Can´t fight the feeling

Oh gott hab ich viel verpasst....
Die teile waren wieder irre gut!!! du bist genial!!
Gott sei denk ist das mit rory und jess geklärt, luke gehts gut, yale kommt...alles ist toll.
außer die arme lane, die tut mir voll leid!!
Mach schnell weiter
Küsschen

:gmorning:

Der letzte Teil war wieder echt spitze!!!

Du schreibst fantastisch!!!

Freu mich schon total auf den neuen Teil!!! :freu:

Bin schon so gespannt wie es weiter geht!

Bussi Selene

Hallo ihr Süßen !!!

Vielen Dank für euer tolles FB zu meinem Übergangsteil.

Heute Abend gehts weiter, aber erst später, weil ich vorher noch meinen Bruder im Krankenhaus besuche.

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Freu mich schon riesig!!!!!

:gmorning:

Hallo ihr Süßen!

Sorry, dass ich in den letzten 2 Tagen keinen neuen Teil gebracht habe, aber ich hatte echt viel um die Ohren.

Naja, anscheinend habt ihr mich ja gar nicht vermisst.

Mein Bruder war im Krankenhaus.
Jetzt, ist er wieder zu Hause, aber dafür ist meine Oma im Krankenhaus.
Also, irgendwie gehts hier alles drunter und drüber.

Ich hoff ihr könnt das verstehen.

Ich hab aber trotzdem einen neuen Teil geschrieben.
Der kommt in ca. 15 Minuten.

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

freu mich schon auf den neuen teil!

kanns kaum erwarten..*freu*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Teil 100

Es war wieder einmal Freitag Abend.
Lorelai, Rory, Rory und Jess waren beim wöchentlichen Abendessen bei den Gilmores.
Insgeheim wartete Lorelai immer noch auf irgendeinen Zwischenfall, doch langsam gewöhnte sie sich daran, dass ihre Eltern Jess und Luke anscheinend akzeptieren.
Obwohl, Emily Gilmore und keine Probleme?
Zu ihrer Tochter hatte sie zeitlebens kein sehr gutes Verhältnis und ihre Freunde akzeptierte sie schon gar nicht. Sie hat ihr nie verzeihen können, dass sie Christopher damals nicht heiraten wollte und damit - ihrer Meinung nach - den Namen der Familie entehrt hat, indem sie ein uneheliches Kind zur Welt gebracht hat.

Umso mehr wunderte sich Lorelai nun, als sie merkte, dass sich Emily gerade mit Luke über irgendwelche Salatrezepte unterhielt.

Richard redete wie immer mit Jess und Rory über Yale.
Nach mehr als drei seltsamen Stunden war auch dieser Abend vorbei und Rory und Jess machten sich auf den Weg zum geplanten Videoabend mit Zack, Brian, Lane und Dave.

Luke und Lorelai hatten sich mit Sookie und Jackson verabredet.

Drei geschlagene Stunden machten sich Rory und Jess auf den Weg zurück zum Diner.
Rory und Lane hatten vereinbart sich am Sonntag Mittag noch zu treffen um sich zu verabschieden.
Von Dave mussten sie sich schon verabschieden, er fliegt ja schon Sonntag morgen zurück nach Kalifornien.

Rory und Jess entschieden sich noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und schlugen den Weg zu „ihrer“ Brücke ein.
Sie saßen aneinander gekuschelt auf der Brücke, betrachteten die Sterne und hingen ihren Gedanken nach.

Have you ever seen such a beautiful night?
I could almost kiss the stars,
For shining so bright.


Während Rory sich über das morgige Treffen zwischen Chris und ihrem Freund sorgt, dachte Jess eher daran, was sich wohl alles verändern würde, wenn er mit Rory in Yale studieren würde. Zudem plagten ihn seit einigen Tagen wieder Selbstzweifel.
Würde er es schaffen?

„Woran denkst du“, fragte Rory plötzlich und riss Jess aus seinen Gedanken.
„Yale“, sagte Jess wahrheitsgetreu.
„Warum“, fragte Rory ängstlich.
Sie hatte immer noch Angst, dass er seine Meinung plötzlich ändern könnte.
„Ich hoff ich schaff das“, sagte Jess.
Zwei Minuten später hätte er sich am liebsten sie Zunge dafür abgebissen..
Er wollte seine Zweifel doch nicht zugeben.
„Die Furcht zu fehlen, ist die reichte Quelle von Fehlern“, sagte Rory altklug.
„Ich weiß“, gab Jess kleinlaut zu.
Rory sah auf und blickte Jess tief in die Augen.
„Ich glaub an uns Jess, gemeinsam werden wir das schaffen“, sagte Rory und küsste ihn.

Tage wie dieser - kommen nie wieder
Tage wie dieser - sollten nie vergessen gehen
Tage wie dieser - kommen nie wieder
Tage wie dieser - sollten nie vergessen gehen


Als er Rory näher an sich zog um ihren Kuss zu erwidern, wusste er, dass alles gut werden würde, solange sie an seiner Seite war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die zwei sind sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Wub Wub Wub Wub

du schreibst so toll!! ich liebe deine ff! und emily und richard sind auch wie engel! das finde ich echt klasse!

lass dir ruhig zeit, bei euch geht ja alles drunter und drüber...(so hört es sich an)

ich hoffe das wird bald leichter...

mach weiter, aber lass dich hetzen...

hdl, bussi

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Zitat:Sorry, dass ich in den letzten 2 Tagen keinen neuen Teil gebracht habe, aber ich hatte echt viel um die Ohren.

Naja, anscheinend habt ihr mich ja gar nicht vermisst.
Das stimmt nicht!! ich hab mich die ganze zeit schon gewundert, wo du steckst und wo ein neuer teil bleibt.
Wollt dich aber nicht stressen, deshalb ahb ich nix hier reingeschrieben!
Sorry!

Also, der neue teil war echt schön. Rory und jess sind jawohl super niedlich!!!!
Vielleicht haben sich emily und richard, vorallem emily, an die situation gewöhnt!!
Wär ja mal was neues, und schönes!
Hoffe du machst trotz stress schnell weiter!

Küsschen

:gmorning:

super...gemacht!!

werd aber in den nächsten tagen selbst keine zeit haben.........wenn du es genau wissen willst, unten in meiner sig steht es!!

bis denn......freu mich schon auf den nächsten teil!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste