Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]

ich mach mir ma nen schicken platzhalter...
dennn ich bin gerad in der schule und nur im net, weil die lehrerin noch net da is ^^

bis später

EDIT: So nu bin ich schon fast zwei stunden zu hause...und dann kommt auch endlich mein FB:
ich kann gar nich mehr sagen als WOAH WIE GEIL!!!
Die beiden sind so knuffipuffig! Wub

Und das ende...na da bin ich ma gespannt, wie die das hinbekommen wollen -.-

Sorry, ich dieses Kapi verdient auf jeden fall nen besseres FB, aber ich hab das gefühl auf der stelle einschlafen zu können...

schläfrige grüße
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Ok, at first... ich muss mich tausendmal für entschuldigen, dass ich zu den letzten Kapiteln kein FB gegeben habe. Hab mir nach den 2 Wochen Urlaub aber die Teile rauskopiert und gelesen. Zum Fb geben war ich bissl faul. :o
sry!!! Jetzt gibt es natürlich wieder regelmäßig FB!

Zum jetzigen Kapitel: was soll man da groß sagen, außer DER WAHNSINN! Big Grin Du schreibst total bildlich und die Charas triffst du super. Die JJ Szene war geil und wie Luke für Stars Hollow gekämpft hat/kämpfen wird--- macht total Lust weiter zu lesen.

Ich freu mich auf Fortsetzung!

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
Also Luke und Lorelai in Boxershorts gegen die RIESENARME!! *g* Diesen Gedanken finde ich einfach genial!
Kinder? Cool! Es scheint als hätte Luke da schon oft drüber nachgedacht und Lorelai noch gar nicht. Ein neues Gesprächsthema. Nicht das, dass Wie überleben wir in Stars Hollow kein gutes Gesprächsthema ist ;-)!
Nick war ja witzig. Die Frage nach dem wer hier vor ihm steht. Er scheint irgendwie leicht verwirrt. Mal ist er so, mal so.
Freu mich auf den Kampf! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

sry, aba ich musste Montag meine Tasta zur Reparatur geben und habs heute erst wieder bekommen!
Nun bin auch auch noch zu faul für ein richtiges Re-FB!
werde es das nächste mal nachholen, mir kommen grad so gute Einfälle!
@Anne: Von der Farbe bekommt man Augenkrebs! Danke für dein FB!
@Domi: Danke für dein FB! Ich habe heute locker 7€ für den bekloppten Versand bezahlt!
@Jule: Danke für dein FB! schlaf dich aus! und viel spass ind er schule^^
@Susan: Is net so schlimm, dass du kein FB gegeben hast. aba nun danke für dieses!
@momo: auch dir danke für dein FB! ja, das Thema Kinder kommt noch mal^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Sry, aba dieses Kapitel is net ganz so lang...das nächste wird länger, weil es da zur sache geht^^
freu mich auf FB!
-----------------
[Bild: bannermamdue2.jpg]

Teil 12 - Mit Flanell in den Kampf

“Bevor ich jemanden umniete, möchte ich doch lieber andere Sachen zum anziehen haben.”, meinte Lorelai und deutete auf ihre Sachen. Die trug ja immer noch das Flanellhemd und die Boxershorts. Luke konnte ihr da nur zu stimmen.
“Wir haben da nur ein Problem: Da wir eigentlich verschwinden wollten, haben wie keine Waffen.” Nick kreuzte seine Arme vor der Brust und sah alle an.
“Ich habe ein Versteck.”, meinte Luke und sah sich um.
“Wo?”, fragte Jess überrascht.
“Unter Dooseys. Da habe ich ein paar Klamotten und schusssichere Westen.”
“Toll, und wie kommen wir da hin? Die ganze verrückte Stadt ist belagert.”
“Jess, haben die Alliierten damals aufgegeben, als es im 2. Weltkrieg schlecht für uns aussah? Nein, wir haben weiter gekämpft und am Ende haben wir gewonnen. Wir 5 sind viel schlauer als die 200 Mann in Stars Hollow. Also, lasst uns den Kampf beginnen.” Alle nickten und schlichen sich vorsichtig an den Supermarkt. Da Nick einer war, der Schuhe anhatte, trat er die Tür ein. Luke ging in den Lagerraum, schmiss ein Regal zu Boden und brach mit großer Mühe einige Bretter aus dem Boden. Darunter war eine Eisenluke, die Luke mit einem Passwort öffnete. Alle schlüpften in das Versteck und Leigh verschloss es wieder.
“Wow, das sind aber einige Waffen.”, staunte Lorelai und sah sich um.
“Hier, die müssten dir eigentlich noch passen.”, meinte Luke und warf Lorelai ein graues Top und eine schwarze Stoffhose zu.
“Die Sachen suche in schon seit gut 3 Jahren. Warum hast du sie mitgenommen?”, fragte Lorelai verwundert.
“Ich habe immer damit gerechnet, dass wir irgendwann angegriffen werden. Meistens trägst du Sachen, in denen man nicht kämpfen kann, deswegen habe ich die mal eingesteckt.”
“Toll, hast du denn wenigstens noch Schuhe für mich?”
“Reichen dir schöne Army Stiefel? Damit kannst du gut 30 Meilen marschieren.”
“Danke, aber marschieren will ich heute nicht...und den Rest meines Lebens auch nicht.” Mit einem kurzen Grinsen nahm Lorelai Luke die Stiefel ab und zog sich in einer Ecke um. Luke zog sich eine graue Stoffhose und ein graues hautenges Shirt über. Lorelai erhaschte einen kurzen Blick auf ihren Mann. Er sah in solchen Shirts zum Anbeißen aus.
“Da liegen schusssichere Westen, auch für Frauen. Schnappt euch welche und dann noch Waffen. Seid damit vorsichtig, die neigen zu Ladehemmungen, weil die schon etwas länger hier liegen.” Luke zog sich seine schusssichere Weste über und verstaute Munition und Waffen an seinem Körper. Ein Maschinengewehr hängte er sich über die Schulter, während er eine Schrotflinte in der Hand behielt. Lorelai schnallte sich gerade ihre Weste an den Körper, als Luke ihr noch etwas entgegen hielt.
“Hier.” Sie griff etwas verwundert nach der Sonnenbrille und sah, dass Luke auch eine aufsetzte.
“Steht dir.”, meinte sie und griff nach einigen Waffen und Munition.
“Danke. Dir auch, besonders dieses bauchfreie Top.”, flirtete er zurück.
“Du holst dir sicher mit dem Ding eine Nierenentzündung.” Leigh steckte gerade ihr Magazin in ihre Waffe.
“Leigh, du bist als Mutter nicht ausgelastet. Pass auf dich auf.” Und zum ersten Mal, nachdem sie sich wieder gesehen hatten, umarmten die beiden Schwestern sich.
“Habt ihr alle Waffen und Munition zum Nachladen?”, fragte Luke und setzte seine Sonnenbrille auf.
“Alles klar. Wir können loslegen. Irgendwelche genauen Pläne?” Jess prüfte nochmal, ob er wirklich alles wichtige hatte.
“Wir gehen da raus und verteidigen Stars Hollow.” Luke zog eine Augenbraue hoch und sah seinen Neffen an.
“Gut. Falls wir uns nicht mehr sehen: Es war schön euch zu kennen. Bye.” Jess lächelte, denn er war sich sicher, dass er die Anderen wieder sehen würde. Nick stupste seinen Neffen zum Ausgang.
“Ich denke, wir sollten hier wieder her, wenn wir keine Munition mehr haben.” Nick kletterte die Treppe hoch und öffnete den Deckel. Nachdem alle hinausgeklettert waren, trennten sie sich. Jess ging mit Luke und Lorelai und Nick ging mit Leigh.
“Denkt ihr, ich komm auf den Glockenturm?”, fragte Jess und nahm sein Maschinengewehr in die Hand.
“Wir geben dir Rückendeckung. Das ist eine gute Position.”
“Ich hätte eine Bazooka nehmen sollen.”
“Den Panzer bekommen wir auch anders noch kaputt. Los, renn. Lore und ich geben dir Rückendeckung.”
“Lore? Wääh. Ich bin schon weg.” Jess verzog sein Gesicht, lächelte aber und rannte dann zum Kirchenturm. Lorelai und Luke beobachteten jeden Schritt ihres Neffen und waren froh, dass er ohne Schießerei angekommen war.
“Kannst du irgendjemanden sehen?”, fragte Lorelai leise. Luke schüttelte seinen Kopf.
“Niemand. Es ist, als wären alle abgehauen....hast du das gehört?”, fragte er plötzlich und wurde hellhörig.
“Ein Schuss...es hat begonnen....”

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

So liebste Jule, ich war schneller und da sag ich mal ganz spontan zu dir: HA HA, zu langsam XD

so, jetzt mal zum Kapitel:
sehr geil..schade, dass sie sich angezogen haben =( hätte sie doch ziemlich gern in anderen klamotten oder nicht klamotten käpfen sehen, aber so ist es auch gut.

das kapitel war wie immer geil geschrieben XD

geil war auch jess
~Tina~ schrieb:“Gut. Falls wir uns nicht mehr sehen: Es war schön euch zu kennen. Bye.”
das war nämlich zu komisch XD

also, geiles Kapitel, freu mich aufs nächste ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

anne schrieb:platzhalter ^-^
awww anne du olle...du bis soooo fies -.-

JETZ GEHTS LOOOS JETZT GEHTS LOOOS!!!
ich weiss gar nich, was ich da großartig zu sagen soll...
bin einfach gespannt, wie es jetzt weiter geht...mensch mensch...
Das kaoitel war aber gut geschrieben und wenn ich mir Luke so in diesem Shirt vorstel Confusedabber: yay..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hahaha Frag mich net wieso, aber ich hab mich die ganze Zeit zereiert bei dem Kap. Schon allein die Vorstellung wie die dort in Gänsereihe zu Dooseys schleichen ist zu geil.

Zitat:“Hier.” Sie griff etwas verwundert nach der Sonnenbrille und sah, dass Luke auch eine aufsetzte.
“Steht dir.”, meinte sie und griff nach einigen Waffen und Munition.
“Danke. Dir auch, besonders dieses bauchfreie Top.”, flirtete er zurück.

Wub Das hat einfach gepasst. Die ganze zeit machen die sich über ihren Plan gedanken und dazwischen dann das. Das passte super.

Weiß gar nich, was ich noch groß sagen soll. War toll geschrieben (leider bissl kurz, aber der cut ist an der stelle natürlich gut gesetzt) und ja... bin gespannt auf die Fortsetzung.

Susan :hi:

PS: Hält sich jetzt eig noch jemand an diese festen Termine für neue Teile oder so? Ich racker mir hier immer ein ab, damit ich fertsch werd und ihr... Big Grin machen wohl die ferien bei mir..

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eek Du hast 7€ für den Versand bezahlt? Wow...
Susan, ich glaub schon dass es daran liegt dass du noch Ferien hast. Sieh mal, als ich Ferien hatte, hab ich immer pünktlich gepostet, bis auf das eine Mal wo ich bei Tim war. Ich weiß zwar nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei liegts auf jeden Fall an der Schule.
Zum Teil:
Schade dass die sich angezogen haben. Das wär echt zu witzig gewesen! xD Big Grin
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll.
So viel ist ja nicht passiert.
Jetzt gehts los, jetzt geht los *Bei Jule einstimm^^*
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:PS: Hält sich jetzt eig noch jemand an diese festen Termine für neue Teile oder so? Ich racker mir hier immer ein ab, damit ich fertsch werd und ihr... Big Grin machen wohl die ferien bei mir..
ich hab auch noch Ferien!
aba ich hatte von Montag bis Donnerstag keine Tastatur, und so konnte ich net am PC!
aba schonmal an alle: Danke für euer FB!
monentan bin ich noch am heulen (les ne ff^^) und dann werd ich weiterschreiben...wenn ich meinen pc aufgeräumt hab! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste