huuuui danke freut mich das das ich gleich wieder soviel FB bekomme. Hab euch lieb
Yale?â fragte Richard seine Enkelin, die gerade auf einer SüÃkartoffel rumkaute.
âGutâ Rory nickte. âSehr Gut.â Sie lächelte triumphierend.
âDeiner Mutter? Ich denke nicht, das sie immer die Wahrheit sagt.â Er zwinkerte Lorelai zu.
âEbenfalls gut.â Rory trank einen Schluck ihres Wassers und schnitt ein Stück Steak ab.
âDeinem Vater?â
âGut.â Rory sah ihren GroÃvater stirnrunzelnd an.
âWo steckt Christopher heute eigentlich?â unterbrach Emily.
Lorelai seufzte. âEr hatte was wichtiges zu erledigen. Er wollte kommen, aber er hat es nicht geschaht. Es tut ihm sehr leid.â
Grimmig verzog Emily das Gesicht. âErst das essen auf acht Uhr verschieben und dann noch nicht mal auftauchen, das passt nun wirklich nicht zu ihm.â
âMutter, er musste noch mal nach Boston seinen restlichen Krempel holen, deswegen sind wir ja auch mit Rorys Wagen da.â
âNun gutâ Emily nickte und steckte sich ihre Gabel in den Mund, was sie zum Schweigen brachte und Richard konnte mit seinen Fragen weitermachen.âParis?â
Rory hob erstaunt den Kopf. âSie hat sich gerade von Jamie getrennt, aber ich denke es geht ihr gut.â
âOhâ winkte ihr GroÃvater lachend ab. âParis ist eine starke Person. Sie wird sich davon nicht runterziehen lassen.â
âRichtigâ murmelte Rory und senkte den Kopf wieder. âSie hat ja auch noch Asher...â sagte sie so leise, das sie niemand verstand.
âWas hast du gesagt, Kind? Sprich lauter!â forderte Emily sie auf.
Rory hob den Kopf und lächelte unschuldig. âDas sie das alles schon schaffen wird.â
Lorelai grinste und biss sich auf die Lippen um nicht los zulachen. Sie wusste ganz genau was Rory gesagt hatte.
Emily nickte und wandte sich wieder ihrem Teller zu, während Richard von seiner Yale Zeit anfing zu erzählen. Die gleiche Geschichte zum hundertsten mal. Rory seufzte und warf ihrer Mutter einen genervten Blick zu, diese warf den selben Blick zu Emily und Emily erwiderte den Blick an Rory. Keiner hörte mehr zu.
Rory war in ihren Gedanken an Jess versunken. Emily dachte darüber nach ob sie mal wieder das Hausmädchen wechseln sollte und Lorelai überlegte welche Ãnderungen noch im Hotel vorgenommen werden mussten.
âAch Roryâ riss Richard sie aus den Gedanken. âWie geht es eigentlich deinem Freund? Ich würde mich freuen, wenn ich ihn mal wieder sehen würde...â
Rory riss den Kopf hoch und traf auf die Augen ihrer Mutter, die förmlich âNEINâ schrieen.
âOh Jess geht es gut. Er muss viel für die Schule tun und im Diner helfen. Ich denke es lässt sich einrichten.â Rory lächelte.