Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

hab für süss gestimmt, weil sie einfach in allem süss aussieht! nichts kann sie wirklich entstellen! Big Grin und oft hat sie auch voll die schönen kleidchen und schuhe an. klaro, keine frage ist sie privat tausendmal besser gekleidet. aber die GG outfits passen eben super zu rory.
Zitieren

ich find rorys outfits auch ziemlich okay (zumindest fast immer), aber über lorelais sachen geht wirklich nix *ihresachenhabenwill* :lach:
Zitieren

ich fand rorys klamotten net so toll. aber von staffel zu staffel zieht sie sich immer besser an. echt sweet

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

jepp

so siehts aus
bin der gleichen meinung wie honey girl

------------ blablabla proud member blablalbla ------------
Zitieren

ich finde Rorys Outfit meistens ziemlich langweilig. die schulinform finde ich furchtbar spießig. aber dafür kann sie ja nix Wink aber diesen gelben rucksack, den sie hat, finde ich grausam!!!

bei dem tanzmarathon fand ich sie allerdings supersüß und wie sie die haare hatte: einfach toll Smile
Zitieren

also in der schuluniform find ich rory irgendwie total goldig! hat was! Wink

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren

in der schuluniform sieht sie schon irgentwie süß wie ein kleines schulkind eben! Aber sonst eher normal also ich hbae für normal gestimmt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

find rory in ihren klamotten eigentlich immer voll hammer
Zitieren

Hey ich find die klamotten von Rory auch normal. ich finde, dass sie sich auch mal etwas mehr wagen kann bei der Figur......
Zitieren

Ich habe auch für „Normal“ gestimmt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste