Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Cool!! schreib weiter

also simi ich bin einfach begeistert die richtig find ich einfach genial sie soll jess ja ncht gleich alles verzeihen du bist echt spitze man ich beneide dich du kannst super schreiben und super fanarts machen!Ich weiß nicht was ich sagen soll ich finde es einfach unglaublich wie du schreibst wenn ich das lese kann ich mir es richtig vorstellen wie als es im TV läuft oder so!Ich bin einfach nur begeistern!War ne richtig gute iddde mit der Club FF das hebt uns von den anderen clubs ab!Alles ich kann nicht mehr schreiben als: EINFACH KLASSE

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

der Teil ist echt super geworden Cool bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

L.O.V.E schrieb:also simi ich bin einfach begeistert die richtig find ich einfach genial sie soll jess ja ncht gleich alles verzeihen du bist echt spitze man ich beneide dich du kannst super schreiben und super fanarts machen!Ich weiß nicht was ich sagen soll ich finde es einfach unglaublich wie du schreibst wenn ich das lese kann ich mir es richtig vorstellen wie als es im TV läuft oder so!Ich bin einfach nur begeistern!War ne richtig gute iddde mit der Club FF das hebt uns von den anderen clubs ab!Alles ich kann nicht mehr schreiben als: EINFACH KLASSE

äöhhh huhu... wow... danke

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

die beiden teile sind echt super geworden *yes* Smile ...und ich finde es auch gut dass rory jess nicht gleich alles verzeiht..aber 'n happy end muss es geben..hoffentlich geht die story noch lange...!!!!

Freue mich schon auf den nächsten teil..!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

super!!!! echt toll geworden!!! cih schließ mcih den anderenan!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club

jaaa, echt super geil.
freu mich schon auf die fortsetzung.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Der Teil ist ist ja echt super gelworden, ordinary (Simi Wink ).
Ich finde Rory's Reaktion total super. Man kann sie wirklich gut verstehen.
Es wäre ganz schön dumm, wenn sie Jess jetzt einfach so verziehen hätte (dafür müsste er schon etwas tun. Vielleicht nach Stars Hollow zurück ziehen?).

Außerdem hast du die Story in eine tolle Richtung gelenkt. So kann die viel länger werden.

Vielleicht ist sie ja, wenn ich Herbstferien bekomme, noch am laufen. Das wäre super, weil ich dann ja auch nochmal etwas schreiben könnte :lach: .

Ist auf jeden Fall total klasse geworden !

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

denk schon das sie dann noch am laufen ist und vorallem wer sagt das die story zuende sein muss sobald die beiden zusammen sind und selbst wenn gibts immer noch die möglichkeit n neue zu startet diesmal vll nach ende der 4. staffel?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Huh, nach der 4. dass wäre geil Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste