Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

In der allerersten folge der GGs, da gibt lorelai rory die schuluniform für die chilton.
Rory: Cool! Spiel ich in nem britney spears- video mit???

Und in der folge als gran das haus von Rory & Lorelai ansehen möchte, da meint lorelai, sie habe alle Spice Girls- Fanartikel versteckt. :lach:

dancing along to songs from the past
Zitieren

Lorelai kommt zu ihren Eltern und sieht die kleinen Keramikfiguren auf dem Kästchen...
Lore (zu Richard): Mom hat da echt einen Tick, oder? Genau wie Kathy Bates... Aber Misery hast du wahrscheinlich nicht gesehen, ist auch besser so, Rory konnte danach eine Woche nicht allein schlafen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Was auch cool war: Als Rory und Dean ihr 3monatiges feierten und lore und Rory sich zurechtmachten, die Anspielung auf Susi + Strolch! Lore: "Und ihr saugt beide an euren Spaghetti bis ihr am Schluss draufkommt, dass es nur eine einzige lange Nudel war! Und dann schiebt er dir mit der Nase ein Fleischbällchen zu..." usw. Genial!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Paul Thomas Anderson ist ein Regiegott.
Zitieren

5.10 - But Not as Cute as Pushkin?

References:
Lorelai fragt Luke ob er jetzt Willy Loman sei...
Willy Loman ist der tragische Held in Arthur Millers Tod eines Handlungsreisenden

Titel der Folge:
Alexander Sergejewitsch Puschkin war ein berühmter russischer Dichter (1799-1837)


Quelle
Zitieren

Lorelai steht auf Bono (sänger von u2)

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren

echt? cool Big Grin
Zitieren

Als Rory sich mit diesem Mr. Springsteen treffen soll, sagt Lorelai, sie solle fragen, ob er der Bruder von Bruce ist und später noch so was wie
,,Wenn es der Bruder von Bruce ist, wird er es verstehen."

Dann schlägt Lorelai noch Filme vor, als Dean und Rory schluss gemacht haben: Love Story, Die Liebe meines Lebens, Ischta, Lassie

Und als es um den Debütantinnenball geht, zeigt Rory Dean ein Video mit Neil Young im Smoking.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Da läuft grad ein anderer film wo paris mitspiel, auf sat 1, der film ist ziemlich offenherzig, er heißt "Whatever-Was soll´s?"
paris paris, nanana was treibst du den da, also wirklich .. :zensiert:

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

HAbs jetzt gerade nicht mitbekommen spielt sie Anna die brave Schülerin, welche an die große Liebe glaubt und von einem Kunststudium in New York träumt
oder die Cracknutte Brenda ????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste