Lorelai
"Du hälst mich und Rory schon seit Ewigkeiten aus mit unserer Kaffeesucht. AuÃerdem führst du dich nicht komisch auf...wenn tue ich das."
[*g* hi]
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Luke
"OK! Ich werde jetzt wieder schlafen und weck mich ruhig auf wenn ich wieder verrückt werde!!" ich küsste sie und schlief wieder ein!
[wie gehts?]
This account doesn't exist anylonger.
Lorelai
Ich nickte noch einmal und kuschelte mich dann an ihn. Doch ich konnte wieder nicht schlafen. Tausende Gedanken spukten in meinem Kopf herum und brachten mich durcheinandern. Was wenn Luke irgendwann genug von mir hatte? Was wenn er sich jemand anderen suchte, während ich immer dicker und runder wurde?
[ganz gut...und selber?]
Luke
Am nächsten Morgen wachte ich schon um 6 Uhr auf und ging runter Frühstück machen!
[ja auch gut! Hey ich weià dich mal so auf Folge 301 hin auf den Traum von Lorelai wieder spielen!]
Lorelai
Als ich aufwachte sah ich wieder keinen Luke neben mir. Ich seufzte. Würde ich irgendwann man wirklich neben ihm aufwachen?
Da stieg mir der Geruch von leckerem Frühstück in die Nase. Noch etwas verschlafen schlürfte ich nach unten in die Küche.
[jaja...deja vu *g* der traum war aber echt cute *lächel*]
Luke
Ich kochte frühstück! eier, Pancackes... Als ich Schritte im Flur hörte gab ich alles auf einen Teller und legte ihn auf den Tisch.
[Ich liebe diese Folge! Und diesen traum! Wo rory so eifesüchtig auf jess wird *grr*]
Lorelai
Kaum betrat ich die Küche sah ich ihn überrascht an. "wow...luke. frühstück. und auch noch so viel." ich strich über meinen immer dicker werdenden Bauch und meinte: "So ihr kleinen, jetzt werdet ihr euch an die Essegewohnheiten der gilmore erinnern."
Luke
"Und das kann lange dauern bis ihr euch daran gewöhnen werdet! So ich muss jetzt gehn! ich werde früh zurückkommen! Brauchst du was?!"
Lorelai
ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich brauche nichts. Werde nachher mal kurz im Hotel vorbei schauen in der Hoffnung, dass ich nciht wieder raus geschmissen werden...wir sehen uns dann heute Abend!"
Luke
"Ok! Ich muss jetzt wirklich! Kuss!"