Forgiveness (Sophie)

Hey
wow dieser Teil hat mir mal wieder die Tränen in die Augen getrieben ... du schreibst einfach super toll, man hat das gefühl dabei zu sein "!!!!
Weiter so
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

@Stali: Okay, du hast recht mit Colin und Finn. Ich hatte da wohl was falsch verstanden. Er sollte es seinen besten Freunden schon irgendwie schonend bei bringen.

Richtig schöner Teil!!!
Ich hatte richtig das Gefühl, als sei ich Live dabei. Diese FF wird immer besser. Die Gefühle, zwischen Rory und Logan beschreibst du wirklich gut. Logan kann nicht ohne Rory und Rory hat immer noch Schuldgefühle, weil sie Logan das Herz gebrochen hat. Natürlich braucht Logan seine Rory!!!

Sie sollen wieder zusammen kommen. Die sind so ein Süßes Paar die zwei. Ich hoffe ja nur das Rory nicht wieder gehen will. Sie soll sich von Logan weiter hin Helfen lassen, weil noch einmal wenn Rory einfach gehen würde, würde Logan nicht verkraften.

Ich verstehe auch Honor, das sie sich Sorgen um ihren kleinen Burder macht, und das sie ihn nur Beschützen will, aber ich denke schon das auch Honor Rory irgendwann verzeihen kann.

Zitat:Er hatte die ersten 2 Jahre mehr Ähnlichkeit mit einem Zombie gehabt als mit einem Menschen. Mit einem arbeitswütigen Zombie, der regelmäßig lebensgefährlichen Mist baute.
Was hat den Logan so Lebensgefährlichen Mist gebaut, weil sich jeder sorgt um ihn??? War er wieder mit der "Life and Death Brigade" unterwegs und hat dabei mehr fach sein Leben in Gefahr gebracht??

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil...

@Jenni 23 Teile? Wie kommst du denn auf 23 Teile? Ich meine, kannst du hellsehen? Denn zur Zeit sieht es wirklich danach aus das noch ungefähr 23 Teile kommen. Aber woher wusstest du das?
@Lulu freut mich das es dir gefällt
@r.eg.02 Sagen wir mal er hat ähnliche Sachen wie die LDB gemacht, nur eben ohne LDB, denn da ist er ja nicht mehr bei, schließlich ist er nicht mehr in Yale. Hat das jetzt Sinn gemacht?

Teil 14

Ungeduldig warteten Finn und Colin darauf das es 13 Uhr wurde. Sie hatten schon überlegt was es sein könnte, aber das sinnvollste mit dem sie aufkommen konnten war, dass Diebe bei ihm in der Wohnung waren und das kam sogar Finn zu absurd vor.
Endlich schlug die Uhr, aber das ersehnte Klingeln blieb aus. Missmutig zählte Colin die Sekunden und als er bei 144 angekommen war, klingelte es.
Als hätte Finn hinter der Tür gewartet, wurde die Tür aufgerissen. Verdutzt trat Logan ein, wo er von Colin empfangen wurde. "Du bist spät", meinte dieser anklagend.
"2 Minuten", meinte Logan verwundert. Seit wann waren seine Freunde so überpünktlich?
"Eigentlich sogar 2 Minuten und 24 Sekunden", berichtigte Colin ihn und deutete auf den Stuhl ihm und Finn gegenüber.

"Und jetzt erzähl endlich was heute morgen los war", meinte Finn. Seine Sorge war vergangen, als er gemerkt hatte das es seinem Freund gut ging und es war nur noch Neugierde da.
"Hast du ein Kind in die Welt gesetzt?", fragte Colin, bevor Logan auch nur die Chance hatte den Mund auf zu machen.
"Nein!", erwiderte Logan und in Gedanken fügte er an, aber ich wünschte ich hätte es.
"Und welches Kind ist es dann, wenn es nicht Joshua oder ein Kind von dir ist?", fragte Finn.
"Sophie... Sie ist... Ace' Kind", sagte Logan und seine Worte schlugen ein wie eine Bombe. Es war nichts mehr zu hören, und Colin und Finn sahen in nur ungläubig an. "Sie hat es gewagt dir ein Kind aufzuhalsen, das noch nicht einmal deins ist?", unterbrach Colin ungläubig die Stille.
"Nein, viel mehr habe ich es gewagt ihr meine Hilfe aufzuhalsen", antwortete Logan und war dankbar das er diese Diskussion nicht am Telefon geführt hatte. Honor war durch Rorys offensichtliche Reue zu besänftigen gewesen, aber er bezweifelte stark das Finn diese Reue durchs Telefon mitbekommen hätte.
"Was soll denn das heißen?", fragte Finn misstrauisch. Er hatte seinen Freund lange mit Rory beobachten können und wusste das es nichts gab was Logan nicht für sie tun würde und das gefiel ihm nicht, zu groß war die Gefahr für Logan.
"Das soll heißen, dass ich ewig gebraucht habe, bis sie mir erlaubt ihr zu helfen, was auch der Grund war, warum ich diese Diskussion nicht am Telefon haben wollte. Sie hätte nur dafür gesorgt das Ace sich schlecht fühlt, weil ich ihretwegen mit euch Streit habe", erklärte Logan, als wäre es das offensichtlichste auf der Welt.
"Entschuldige, ich muss mich verhört haben. Du, der vor 4 Jahren einfach von ihr sitzen gelassen worden bist, willst sie, die dir das Herz gebrochen hat, schützen?", wiederholte Colin ruhig. Etwas zu ruhig für Logans Geschmack.
"Ja."

"Das, mein Freund, ist das bescheuertste was ich jemals gehört habe. Du bist fast daran kaputt gegangen das sie eines Tages einfach verschwunden ist und das kann dir auch keiner vorwerfen, denn du hast diese Frau abgöttisch geliebt, aber, mein Gott, siehst du denn nicht was sie da abzieht? Sie wird es ausnutzen das du zu ihren Bambi Augen einfach nicht nein sagen kannst und dann wird sie eines Tages einfach wieder weg sein, nur wird dieses Mal niemand da sein der deine Scherben aufhebt, denn ich habe ganz sicher keine Lust die letzten 4 Jahre noch einmal durchzumachen!", brüllte Colin. Er hatte in den letzten 4 Jahren viel von Logans Dummheiten toleriert, aber das war selbst ihm zu viel. Sollte sein Freund vor haben sich sein Herz noch einmal brechen zu lassen, sollte er es tun, aber er sollte nicht glauben das er ihm wieder helfen würde, denn dann würde er selbst Schuld sein.

"Du hast mir nicht zugehört, oder? Sie wollte meine Hilfe nicht, sie war schon am Bahnhof um wieder zu gehen, als ich sie überredet hab, mir zu erlauben ihr zu helfen! Sie würde es niemals zulassen das ich ihr helfe, wenn sie nicht wüsste das ihre Tochter diese Hilfe braucht und das rechne ich ihr hoch an. Sie hat die letzten 4 Jahre in der Hölle gelebt weil sie sich für ihre Fehler bestrafen wollte und wenn Jess nicht den Fehler gemacht hätte, Sophie anzurühren, dann würde sie immer noch dort sein. Sie weiß das sie einen Fehler gemacht hat und sie bereut ihn, sie bereut ihn so sehr das sie es sich einfach nicht verzeihen kann! Aber sie ist bei weitem nicht der einzige Mensch der Fehler gemacht hat und ich habe ihr mehr als einmal das Herz gebrochen! Aber das wichtigste ist, dass ich sie brauche. Ich brauche sie so sehr das ich die letzten 4 Jahre das Gefühl hatte, das ich keine Herz mehr hatte. Ihr redet davon, wie schrecklich die letzten Jahre waren, aber glaubt ihr wirklich es hätte sich geändert? Das hätte es nicht, denn der einzige der das ändern kann, ist sie!"
Logans Stimme hatte unglaublich scharf und laut durch den Raum geklungen, obwohl er sie kein einziges Mal erhoben hatte. Ohne sich von den beiden zu verabschieden, ging er zur Tür und wieder nach hause.

Fassungslos sahen Finn und Colin ihm nach. "Glaubst du er hat Recht?", fragte Finn, der seine Sprache zuerst wieder gefunden hatte.
"Mit Rory? Das weiß ich nicht, aber er hat auf jeden Fall Recht wenn er sagt das er sie braucht. Aber trotzdem... es kann nun mal nicht immer ein Happy End geben und das hier ist kein Märchen", antwortete Colin nachdenklich.
"Ich schätze wir sollten ihr eine Chance geben, oder zumindest nichts schlechtes über sie sagen zu Logan, denn ich würde nur ungern mit ihm Streit haben, wegen Rory. Außerdem muss irgend jemand auf ihn Acht geben", meinte Finn.
"Das ist so ziemlich das Schlauste was du jemals von dir gegeben hast, mein Freund!"
Nachdem Logan gegangen war, hatte sie ein wenig die Küche geputzt, aber Logan hatte beim Kochen nicht viel Unordentlich gemacht, so dass sie schnell fertig war.
Suchend ging sie durch die Wohnung, auf der Suche nach einer Beschäftigung, die sie auch schnell fand. Sophie hatte einen Blumentopf gefunden und war nun über und über mit Erde beschmiert.

"Meine kleine Maus", meinte Rory lächelnd und hob sie hoch um sie ins Badezimmer zu bringen.
Sie lies gerade das Badewasser für Sophie einlaufen, als das Telefon klingelte. Sie überlegte kurz ob sie ran gehen sollte, aber da sie wohl für eine Weile hier bleiben würde, sah sie keinen Grund warum nicht.
"Bei Huntzburger", meldete sie sich, während sie das Wasser ausstellte und begann Sophie aus zu ziehen.
Verwirrt merkte sie das sie keine Antwort bekam. "Hallo?"
"Hi! Ich bin's... deine Mom", kam es schließlich zögernd. Rory stockte abrupt und lies beinahe das Telefon fallen, fing sich aber schnell wieder.
"Logan ist nicht da", antwortete sie und hoffte das man ihre Verlegenheit nicht anhörte.
"Das macht nichts, ich wollte sowieso mit dir sprechen. Oder passt es dir gerade nicht?", fragte Lorelai.
"Doch, natürlich passt es mir, ich muss nur kurz Sophie in die Badewanne setzten", antwortete Rory hastig. Sie spürte wie ihr ein riesen Stein von Herzen fiel, denn sie konnte nun hoffen, dass sie sich mit ihrer Mutter wieder vertrug.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me

Hallihallo
also der Teil hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Süß wie sich Colin und Finn sorgen um Logan machen Smile.
Bin auf das Telefongespräch mit Lorelai gespannt.
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Schöööner teil
sehr schöööner teil
Ja LOgan braucht rory richtig
er liebt sie und sie ihn
Lore ruft an

so zu meiner jetzt noch 22 kappi metode

ich kann helsehen, das ist mein methode
freu mich auf mehr
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Jenni Nichts für ungut, aber vielleicht solltest du dein Lieblingsfach nochmal überdenken, denn an dieser Rechnung stimmt echt gar nichts. 1. Woher kommt die Zahl 18? Ich hab gerade Teil 13 gepostet, mit der Zahl solltest du eine Gleichung aufstellen. 2. 30-18 ist 12 und nicht 22. Es wird tatsächlich noch ungefähr 22 Teile geben, aber die Berechnung dazu ist schlichtweg falsch, tut mir Leid.

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

danke für den tipp, ich kann sehr schnell auf ergebnnisss kommen, aber meistens hab ich kp wieBig Grin tja darum hab ich auch nur ne 4+ geschreiebn
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
meine antwort war also einfacher rechen fehlerBig Grin
p.s. es war teil 14

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

@Jenni Stimmt... Ich hab nie den blassesten Schimmer welchen Teil ich grade gepostet hab *gg* Allerdings muss ich dazu noch was sagen. Ich schreibe 35 Teile. Ich hatte nur 30 genommen, weil du ja (zu Recht) immer noch angenommen hast das es 30 werden...

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

@Starli: Ich denke schon das es einen Sinn gemacht hat. Ich habe es auf jedenfall verstanden, was du gemeint hast. Da ja Logan tatsächlich nicht mehr in Yale und Mitglied bei der LDB ist. WinkWink

Einfach wieder ein wunderbarer Teil!!! Einfach super ich bin begeistert.

Die Situation zwischen Logan, Colin und Finn hast du gut beschrieben. Ich weiß das sich Colin und Finn sich um Logan sorgen, aber das was Finn von sich gegeben hat, was einfach Finnisch!!!
Zitat:"Ich schätze wir sollten ihr eine Chance geben, oder zumindest nichts schlechtes über sie sagen zu Logan, denn ich würde nur ungern mit ihm Streit haben, wegen Rory. Außerdem muss irgend jemand auf ihn Acht geben", meinte Finn.

Auch das was Logan zu seinen Freunden gesagt hatte, hat mich sehr berührt.
Zitat:"Du hast mir nicht zugehört, oder? Sie wollte meine Hilfe nicht, sie war schon am Bahnhof um wieder zu gehen, als ich sie überredet hab, mir zu erlauben ihr zu helfen! Sie würde es niemals zulassen das ich ihr helfe, wenn sie nicht wüsste das ihre Tochter diese Hilfe braucht und das rechne ich ihr hoch an. Sie hat die letzten 4 Jahre in der Hölle gelebt weil sie sich für ihre Fehler bestrafen wollte und wenn Jess nicht den Fehler gemacht hätte, Sophie anzurühren, dann würde sie immer noch dort sein. Sie weiß das sie einen Fehler gemacht hat und sie bereut ihn, sie bereut ihn so sehr das sie es sich einfach nicht verzeihen kann! Aber sie ist bei weitem nicht der einzige Mensch der Fehler gemacht hat und ich habe ihr mehr als einmal das Herz gebrochen! Aber das wichtigste ist, dass ich sie brauche. Ich brauche sie so sehr das ich die letzten 4 Jahre das Gefühl hatte, das ich keine Herz mehr hatte. Ihr redet davon, wie schrecklich die letzten Jahre waren, aber glaubt ihr wirklich es hätte sich geändert? Das hätte es nicht, denn der einzige der das ändern kann, ist sie!"
Logans Stimme hatte unglaublich scharf und laut durch den Raum geklungen, obwohl er sie kein einziges Mal erhoben hatte. Ohne sich von den beiden zu verabschieden, ging er zur Tür und wieder nach hause.
Ich war wirklich nahe dran zu Weinen, aber letzentlich hatte ich doch nur tränen in den Augen. Ja Logan braucht Rory wirkich, nur sie kann ihn sein Herz wieder heilen.

Toll finde ich auch das Lorelai sich dazu überwunden hat Rory anzurufen. Bin schon ganz gespannt, was aus diesem Gespräch wird.

Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil...Also bis dann...

@Lulu Das Telefongespräch... Mal sehen ob es die Erwartungen erfüllt
@r.eg.02 Freut mich das es dir gefällt... ich finde es immer wahnsinnig schwierig alle zu treffen, einfach weil eben jeder Charackter meistens doch so reagiert wie ich reagieren würde... Na ja, mit Ausnahme von Logan, der ist zu perfekt für mich *gg*

Teil 15

"Sophie?", fragte Lorelai und ihr Herz verkrampfte sich. Sie glaubte zu wissen, dass Sophie ihre Enkelin war und sie hasste den Gedanken, dass sie es nicht miterlebt hatte. Sie hasste den Gedanken das ihr 4 Jahre aus dem Leben ihrer Tochter fehlten. Den ganz egal wie wütend sie war, sie hatte ihre Tochter vermisst.

"Meine Tochter. Sie ist jetzt 2 Jahre alt und obwohl sie Jess' Kind ist, könnte ich schwören dass sie Logan's ist", erklärte Rory und hoffte das ihre Mutter nicht wieder auflegte. Sie wollte ihr alles erklären, ihr sagen wie Leid ihr alles tat und das es nichts gab was sie mehr bereute.
"Sind die beiden sich so ähnlich?", fragte Lorelai neugierig. Sie wollte wissen wie ihre Enkeltochter war, wie sie aussah und wie sie sich verhielt.

"Sie hat blonde Haare, die ganz sicher nicht von mir oder Jess kommen und was ihr Verhalten betrifft... Sie ist manchmal ein sehr ruhiges Baby, das alles tut was man ihm sagt und dann büxt sie wieder aus und macht irgend einen Blödsinn und sie muss dich nur anlächeln und du kannst ihr nicht böse sein", meinte Rory mit einem glücklichen Lächeln. Sie liebte es das Sophie Logan so viel ähnlicher zu sein schien als Jess.

"Das klingt wirklich nach Logan", meinte Lorelai ohne zu sagen was ihr wirklich durch den Kopf den ging und zwar das Jess auch immer gerne Blödsinn gemacht hatte, nur das ihm dieses unfehlbare Lächeln fehlte. Aber sie konnte Rory anhören wie sehr sie sich wünschte das es Logans Kind war und sie wollte ihr nicht weh tun. Logans Rede hatte ihre Wirkung nicht verfehlt.

"Ja. Ich hoffe wirklich das es keine Ähnlichkeit mit Jess haben wird", meinte Rory, die Sophie gerade die Haare einschäumte. Wenn sie schon dabei war sie zu waschen, konnte sie es auch gleich richtig machen.

Lorelai wusste nicht wirklich was sie sagen sollte. Sie wusste das die Zeit mit Jess nicht gerade zu einer von Rorys schönsten zählte, eher im Gegenteil, aber so neugierig sie auch auf das war, was passiert war, wollte sie ihre Tochter nicht drängen. Sie schienen sich gerade erst wieder anzunähern.

Rory merkte das ihre Mutter nicht mehr wusste was sie sagen sollte, also beschloss sie ihr die Entscheidung abzunehmen. "Ich schätze du willst gerne wissen was ich in den letzten 4 Jahren getrieben habe und das schulde ich dir wohl auch, aber ich würde dir gerne ins Gesicht sehen wenn ich es dir sage...", begann sie zögernd. Sie wollte keine Forderungen stellen, zu groß war die Angst ihre Mutter zu verärgern, aber es wäre ihr tatsächlich lieber ihre Mutter dabei zu sehen und wenn es nur war um sagen zu können was sie darüber dachte.

"Ich verstehe... Ich schätze du kannst nicht nach Stars Hollow kommen, da dich hier alle belagern würden, also sollte ich wohl nach New York kommen", schlug Lorelai vor, während ihr das Herz bis zum Hals schlug. Sie würde ihre Tochter wieder sehen. Ihre Tochter, die sie vor über 4 Jahren das letzte Mal gesehen hatte.
Sobald Logan die Wohnung betrat, konnte er hören, das Rory sich mit jemanden unterhielt. Er fragte sich wer es war, denn Rory hatte zur Zeit nicht gerade viele Freunde.
Neugierig hing er seine Jacke weg und ging zum Badezimmer, aus dem ihre Stimme kam. "Wenn es nicht zu viel verlangt ist", antwortete sie gerade zaghaft.
Logan klopfte gegen den Türrahmen um auf sich aufmerksam zu machen. Rory schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und hielt kurz eine Hand über die Sprechmuschel. "Mom", sagte sie lächelnd und Logan merkte das ihre Augen wieder ein wenig von dem alten Funkeln hatten.

"Nein, natürlich ist es nicht zu viel verlangt", sagte Lorelai schnell, während sie überlegte, wo sie wohl schlafen könnte, denn es würde wahrscheinlich lange dauern bis alles geklärt war.
"Wann könntest du hier sein?", fragte Rory und Lorelai merkte traurig wie sorgsam ihre Tochter ihre Worte wählte. Früher hatte sie einfach drauf los geredet und nun überlegte sie sich jedes Wort dreimal. Sie wusste das es wegen dem Ausbruch war, aber es tat trotzdem weh, denn inzwischen war sie zu dem Schluss gekommen das Logan Recht hatte. Außerdem, wenn er ihr verzeihen konnte, dann konnte sie es wohl auch?

"Hmmm.... eigentlich morgen, aber ich weiß gar nicht ob du schon wieder arbeitest", meinte Lorelai.
"Ja, ich hab einen Job bei der Times", meinte Rory und wartete gespannt auf eine Antwort.
"Das ist toll!", kam es sofort wieder und Rorys Lächeln wuchs als sie die ehrliche Freude ihrer Mutter hörte.
"Find ich auch! Es ist einfach... unglaublich", sagte Rory und lächelte Logan dankbar an, der sich nun um Sophie kümmerte, damit sie sich um ihre Mutter kümmern konnte. Er tat so viel für sie...

"Das glaub ich dir. Also ist morgen vielleicht nicht so toll, weil du ja arbeiten musst", meinte Lorelai nachdenklich und ein wenig traurig. Sie freute sich für ihre Tochter, aber sie wollte sie gerne wieder sehen.
Verwirrt hörte sie, wie Rory mit jemandem redete. War Logan wieder gekommen?
"Wenn dir die Couch reicht könntest du auch Abends kommen und dann könnte ich dir alles erklären und wir hätten dann noch Zeit am nächsten Morgen", schlug Rory vor und Lorelai beantwortete sich ihre Frage. Ja, Logan war gekommen, denn Rory würde es niemals wagen sie in Logans Wohnung einzuladen, das war ganz sicher Logans Idee gewesen.

"Wieso die Couch? Hat er keine Gästezimmer mehr?", hörte Logan Lorelai fragen und er musste grinsen, als er sah wie Rory rot wurde.
"Nun... weißt du...", fing Rory an, und wurde dann aber von Lorelai unterbrochen, die schallend zu Lachen begonnen hatte.
"Du und Sophie belegt seine Gästezimmer, oder?", fragte sie noch immer prustend.
"Aber nur weil Logan darauf besteht", schmollte Rory, die es ärgerte das ihre Mutter das so lustig zu finden schien.
"Stimmt nicht! Eigentlich bestehe ich darauf, dass du in meinem Zimmer bleibst!", rief nun Logan rein.
"Aber das tue ich nicht!", sagte Rory schnell und hoffte das ihre Mutter sich bald wieder beruhigen würde.

"Also gut, ich komme morgen abend vorbei", meinte Lorelai, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
"Ich freu mich drauf", hörte sie Rory sagen und sie wusste das sie es ernst meinte.
"Ich mich auch. Bis dann, Kid! Grüß mein anderes Kind von mir und sag ihm ich mich natürlich auch auf ihn freue!", verabschiedete sie sich .
"Ich werd's ausrichten. Ciao... Mom", hörte sie Rory noch sagen, dann legte sie auf.

Starli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Set by me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste