Tristin und Rory

wyndyn schrieb:tristan ar einfach soo toll... ich hatte ja noch vor kurem die hoffnung, dass er mal wieder auftritt aber langsam geht meine hoffnug floten =(

die hoffnung hättest du schon lange aufgeben können Big Grin
nachdem er die hauptrolle bei oth angenommen hat, war das klar.

daher vermute ich übrigens auch, dass seine sl bei gg zu kurz gekommen ist. ich mein die run away, little boy folge wirkte ja schon etwas überstürzt. ich hätte nach dem season finale der 1. staffel auf jeden fall was anderes erwartet. so war das ja nur ein kurzer auftritt, um sein endgültiges verschwinden zu erklären.

und naja daher find ich nicht, dass man sooo viel über ihn sagen kann. das, was gezeigt wurde, fand ich interessant (paris hat ja auch einige andeutungen gemacht) und es hat viel spielraum für spekulationen gegeben. auf jeden fall fand ich ihn interessanter als dean. er hatte etwas, klar war die kindergarten-taktik nicht immer die beste, aber er war halt nicht so langweilig wie dean und das rumgefrotzel zwischen ihm und rory war auch oft amüsant.

ich mein, es gibt nicht umsonst so viele trory-shipper Big Grin
auch nach der langen zeit ^^

ich hab mich heute übrigens gefreut, dass the break-up pt. 2 lief Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Also ich fand Tristins Charakte rhat man sehr gut gesehen und zwar war der eher nicht so toll, Lügen und Gemeinheiten, wenn er nciht bekommt was er will. und beid em Kuss, ja da war er nett, aber kurz danach, als sie in abgewiesen hat kam die lügerei mit den Konzertkarten.
ich denke auch nicht, dass er sich geändert hätte wenn sie zusammen gekommen wären, neimand änderten seinen charkater so schnell bzw. um 180 grad.

!...!

hm, also ich hab mehr in ihm gesehen, als sie anfänglich gezeigt haben.
auch bei der run away, little boy folge.
oder beim season finale. ich glaub der part, dass rory ihn hasst, hat ihn echt getroffen.

und an so viele gemeinheiten erinner ich micht jetzt ehrlich gesagt nicht.
klar, das mit dem konzert, aber sonst.

und oftmals wirkte es so, als würde rory nur nicht wissen, wie sie reagieren soll. sie hat ihn nie ernst genommen, hat gedacht, er verarscht sie. hat er nicht Big Grin

und ich persönlich liebe ihre dialoge Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

ich kann mich nicht erinnern das tristin sie je beleidigt hat? XD das maria war nen runninggag das ist doch kein hit, wenn das ne beleidigung ist könnte ich mich vor leuten die beleidigt sind nicht retten....

ich bin anti logan und muss sagen das logan viel viel viel arroganter daher kam, mit seiner scheiß komischen brigade, seinem geld und seinem" Charme" (den er meiner meinung nahc nicht hat).und außerdem ist logan auch nur viel "netter" später gewesen weil er einfach ne größere rolle bekommen hat. mal ehrlich, hätte logan nur so kurzauftritte alla tris bekommen wäre er genauso gewesen. Logan hatte halt nur glück und am ende hats sowieso nicht geklappt wie wir alle wissen Big Grin und ich denke mal das hatte nen grund haahahahaaahahaa

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also da muss ich widersprechen, ich bin zwar kein Logan Fan, aber, dass Logan schlimmer ist als Tristin halte ich für eine Übertreibung.

Und naja Rory wars ehr wohl von seinem Mary getue genervt, und er wusste das, sonst hätte sie ihn wohl kaum in der einen folge angeschrieen, dass er das sein lassen soll, ihr name wäre rory. da sist nicht mehr nett, das nervt, und das rory dann wenig interesse an ihm zeigt-wen wunderts?

das mit den konzertkarten war mehr als mies, es hat rorys gerade halbwegs stabilisiertes verhältnis zu paris wieder zerstört.

Ich würde gerne wissen, wo ihr seine guten Seiten seht?#
Natürlich, als er si egeküsst hat, hat man gesehen, dass er nicht nur a... sein kann, aber zu 99% war sein benehmen anders, also würde ich nicht sagen, dass er sich da verstellt hat.

!...!

Ich glaube das Problem bei Tristin war eifnach, dass seine Rolle bzw. SL so überstürzt beendet werden musste, da Chad ja die OTH Rolle bekommen hat.

Es wurde wirklich viel Raum für Spekulationen gelassen und besonders nach dem s1 Finale hätte ich mir schon gewünscht, dass da noch mehr kommt. Und ich glaube, wenn Chad bei GG geblieben wäre, dann hätten sie die SL auch noch viel mehr ausgebaut.

Ist eben schade, denn er war ein sehr interessanter Charakter

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich kann mir auch ziemlich gut vorstellen, dass zwischen Rory und Tristan noch mehr gelaufen wäre, wenn der Schauspieler nicht ausgestiegen wäre. All diese Anspielungen zwischen ihnen... eigentlich passt es nicht so richtig zu GG dass er dann trotz dieser Situationen zwischen ihnen plötzlich nicht mehr dabei ist... da hätte es schon besser gepasst, wenn sie dann irgendwie zusammen gekommen wären. Schließlich haben sie sich ja auch einmal geküsst und es hat ihnen beiden gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja das war wohl mein ding.. also die hoffnungen .. die ganzen andeutungen und freiräume die da geblieben sind,das er zurück kommen kann.... ich hatte nicht gewusst dass er bei oth die haubtrolle angenommen hatte.... =/

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart

Check schrieb:Ich glaube das Problem bei Tristin war eifnach, dass seine Rolle bzw. SL so überstürzt beendet werden musste, da Chad ja die OTH Rolle bekommen hat.

Es wurde wirklich viel Raum für Spekulationen gelassen und besonders nach dem s1 Finale hätte ich mir schon gewünscht, dass da noch mehr kommt. Und ich glaube, wenn Chad bei GG geblieben wäre, dann hätten sie die SL auch noch viel mehr ausgebaut.

Ist eben schade, denn er war ein sehr interessanter Charakter

dito, anne.
ganz genau so seh ich es auch.

und zu den anspielungen und der ganzen chemie zwischen den beiden kann ich auch nur sagen: ich hab die auch gesehen Big Grin

ich sag ja, dass mit paris war gemein, aber
- er war der einzige, der immerhin nett zu ihr war.
er hat sie angesprochen, ihr angeboten seine notizen zu haben, sowie mit ihr zu lernen. das er sie dabei angemacht hat, fand ich jetzt nicht so dramatisch, sollte rory sich drüber freuen. Big Grin
- als er sie angesprochen hat, um zu fragen, ob sie traurig ist (was er bemerkt hat!) und sie dann total abgeblockt hat, hat er sie in Ruhe gelassen.
- bei der geburtstagsparty fand ich ihn eher amüsant, als alles andere.
ich sag ja, rory konnte damit manchmal nicht umgehen. und gemein war er da sicherlich nicht, er hat die party nicht ruiniert oder blöde kommentare gemacht.
- er wollte mit ihr zum ball gehen. fand ich jetzt auch nicht sonderlich gemein. sondern eher süß. auch dass er so eifersüchtig war.
klar, der streit mit dean musste nicht sein, aber fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm.
- ich fand ihn bei der party toll. da hat man eindeutig gesehen, dass mehr in ihm steckt. und er ist nur wegen rory mit paris ausgegangen.
der moment in dem er ihr sagt, dass er ne andere mag und rory es nicht versteht. oO
und die konzertkarten an sich, fand ich auch toll.
er hat nur ihretwegen die karten besorgt, er kannte p.j. harvey ja nicht mal. sprich er muss ziemlich aufmerksam gewesen sein.
was dafür spricht, dass er rory schon wirklich toll fand. ich glaub nicht, dass er das bei anderen gemacht hat.
und sein gesichtsausdruck, als rory und dean wieder zusammen gekommen sind.

ich hätte gern gesehen, was sich zwischen den beiden entwickelt hätte.
denn ich denk wirklich, dass die sl so angelegt war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

ich frage mich ob er die OTh rolle wirklich so früh bekommen hat? aber auch egal, er hat ja auch noch filme gedreht ala House of Wax, Freaky Friday, Cinderella story

das gute an ihm Big Grin omg ich hoffe du hast zeit XD scherz
- ich mag schon seinen ersten blick, als er zu spät kommt und sie sofort ansieht
- die sache mit dem wer zu erst durch die tür geht, da finde ich ihn äußerst charmant
- wie er minutenlang auf ihr ohr starrt und dann versucht sich mit nem doofen spruch zu retten (ich meine er hat ja immer noch einen "ruf" zu verteidigen, ohen den er sich noch nicht so gut fühlen würde)
- aber er löst sich von seinem "ruf" und hat kein problem damit sich mit ihr zu unterhalten, ich glaube irgendwann machte es klack und das "spiel" was es vorher war endete und er wollte wirklich was
- auf der geburtstagsfeier liebe ich ihn "du willst mich deiner mum vorstellne? okey ich bin bereit!" XXXD und wie er dann sich mit richard gutstellt!klasse
- und den "fastkampf" mit dean fand ich fast noch zu langweilig XD hier in meiner stadt machen jungs sowas wegen einem falschen wort, okey die haben auch nen knall XD
- wie er dean geärgert hat mit dem mehl z.B. fand ich echt super, obwohl ich meine es war nur eifersucht, er wollte das dean austickt XD aber der ist so lahm mitm denken, das er erst 10 minuten bedenkzeit braucht und da war rory ja dann da Tongue
- der kuss und wie sie über den kuss reden, sehr lustig XD obwohl ich finde da haben sie seinen chara ein wenig versaut, mit der frage ob er ihr auf die zunge gebissen hätte, hallO? XD tristin dugray hat sicher schon mehrere mädels nicht gebissen *hust+. und das gespräch dann draußen auf der bank, über den kuss, das er wunderbar war fand ich den schluss doof, als ob er blöde wäre, man muss ja nicht jeden literaturchara kennen XD und schon garnicht Dugrays Big Grin
- der abschied war einfach überstürzt und verdammt toll, weil ich meiner meinung nach bei rory klar sehe das sie gerne mehr über ihn gewusst hätte, mehr mit ihm gemacht hätte und ihn auch geküsst hätte, wenn dean nicht so verdammt groß wäre (scherzSmile )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste