Welche Serien guckt ihr im Moment?

Das Bosch-Spin-off kenne ich noch gar nicht bzw. habe ich noch auf der Liste. Und "Suits" kommt dann auch irgendwann dran, Danke für Deine postitive Bewertung! Am besten warte ich, bis dieses Spin off-spin off verfügbar ist, und dann alles in einem Aufwasch. Big Grin

Vorläufig hänge ich in "Prison Break", gerade erst Staffel 2 gestartet, und es gibt fünf Staffeln. Das dauert also, ähnlich wie bei Dir mit "Suits".

Davon abgesehen habe ich auch keinen Mangel an Kurz-Serien, die ich noch schauen möchte. Es gab mal so eie Zeit... aber jetzt gäbe es so einiges.

Ah, das ist ja nicht mehr lang bis zu den Herbstis. Smile
Zitieren

Bosch Legacy fand ich gut, sehr ähnlich zum originalen Bosch, mit mehr Fokus auf die Tochter und die Anwältin.

Suits gefällt mir immer noch sehr gut! Bin froh, eine gute, lange Serie gefunden zu haben. Die Charaktere sind interessant, die Fälle jetzt nicht sooo spannend, aber da ist auch nicht so der Fokus drauf.

Was du zu Kurz-Serien geschrieben hast, verstehe ich nicht. Zu viele doppelte Verneinungen, bzw. um die Ecke gedacht, das überfordert mein Sonntags-Gehirn gerade. Big Grin

Herbstis, interessant, habe ich noch nie gehört! Klingt süß! Ja, noch eine Woche, aber die hat es in sich mit einigen Extraterminen. Das ist immer so der Nachteil, wenn man reduziert arbeitet. Wenn dann Sondertermine auf den freien Tag fallen, habe ich die A-Karte. Letzte Woche Wandertag, diese Woche eine längere Konferenz. Sad
Zitieren

Gut zu hören mit "Suits"! Mit der Kurz-Serien-Anmerkung wollte ich sagen, dass ich mich über die aktuellen langen Serien für uns beide (also "Suits" und "Prison Break") freue, dass es aber auch einige Serien gibt, die ich gerne schauen möchte, die aber eben nur aus den heute gängigeren acht Folgen bestehen. Es gab mal einen Mangel daran, der besteht aber aktuell nicht mehr. Auch wenn ich längere Sachen bevorzuge, bin ich doch froh über die Auswahl an Mini-Serien. Smile

Gerade in der S-Bahn und deshalb viel Zeit für viel Text für kleine Fragestellung. Big Grin
Zitieren

Ok, Danke für die Klarstellung. Big Grin

Bin jetzt in der 2. Staffel und finde es immer noch gut. Die Charaktere sind nicht so schwarz weiß, sondern viele Grautöne. Ein Nebencharakter (Louis Litt), der bisher immer recht unsympathisch war, wurde gerade sympathisch. Allerdings hat er diesen positiven Eindruck dann sofort mit einer fiesen Aktion wieder zunichte gemacht. Aber man merkt, dass er einfach nur wenig Selbstvertrauen hat und schnell verletzt ist, wenn er denkt, dass etwas gegen ihn getan wurde.
Zitieren

Bei "Prison Break" gibt es leider auch üble Todesfälle, aber immerhin ist es jetzt mehr ein Flucht- und Verfolgungs-Polit-Thriller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste