The O.C. [10] - The Countdown

warum war der typ eigentlich hinter marissa und ryan her, der den unfall verschuldet hat?
Zitieren

Samah schrieb:warum war der typ eigentlich hinter marissa und ryan her, der den unfall verschuldet hat?

Er war sauer, weil Marissa ihn zurückgewiesen/verlassen hat. So ganz genau weiß ich das gar nicht mehr.

Zu der Folge heute:
I :herz: Taylor
Und Season 4 liebe ich schon jetzt nach zwei Folgen.
Zitieren

Ich fand die Folge heute klasse,obwohl mein Vater mich nach der Hälfte von SOfa schubste und meinte er müsse jetzt etwas über die Geschichte der Starßenbahn ansehen!

Der Typ mit dem Summer aufm College ist kommt mir irgendwie bekannt vor,ich mag den irgendwie richtig!
Und Seth fand ich acuh klasse,Kirtsn ja eh*wub*
Zitieren

Fritzi753 schrieb:Der Typ mit dem Summer aufm College ist kommt mir irgendwie bekannt vor,ich mag den irgendwie richtig!

Das ist Bright aus Everwood^^
Zitieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaa.SmileDank dir!:lach:
Zitieren

also ich fand die folge echt geil vorallem seth und sein tatoo :lach:
aber taylor war auch echt klasse wie sie das erzält hat das sie geheiretet hat :lach:
wer mit in der 4 staffel nicht so gut gefällt ist ryan mit seiner "badboy masche" ich mein klar ist er verdammt traurig und auch verdammt sauer auf alles und jeden aber hey das leben geht weiter und sich jetzt so in die sache hineinzusteigern wäre auch net richtig Unsure

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

seth is einfach - was soll man sagen... seth Big Grin

mich freuts, dass ich endlich wieder mein o.c. zum schauen hab, nur (auch wenn sie mich als tierisch genervt hat und ich insachen töten ihrem mörder fast zuvor gekommen wär!) ist es ohne marissa einfach nich das selbe ...

vor allem weil jetzt (verständlicherweise) die stimmung mehr als gedrückt is. macht nich mehr so viel spaß wie früher.
Zitieren

warte doch erstmal ab. muss doch erstmal gedrückte stimmung sein. mir hat die staffel mehr spaß gemacht als jede andere
Zitieren

wieviele folgen hat diese staffel?
Zitieren

Die 4. Staffel hat leider nur 16 Folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste