20.01.2007, 13:30
Ich hab das Re- Fb von Teil 8 jetzt einfach über den ersten Teil von Kapitel 9 gesetzt.. ging nicht anders
Erfinderin meines neuen Nicknamens schrieb:Lorelai hatte ihn auf Trab gehalten, denn wenn er zu beschäftigt war Krankenschwester, Kellner, oder Filmvorführer zu spielenDa erinnerte mich die Beschreibung doch ziemlich stark an eine weitere Person
Zitat:fragte Luke und der sarkastische Unterton war nicht zu überhören. Lorelai gab vor zu überlegen und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Lippen.) Aus dem Satz mit Miss Pattys Lippenstift hätte ich zwei gemacht
Zitat:„Hey, wir sind nicht fertig hier! Du glaubst ja wohl nicht, dass ich jetzt alleine hier liegen bleibe und mich zu Tode langweile, während du dich in einen engen Anzug quetschst, Flossen trägst und durch 'ne hässliche Brille noch hässlichere Fische betrachtest?!“, fragte sie ihn vorwurfsvoll.hat mir wahnsinnig gefallen. Einen richtigen Grund gibt es nicht, aber ich fand Lorelai da auch super getroffen.
Zitat:„Die beiden gucken sich genauso doof an wie ihr beide! Mit sooo Augen und diesem blöden Grinsen“, zog Kayla ihre Mutter und deren Freund auf, so dass Linda sie in die Seite knuffte.Den Satz von Kayla fand ich total süÃ....aber ich hasse das Wort knuffen sowie die Tätigkeit die dieses Wort ausdrückt....okay, ich lande nicht bei meiner knuff-wut. weiter im Text
Zitat:„Mom, mir ist schlecht“, jammerte Kayla, die quer über ihre Mutter und Sam ausgestreckt auf der Couch im Wohnzimmer lag,auch süÃ. Ich finde es wirklich toll, dass Kayla doch "anders" zu Sam wird(Sam und Kayla sind tolle Namen)
Zitat:Ihn kümmerte es nicht, dass er wie besessen nach nebenan rannte, ihn kümmerte es auch nicht, dass seine Mütze und sein Hemd noch immer aus Lorelais Veranda lagen.fehlerchen ^-^
Zitat:Luke war nun endgültig von der Qualität des FuÃbodens überzeugt, denn selbst nach etlichen Stunden des hin und her Laufens und etlichen Kilometern, qualmten zwar seine FüÃe, aber der FuÃboden hatte noch immer keine Furchen.wunder,wunder,wunderschöner Satz. Ich find ihn klasse
Zitat:Die Fragen waren noch da, die Zweifel nicht verschwunden und die Klärung stand noch aus, aber für all das hatten sie jetzt keine Zeit. Lorelais Bademantel fiel auf den Sand, Lukes Jeans folgte und im Hintergrund rauschten die Wellen.Das war auch total toll geschrieben.
Zitat:edit: du böses mädchen, jetzt muss ich für den hier auch noch FB geben *grml*Den Teil des Fb fand ich besonders toll! :lach:
edit II: mach ich aber nich, ich will jetzt ins bett du bekommst das Fb für diesen hier also morgen
Zitat:ICh habe ja von Anfang an gesagt, dass ich die SH Story am besten finde, die wird aber auch immer und immer besser.Eigentlich war es andersrum gedacht und hätten nicht am Anfng einige erwähnt, dass die Stor in SH sie auch interessiert, hätte ich dich wahrscheinlich irgendwann unter den Tisch fallen lassen, was auch die Kapitel bedeutend kürzer gemacht hätte, weil ich so eigentlich immer 2 Stories nebeneinander her erzählt habe
LL laufen für mich ja mehr nebenher
Zitat: Ich hoffe die beiden klären alles miteinander und werden glücklich!Das ist ne Story von mir, da ist das Ende immer vorprogrammiert
Zitat:Aba trotzdem ging mir das jetzt am Schluss ein bisschen schnell. Also, mit Luke...dass er mit Nicole über Telefon Schluss macht.Naja, ich wollte ihn nicht warten lassen, bis er wieder in SH ist, auÃerdem hätte das den Rest der Ereignisse verhindert und die ganze Story, so wie ich sie geplant hatte, verschoben.
Zitat:Wieder ein neuer Teil und dann erzählst du mir auch noch, dass du wieder an was neuem planstJa, das tue ich, der Plan wird immer konkreter und mein "Team" habe ich auch schon zusammen. Lachen werdet ihr bei der neuen Story aber äuÃerst selten, das kann ich euch jetzt schon verraten. Arbeitstitel zur Zeit ist "Through all of these years", weià aber noch nicht, ob ich den beibehalte.
Zitat:Ein tolles Telefongespräch. Aber wie ist sie auf Lorelai gekommen? Ich mein die sind voll weit weg und sie weià doch nicht, dass Lorelai dort auch istNaja, wie Nicole am Telefon schon sagt, ist Luke niemand, der einfach mit irgendwem ins Bett geht, deshalb liegt es quasi auf der Hand, da es nur eine Frau gibt mit der Luke fremdgehen würde:Lorelai.
Zitat:okay, dicker Kritikpunkt: Das Kapitelhat eine wahnsinnig schöne Länge, aber du hast nur den ersten teil des Kapitels auf der ersten Seite verlinkt. Ich hatte schon fast SchweiÃperlen auf der Stirn weil es so anstrengend war den Rest zu finden!Da der zweite Teil direkt unter dem ersten steht, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich den vorne noch verlinken muss, auÃerdem steht es ja im Kapitel selbst dick und fett drin wo es weitergeht. Du hättest also nur lesen müssen und weniger suchen.
Zitat:aber ich hasse das Wort knuffen sowie die Tätigkeit die dieses Wort ausdrückt....okay, ich lande nicht bei meiner knuff-wutDu hast irgendwie ein paar Worte die du nicht leiden kannst, kann das sein?!
Zitat:Allerdings hast du mich aus dem JJ-Himmel gestürzt, als er dann einfach wortlos abgehauen istIch hoffe, du hast dir nicht weh getan!
Zitat:Auf jeden Fall habe ich jetzt rote Wangen und glänzende AugenIch hoffe, du hast kein Fieber
Zitat:Nix ich bin auf dem laufenden. FB zu Teil 9 gibt es morgen AbendNaja, bald ist es vorbei, dann kannst du aufholen
karana schrieb:Anne:a) Im Zwergenreich ist das lesen verboten, also muss ich suchen.
[a]Da der zweite Teil direkt unter dem ersten steht, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich den vorne noch verlinken muss, auÃerdem steht es ja im Kapitel selbst dick und fett drin wo es weitergeht. Du hättest also nur lesen müssen und weniger suchen.
[b]Du hast irgendwie ein paar Worte die du nicht leiden kannst, kann das sein?!