Yale-Die WG IV

[warum die Finger nicht von ihm lässt? Alle Gesten oder ähnliches, was da jetzt in der letzten "nacht" passiert ist, waren rein freundschaftlich. von beiden seiten aus. und gerade weil mit daniel schluss ist...finde ich...könnte man sich "vertragen" *g* ]

Joselie

*legte sich wieder auf das Bett*
Niemand da...niemand auf den ich zählen kann...niemand, der bedingungslos zu mir steht

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Liz

*steht auf und geht in in die küche*
*sie sieht kurz zu alex*

Guten morgen....

Joss war die ganze Nacht bei Daniel....

(gerade weil mit ihm schluss ist?.. wenn da ne tusse dafür verantwortlich wäre das mein freund, den ich über allesl iebe mit mir shcluss machen würde..dann würde ich die alte umlegen.*lol*)

Hi..

:: gab sie nur zurück::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[*lach* naja...aber ich meine, joss hat es erklärt, wollte sogar, dass daniel wieder mit alex zusammen kommt usw. *seufz* *hundeblick aufsetz* biiiittttteeee...nudelchen]

(naja.. im Moment ist alex einfach mal verletzt..weil auch wenn nix mehr läuft steht halt mal fest das daniel sich zu Joss hingezogen fühlt und umgekehrt..
ist halt nciht leicht alles zu vergessen..*lol*
versuchs nur weiter..*hehe*)

[Joss hat auch ihren stolz. *böse guck* sie war schon sehr unterwürfig...aber irgendwann ist es genug]

(naja.. sie hat sich nie einfach so enstchuldigt..sie hat imemr gesagt wie sehr es ihr leid tut und dann immer ein ABER ihr leben ist ja selber zerstört..blablabla..is ja klar das alex das in der situation kaum interessiert..)

[ja, klar ist das klar *lach* aber sie sieht nicht ein, dass alle ihr die Schuld in die Schuhe schieben und meinen, dass Daniel einfach verwirrt ist]

(naja.. tatsache ist das esn icht passierrt wäre wenn jossn ciht aufgetaucht wäre..allerdings ist Alex auch schön ganz schön böse auf daniel..weil der ständig hin udn her hüpft..also im moment ist sie böse auf alle..*g*)

*sie schenkt sich kaffee ein*

Also... hast du dich ausgeschlafen nach dem spannenden Film...

*sie lächelt kurz und trinkt dann einen großen schluck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste