächsten teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HI!

Der neue Teil war einfach nur wieder klasse!!!
Kann mich aber auch nur Jersey anschließen...
Das mit Jess war schon irgendwie merkwürdig *mir.auch.sorgen.mach*

Freu mich jedenfalls ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Ich freu mich wirklich, dass es wieder weiter geht, aber ich werd erst mal alle anderen Teile noch mal lesen müssen um mich wieder auszukennen !!

Bis dann !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste