Can´t fight the feeling

Okay ich hab den Teil jezt korrigiert !!

Ich bitte euch wie immer um Feedback und Teil 8 kommt heute auch noch, Teil 9 schreibe ich gerade...also wer weiß.....aber ich versprech wie immer nichts, es kann ja sein, dass mein Haus abbrennt und dann müsste ich euch enttäuschen. Wink

Also here we go:

Teil 7

„Jamie und ich sind verlobt, ist das nicht toll??“, Strahlte Paris.
„Ich freu mich riesig für euch“, antwortete Rory als sie sich wieder gefasst hatte und umarmte ihre überglückliche Freundin und Mitbewohnern.

Dean hob vorsichtig den Umschlag auf, faltete ihn auseinander und begann zu lesen:

Hallo Dean,

Ich habe in den vergangenen Stunden viel über uns nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste ist, wenn wir uns trennen.
Ich habe gerade mit Dr. Miller – meinem Anwalt – gesprochen und er wird dir die Scheidungspapiere bis Freitag schicken.
Ich werde meinen Mädchennamen wieder annehmen.

Bitte versuche erst gar nicht mit mir darüber zu reden oder mich von dieser Meinung abzubringen, denn dafür ist es endgültig zu spät.

Ich habe morgen vormittag frei und werde nach Stars Hollow fahren um meine Sachen aus dem Haus deiner Eltern zu holen, dann hast du genug Zeit deinen Krempel und meiner Studentenwohnung wegzuräumen.

Ach ja, damit du nicht auf der Straße sitzen musst, habe ich Todd ( deinem ehem. besten Freund aus der Stars Hollow High) gebeten dich bei ihm aufzunehmen.
Du kannst noch heute bei ihm einziehen, du weißt ja wo du ihn findest.

Gott sei Dank studiere ich nicht das gleiche wie du, sodass wir uns in Zukunft auch nur noch sehr selten sehen werden.

Es tut mir leid Dean, denn ich habe dich wirklich geliebt, aber du hast es geschafft unsere Ehe in ein paar Wochen zu zerstören.

Lebe wohl,
Lindsay

Eine einsame Träne kullerte über Deans Wange, als er den Brief las, er hatte es tatsächlich geschafft innerhalb von ein paar Stunden seine Ehefrau und seine Geliebte zu verlieren.
„Echt toll gemacht, Dean“, sagte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg zu seinem alten Freund Todd.

Lorelai saß gerade in der Küche und las die neue Cosmopolitan, als es an der Tür läutete.
Als sie kurze Zeit später die Tür öffnete, wäre sie beinahe umgekippt.
„Was willst du denn schon wieder hier“, fragte sie bissig.




So das war Teil 7.................ich hoff er hat euch gefallen und ich freu mich schon auf euer FB !!!!

Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Kizz schrieb:coool! ich komm mitm lesen gar nimma nach!

So solls auch sein !!!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Das is gemein, du bist ja schadenfroh!!! Nono
ich schreib nach jedem Teil von dir das selbe weils nix anderes zu sagen gibt, also Wow!Wow!Wow!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

super teile!!! Big Grin bin gespannt wies weiter geht!

Danke für euer FB !!!

Und hier kommt auch schon Teil Nr.8.
Nummer 9 kommt vielleicht heute auch noch, ich weiß zwar nicht warum, aber heute schreibt sich meine FF fast von selber !

Also here we go.....

Teil 8


„Ich möchte mich gerne kurz mit ihnen unterhalten“, antwortete Jess mit seinem typischen grinsen.
„Ich will aber nicht mit dir reden, also lass mich bitte in Ruhe“, antwortete Lorelai und wollte gerade die Tür schließen, als Jess sie aufhielt und sagte: „Keine Panik Miss Gilmore, ich bin nicht wegen Rory zurückgekommen, sondern weil ich mein Leben wieder in den Griff bekommen will, darum habe ich Luke gebeten mir noch eine Chance zu geben und aus keinem anderen Grund“.
Dann drehte er sich um und verlies die Veranda der Gilmores, doch kurz bevor er das Grundstück verlies drehte er sich um und sagte zu Lorelai. „Es ist nicht nötig, dass sie sich meinetwegen mit Luke fetzen. Ach ich freu mich übrigens, dass sie beide es doch noch geschnallt haben und falls es sie interessiert, ich habe eine neue Freundin, also brauchen sie keine Angst um Rory zu haben, ich bin über sie hinweg“. Dann verlies er entgültig das Grundstück und schlug den Weg Richtung Diner ein.

Lorelai stand noch immer an der Eingangstür ihres Hauses und konnte nicht glauben, was gerade passiert war.
Jess war nicht wegen Rory wieder in Stars Hollow, er freute sich für sie und Luke und er hatte eine neue Freundin.
Das war zuviel für Lorelai und sie beschloss erst mal einen Kaffee zu trinken, dann zu baden und morgen früh gleich mit Luke zu sprechen.

Da fiel ihr Rory ein, sollte Sie ihrer Tochter erzählen, dass ihr Ex – Freund wieder in Stars Hollow war?
Sie entschied sich dagegen, denn immerhin hatte Rory in letzter Zeit genug Stress mit der Uni und dann war da auch noch die Sache mit Dean.
Es war ihrer Meinung nach besser, wenn Rory noch nichts von Jess´ Anwesenheit wusste.

„Hey Kumpel“, meinte Todd als er Dean vor seiner Tür stehen sah.
„Immer nur herein in die gute Stube, ich freu mich echt wieder mehr Zeit mit dir verbringen zu können“, redete er munter weiter, während Dean samt seinen Sachen – die er aus dem Auto geholt hatte- in seine Wohnung trat.
Im Fernsehen war gerade „Beethoven“ zu sehen.
Dean musste lachen, Todd hatte sich wirklich nicht verändert.

Paris hatte Rory inzwischen alles erzählt, über den Antrag während der Schifffahrt, über ihre Hochzeitspläne – sie wollten unbedingt nächsten Sommer in Hardford heiraten- und über ihre Zukunftspläne als Ehefrau ihrer großen Liebe Jamie.
Er wollte Paris´ zuliebe sein Studium in Princton abbrechen und in Yale weiterstudieren.
Da Tanna inzwischen – aufgrund ihrer schlechten schulischen Leistungen- von der Uni geflogen war uns jetzt auch an der Conneticut State studierte und Janet (die Sportskanone) ihr Studium nach diesem Semester an U.C.L.A fortsetzen wird, war in der kleinen Studentenwohnung in der sich Paris und Rory - noch - ein Zimmer teilten, genug Platz für Jamie und Rory hatte nichts dagegen wenn er hier einziehen würde.
Denn auch wenn sie Tanna uns Janet vermissen wird, war sie froh dann endlich ihr eigenes Zimmer zu haben und auch die ständigen Streitereien zwischen Paris und den beiden anderen würden vorbei sein.

Da Paris sich inzwischen schlafen gelegt hatte, wollte Rory noch kurz ins Bad gehen, als ihr Handy klingeltet. `Lane` stand auf dem Display.

„Hey Lane“, meinte Rory fröhlich, denn sie freute sich immer sehr wenn ihre beste Freundin – neben Lorelai- anrief.
Lane hatte auch kein leichtes Jahr hinter sich, ihre Mutter war auf ihr geheimes CD - Lager gestoßen, hatte Lane´s Band entdeckt und ihre Tochter schließlich aus dem Haus geworfen.
Seitdem wohnte Lane mit ihren Bandkollegen Brian und Zack in einer kleinen Wohnung und jobbt bei Luke, denn ihr Studium am Adventisten Collage hat sie ebenfalls abgebrochen.
Wenn alles nach Plan verläuft, würde Lane (gemeinsam mit Rorys Klassenkameradinnen aus Chilton – Madeline und Louis- die aufgrund ihrer Fehlstunden – tja die Frühlingspartys waren wohl zu lange- von ihrer Uni geflogen waren) im nächsten Jahr ist Studium an der Conneticut State fortsetzen. Sie war immer noch mit Dave zusammen, obwohl dieser in Kalifornien studiert und sie sich nur selten sehen.
„Hey Rory, du wirst nicht glauben wen ich gerade bei Doose´s getroffen habe“, plapperte Lane drauf los.


Also um FB wird wie immer gebeten und ich hoff euch hat der neue Teil gefallen.

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, aber das weißt du ja eh *gg*

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

danke *schonwiederganzrotanlauf*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also hier kommt Teil 9.
Teil 10 kommt auch heute noch, aber dann ist schluss, weil ich schon ziemlich müde bin.

Um FB bitte ich wie immer...........

Also here we go............

Teil 9

„Wen denn?“, fragte Rory ahnungslos.
Lane´s Anwort traf Rory wie ein harter Schlag.
„Jess“, murmelte die Koreanerin ins Telefon, doch Rory hatte sie genau verstanden.
„Du meinst...“, murmelte Rory zurück.
„Ja genau den meine ich“, sagte Lane nun etwas lauter.
„Das gibt’s doch nicht“, schrie Rory ins Telefon und Lane erschrak am anderen Ende der Leitung.
„Rory, ich weiß es ist nicht leicht für dich, aber ich habe ihn mit eigenen Augen gesehen“, versuchte Lane ihre Freundin zu beruhigen.
„Es geht noch weiter.......“, meinte Lane tapfer.
„Was denn, hat er dich genervt?“, wollte nun Rory wissen
„Nein, aber...“, stammele Lane vor sich hin.
„Was? Lane, jetzt sag mir schon was los ist“, drängelte Rory.
„Er war mit seiner Freundin da“, antwortete ihre beste Freundin zögerlich.
„Er hat ´ne neue Freundin“, fragte Rory fassungslos.
„Ja und du kennst sie“, erwiderte Lane.
„Wen?“, fragte Rory wie aus der Pistole geschossen
„Willst du das wirklich wissen“, fragte Lane vorsichtig.
„Nein, ich frage nur aus Spaß. Natürlich möchte ich das wissen“, schrie Rory ins Telefon.
Langsam wurde sie echt wütend, aber nicht auf Lane, sondern komischerweise auf Jess.
„Es ist diese Shane“, antwortete Lane prompt.
„Oh nein, nicht wieder diese blonde Tussi“, murmelte Rory vor sich hin.
„Hast du was gesagt Rory, alles okay bei dir?“, wollte die besorgte Koreanerin wissen.
„Nein, alles okay bei mir“, meinte Rory, doch Lane kannte sie lange genug um zu wissen, dass das gelogen war.
„Das glaube ich dir aber nicht Rory, soll ich vorbei kommen?“, fragte Lane.
„Nein schon okay, ich werde jetzt schlafen gehen, ich hab morgen früh eine Vorlesung über politische Weltmächte im achten Jahrhundert und da sollte ich ausgeschlafen sein.“, sagte Rory und hatte große Mühe ihre Tränen zu unterdrücken.
„Okay, aber wenn du mich brauchst rufst du mich an, verstanden?“, wollte Lane noch wissen.
„Ja, verstanden. Danke Lane. Gute Nacht, ich hab dich lieb“, meinte Rory.
„Ich hab dich auch lieb und schlaf gut“, sagte Lane noch bevor sie auflegte.

Inzwischen war die Badewanne vollgelaufen und Rory freute sich auf ihr wohlverdientes Bad.
Doch kaum spürte sie das warme Wasser auf ihrer Haut, konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Obwohl sie sich geschworen hatte nicht mehr wegen Jess zu weinen, konnte sie ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.

Lorelai war inzwischen auf dem Weg zu Luke um mit ihm zu sprechen, doch kurz vor dem Diner drehte sie wieder um und ging wieder nach Hause.
Sie hatte einfach nicht den Mut Luke zu sagen, dass sie Mist gebaut hatte.

Doch kaum hatte sie sich umgedreht, hörte sie auch schon Lukes vertraute Stimme.
„Lorelai, warte doch“, rief er ihr nach und Lorelai blieb abrupt stehen.



Ich hoff er hat euch gefallen...........................im 10. Teil geht es nur um Rory und Jess, der nächste Teil mit Lorelai und Luke kommt dann morgen abend.

Freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb.
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super teile die letzten!!!!!
wie immer!
bin gespannt wie es weiter geht also:LOOOS :hi:

Gedulde dich noch 10 Minuten, dann gibts den letzten Teil für heute.............. Big Grin Big Grin Big Grin ..............danke fürs FB !!!!.............. :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste