I can't stand this alone ~JJ~PG-13

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß toll! mir hat das Kapitel gefallen. Die etwas abgeänderte form der geburtserzählung =) also mit jess zusammen- toll
und das mit luke- auch wahnsinnig süß
wieder toll geschrieben, idee war süß udn super. ich bin zufrieden =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

:freu: ein neues chapter:freu:

okay, ein bisschen kurz, aber das ist egal...

total cute, wie Lorelai immer über ihr/Rory's leben nachdenkt...

Meffi schrieb:Und ihre Gedanken waren auch ein Jahr später noch die selben. Sie war froh, ihn zu haben, und sie war sich sicher ihre große Liebe in ihm gefunden zu haben.
Wub
Show Content

Dann wurde es für einen Moment aber wieder total traurig..
the murderer Tina schrieb:„Mommy?“ murmelte eine verschlafene Stimme vom Boden, genauer gesagt von Jess‘ Matratze aus...
Lorelai biss sich auf die Unterlippe.

jeez, musstest du denn Liz wirklich umbringen???:heul: (okay, ich hab es auch getan, aber nonetheless..)

Tina schrieb:Luke wachte am nächsten Morgen von einem seltsamen Geruch auf: dem Geruch nach verbranntem Toast, den seine Cafébesitzernase noch im Halbschlaf einwandfrei Identifiziert hatte.
Er hasste diesen Geruch. Oft stiegen dabei unangenehme Erinnerungen in ihm hoch...

gee...so traurig, der arme Luke...

der lustigen Tina schrieb:Und obwohl eine Gilmore in einer Küche ein seltener und leicht beängstigender Anblick war, war es nicht das was ihn so erschreckt hatte.
einfach *lol*
Gilmore Girl like...fand ich toll...

Tina schrieb:„Danke, Da... Luke.“ Verbesserte sie sich schnell. Sie umarmte ihn.
Er drückte sie kurz an sich. Hatte sie gerade fast... Dad gesagt?
Ach, toll....aber sie hätte sich nicht verbessern müssen.....wer braucht denn schon Christopher??? *lol*

To put everything in one sentence, it was great (and a little short..).

love
:knuddel:
CedJo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meffi schrieb:für Tina, meinen schizo... Ich hab dich lieb:knuddel:
Daaaankeeee! :knuddel: hdal!

der teil war toll, besonders mit Luke und Rory am ende...war echt sweet!
sry, meine fb laune is grad im keller...

hdl Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

dankeschön für euer FB! ja, wie immer ist euer kritikpunkt also die Länge...
nur seltsam dass Ann damit zufrieden war... ^^

ach ja, Tina, die widmung war nicht, weil du mir auch was gewidmet hast sondern weil ich dir schon lange was widmen wollte und der nächste teil ist, soweit ich ihn in gedanken vorformuliert hab, schon (so gut wie zwangsläufig) belegt...

also, vielen dank fürs FB euch allen. HEL!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Zitat: ja, wie immer ist euer kritikpunkt also die Länge...

ich habe nicht an der länge gemeckert *schmoll* *g*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Meffi schrieb:sooo... hab mal wieder was für euch.

Luke wachte am nächsten Morgen von einem seltsamen Geruch auf: dem Geruch nach verbranntem Toast, den seine Cafébesitzernase noch im Halbschlaf einwandfrei Identifiziert hatte.
Er hasste diesen Geruch. Oft stiegen dabei unangenehme Erinnerungen in ihm hoch...
Hastig stand er auf und ging in die Küche. Was er dann sah jagte ihm einen schrecken ein, den er kurz nach dem aufstehen schwer verkraften konnte:
In der Küche stand Rory. Und obwohl eine Gilmore in einer Küche ein seltener und leicht beängstigender Anblick war, war es nicht das was ihn so erschreckt hatte.
Vielmehr war der Schreck davon ausgelöst worden, dass Rory nicht einfach so in der Küche stand, nein, sie stand auf einem Hocker. An der Arbeitsplatte. Mit dem Toaster in der Hand. Die Öffnung des Toasters nach unten. Und sie schüttelte den Toaster ziemlich energisch...
Schnell setzte er sich in Bewegung, um eine Katastrophe zu verhindern.

Du weiß diese Stelle liebe ich über alles und d ahamm wir bei dir shcon wirklich viele Fachsen deswegen gemacht weil wir die kleine Rory immer wieder Versucht haben nachzuspielen,..aber so schön süßlich bekommst du das mit dinen Worten hin ist echt sehr flüssig was du schriebst und der teil gefiel mir klasse Smile
Einee Frage ab ernoch: am anfang dieses: Und er wälzte sich um
Ist das so richtig?
ich finde da sklingt irgendwie komisch, aber gut kann auch wieder an mir liegen :lach:

mach weiter so süße,.. *hüfuntanzwegenTinasneuemTeil*
Ld -f- Juuudiii <3

p.s: BK wird klasse *freufreu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

er? es gibt eine stelle, und die heißt
me schrieb:dann wälzte sie sich leise Seufzend um

ich fand es ganz passend, aber du hast recht, es klingt wirklich seeehr seltsam...sie ist ja kein wal...XD

im laufe des heutigen tages wird wahrscheinlich noch ein Teil kommen!

(Fallulah)

zwischenpost...wir wollen ja nich, dass die tina verschmolzen wird und ihr betimmt grandioses kapitel in der versenkung landet XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Danke, Jule!

ohne großes gelaber...

Elf
[SIZE=2]__________________________
Für Judi.
Ich möchte dir dafür danken, dass ich jetzt schon 13 jahre meines lebens mit dir verbringen durfte und dir immer vertrauen konnte.
dafür, dass du mich so oft aufgebaut hast und dafür, dass ich so viel spaß mit dir haben durfte. Dafür, dass du da bist.
Ich hab dich lieb, dreimal um die Erde gewickelt und zweimal zum Mond :knuddel:

[/SIZE] „Wer kommt denn heute alles zu deiner Party?“ fragte Jess, als sie gemeinsam am Tisch saßen und aßen.
„Na alle...Lane, Sookie, Mia, Patty, Babette und Morey... Kirk auch, aber er darf nur bis sechs....“
Rory ratterte eine scheinbar endlose Liste herunter. Die Wohnung würde sehr voll werden...

Nach dem Frühstück begannen sie mit der Dekoration. Die Gäste würden schon um drei da sein und es war noch eine Menge zu tun- die Girlanden und Luftschlangen würden sich nicht von allein aufhängen...

„Lorelai!“ erschallte eine kräftige, raue Frauenstimme noch bevor sie die Wohnungstür ganz geöffnet hatte.
Bevor sie die Person sehen konnte, verschwand sie schon in einer Umarmung.
Wie immer war Patty die erste. „Rory!“ schrie sie jetzt auf, und auch Rory konnte der Umarmung, die Heute noch etwas länger ausfiel als sonst, nicht entgehen...
„Hey Geburtstagskind!“meldete sich nun auch Babette von der Tür aus. Noch einmal erfolgte die selbe Prozedur.
Ihr Mann Morey hielt sich, cool wie immer, zurück. Er beschränkte sich darauf, Rory einmal hochzuheben und ihr einen Blick von Zweihundertdreißig Metern über die Wohnung zu gönnen.
„Cinnamon musste leider zu Hause bleiben,“ erklärte Babette Patty, während sie sich gemeinsam auf den Weg ins Wohnzimmer machten, wo Luke und Jess sich bis zu diesem Moment in Sicherheit geglaubt hatten.
„Taylor ist, was Tiere in Wohnungen angeht, wirklich intolerant!“
Als Morey ins Wohnzimmer trat, konnte er sich ein grinsen Fast nicht verkneifen, versuchten doch gerade Luke und Jess, der ältere peinlich berührt, der jüngere geradezu Panisch, sich aus ihren Umarmungen zu befreien.
„Schade, dass ihr kein Klavier habt!“ rief Babette in Richtung Flur, wo Lorelai gerade Sookie und Mia mit dem Essen einließ. „Morey hätte bestimmt etwas schönes gespielt!“
Der Meisterpianist rückte einen Schritt zur seite, um Sookie mit den heißen Töpfen vorbei zu lassen, und stieß mit dem Kopf gegen die Deckenlampe.
Dies würde im Laufe des Abends noch ungefähr so oft passieren. Wie Patty (so wie jetzt) Luke beiseite ziehen und ihm, mit einem Blick in Richtung Jess ein „der Junge wird noch mal genau so sexy wie du zu raunen würde: Sehr oft...!

Die Party befand sich in der Endphase. Zwar unterhielten sich die Gäste immer noch prächtig,
aber langsam musste das Geburtstagskind schlafen, und, weil die Party nicht ohne Rory weitergehen sollte, die Gäste nach Hause gehen.
Alle hatten sich im Wohnzimmer versammelt, um die letzten Minuten (die Rory erfolgreich hinauszuzögern versuchte), gemeinsam zu verbringen.
„Mommy, noch ein Lied, ja?“ fragte sie und setzte ihren besten Hundeblick auf.
„Okay, eins noch...“seufzte Lorelai.
Rory lief zur Anlage um ein letztes Lied einzuschalten...
wenig später drangen die ersten Töne durch die Wohnung .
Luke, der sich ins Schlafzimmer zurückgezogen hatte, kam gerade herein, als der Text einsetzte.
Ein schöner, einfacher Text. Ein Text, der genau auf seine Situation Passte.

Er hatte sich nie viel aus Liedern oder Texten gemacht. Genau so wenig, wie aus Büchern oder Filmen.
Seit sein Vater tot war, hatte er sich nur noch um das Diner gekümmert. Und um Lorelai und Rory, die gerade einen Tag später in sein Leben getreten waren.
Lorelai. Lorelai war zu seiner Sonne geworden, die jeden Tag, wenn sie das Diner betrat, sein leben erhellte.
Einer der Gründe, warum er weiterlebte. Und ein anderer Grund dafür war seine kleine Schwester.
Ein Orientierungspunkt, ein Licht. Ja, wenn Lorelai die Sonne war, war sie sein hellster Stern.

Tell me if you got a problem
Tell me if it's in your way
Tell me if there's something bothering you
Tell me what should I say

You know I'd do most anything
You know I'd change the world
You know I'd do most anything, for my little girl
Hätte sie ihm doch alles erzählt. Er hätte ihr doch geholfen! Er wusste nicht wie, aber er hätte ihr geholfen.
Er hätte doch alles getan um ihr zu helfen! Seiner kleinen Schwester! Dafür war er doch da!
.

Tell me if you got a problem
Tell me now what's inside
Show me if you broke your heartstrings
You know you never need to hide

You know I'd do most anything
You know I'd paint the sky
You know I 'd do most anything, for you my guiding light

Er konnte es nicht verstehen. Warum hatte sie es ihm verschwiegen? Sie hätte keine Angst haben müssen, alles wäre gut gewesen. Er hatte ihr so oft gesagt, dass er für sie da war. Dass er sie nicht allein lassen würde! Er hätte nicht zugelassen, dass ihr etwas passiert wäre!

You're my Star,
Shining on me now,
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star
My star
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star

Er hatte sie gebraucht. Er hatte sie bewundert, für ihre Stärke, ihren Stolz, und dafür, dass sie bereit gewesen war, zu ihm zu kommen, Hilfe anzunehmen, über ihren Schatten zu springen.Und nun war sie doch nicht so bewundernswert? Hatte doch versucht, alles allein zu machen?

Once upon a time a memory
Once upon a time a girl
Once upon a time a perfect life
Once upon a perfect world

Was ihm blieb war nur die Erinnerung. An eine besserere Zeit. Die Perfekte Welt, als ihre Familie noch intakt war. Vor dem Brand. Vor dem Schlaganfall. Vor den Problemen.

You know I'd do most anything, for you my guiding light
You know I'd do most everything, to keep you in my life

You're my Star,
Shining on me now,
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star
My star
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star

Er hätte alles getan, um es wieder zurück zu holen. Alles. Aber es war zu spät.

Just a memory
Every dream is of you and me
If I wish upon a star
Well I hope
That's where you are

When heavens turn
You know you'll shine
You're in my heart, for all time
When heaven turns
You know you'll shine in worlds apart

Er würde sie nie vergessen können, aber er hoffte, dass er mit dem Verlust leben können würde.
Jetzt blieb nur noch die Erinnerung. Und die Hoffnung, dass es ihr da, wo sie jetzt war, gut ging. Dass es ihr besser ging. Ja, er war sich fast sicher, dass es ihr besser ging. Er konnte sich nicht vorstellen, dass der Himmel schlimmer war als die Hölle. Ja, er hoffte, dass es ihr gut ging. Er wünschte es sich so sehr!

Cause, yeah, you are my Star,
Shining oh me now
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star,
My star
A love from worlds apart
I need for you,
You are my shining star,
Shining on me now
A love from worlds apart,
I need for you,
You are my shining star!
[SIZE=2]
[/SIZE]

(Fallulah)

awwww
tolles kapi.
mir hat besonders der teil gefalen, ab da, wo der song einsetzte.
Lukes gefühle und gedanken waren klasse!!!
und ich Liebe dieses song.
toll jetzt hab ich nen ohrwurm davon -.-
klasse kapi mach schnell weiter Big Grin

hdl
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste