Liebe, Lügen und Gilmore girls

Okay dann frag ich ma, was hat das am Ende von kapitel 11 mit Lane auf sich???????:biggrin: :confused:

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi!
Ich habe zwar mal begonnen, deine FF zu lesen, es dann, aber LEIDER vergeßen weiterzulesen. Was ich Gott sei Dank jetzt nachfgeholt habe! Ich finde deine FF richtig gut!

Ich finde es total scheiße von Dean, dass er denn Brief von Jess( ich schätze schon mal, das er von Jess ist) einfach behalten hat!!!
Aber jetzt hat ihn Rory ja!! Und mit Dean, dem Idioten ist auch Schluss!!
Jetzt hat er Rory und Lindsey verloren.Haha! Oh man, ich bin soo schadenfroh.*g*

Freu mich jetzt schon riesig auf den neune Teil!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

rory ist klasse sie hats dean richtig gezeigt das sie es voll drauf hat, ich hoffe nur jess kommt bald, ich will nen neuen teil, sofort, BITT!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey, der Teil war mal wieder klasse! :biggrin:
Endlich hat Rory Dean mal die Meinung gesagt!!! Cool
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Confusedabber:
Wann kommt der ungefähr??? Wink
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Hey alle miteinander! :hi:
Ich traute meinen Augen ja kaum, als ich zurückkam und all das liebe und tolle fb sah!
Ein riiiiiesengroßes Dankeschön euch allen!

Cleo schrieb:Ich finde die Idee mit dem mysteriösen Brief wirklich spitze!
Freut mich, dass dir das mit dem Brief gefällt.
Könnt ihr euch den schon denken, von wem er ist? Es gab da ja so einpaar Hinweise....

Macster schrieb::freu::freu: ich würd sagen ... da hat Dean wohl voll eine verpasst bekommen :biggrin: das freut mich übrigens sehr (falls man das an den Smilies noch nicht bemerkt hat) ...
ich hoffe du hast ne super Klassenfahrt...bis denn
Freut mich, dass du dich freust!
Und danke, Klassenfahrt war super!

Nani**** schrieb:Mal wieder ein Toller Teil, wie immer.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich, jetzt kommt Jesssssss. Juhhhuuuu
Da freut man sich doch oder nicht?
Danke schön!
Klar freut man sich da! :biggrin: Aber wie gesagt: Noch ein klitzekleines Bisschen Geduld musst du jetzt schon noch haben.

gilgirl schrieb:hey ny! *knuddl*
der teil war wiedermal supi! MEIN GOTT WIE DOOF KANN MAN SEEEINN? unglaublich was bildet sich dieser idiot eigentlich ein? echt schwer von verstand...aber wenigstens hat sie ihm eine verpasst! :biggrin: hat er ja auch verdient! *nick* ich finds wirklich gut, dass rory sich jetzt wieder mit lorelai vertragen hat!
und besonders guuut is natürlich, dass JESS auftaucht Cool wir warten!

dein schreibstil is echt klasse! man kann sich richtig hineinversetzen! Wink
Uiiii, vielen Dank caro! :knuddel:
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll....

Nani**** schrieb:Okay dann frag ich ma, was hat das am Ende von kapitel 11 mit Lane auf sich???????:biggrin: :confused:
Glaubst du wirklich, dass ich das verrate?!
Ich hatte gehofft, dass ihr mal ein bisschen rätseln würdet....

alexis1002 schrieb:Hi!
Ich habe zwar mal begonnen, deine FF zu lesen, es dann, aber LEIDER vergeßen weiterzulesen. Was ich Gott sei Dank jetzt nachfgeholt habe! Ich finde deine FF richtig gut!
Schön, dass du's nachgeholt hast!
Hoffe, du wirst mich in Zukunft jetzt nicht mehr vergessen!

jutschi schrieb:rory ist klasse sie hats dean richtig gezeigt das sie es voll drauf hat, ich hoffe nur jess kommt bald, ich will nen neuen teil, sofort, BITT!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön jutschi. Wie gesagt, noch ein bisschen Geduld was Jess angeht.

I*Love*JESS* schrieb:Hey, der Teil war mal wieder klasse! :biggrin:
Endlich hat Rory Dean mal die Meinung gesagt!!! Cool
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Confusedabber:
Wann kommt der ungefähr??? Wink
Thx Anna!
Ja wann kommt der ungefähr?
Ich muss euch gestehn, dass ich es nicht weiß. Ich hab grad mal ein paar Zeilen fertig und quäl mich gerade mit dem Briefinhalt rum.
Ich werd mir Mühe geben, in bald fertig zu kriegen!

sandwiches sind keine eier!

Hi!
Na ich hoffe, du musst sich nicht mehr zu lange mit dem Briefinhalt quälen!
Bin schon soooo gespant auf den neuen Teil!!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

uui mal wieder ein tolles kapitel! wirklich klasse!!! *wieder weiter lesen will =)*
hm.. keinen ahnung was das mit lane sollte, aber das werden wir ja sicher bald erfahren, oder? xD

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

ny-süße! gehts hier mal weiter?? *wart*

hdgdl deine caro

ava

Hab deine FF auch gefunden... Als erstes möchte ich dir sagen deine ff ist einfach super mega hammer genial....Ich habe mich jetzt ungelogen 1 1/2 std. durch deine FF gelesen. Und ich bin hin und weg einfach wow....

Dein Schreisteyl einfach super die Gefühle die du mit eingebracht hast einfach wow....

Du triffst die Charakter ich bin einfach sprachlos....

Und wie du Dean darstellt einfach Klasse den so kennen wir Dean ja nun wirklich nicht ich finde es klasse das du ihn so Aroggant rüber kommen lässt schon fats selbst verliebt...Aber es ist einfach eine frechheit das er ihr den Breif nicht gegeben hat....Denn wir wissen ja alle von wem der Brief ist....Und so langasam halte ich es auch nicht mehr aus wann kommt endlich Jess ins Spiel....Wenn er jetzt noch dazu kommt wäre es einfach super....Aber ich habe mich auch gefargt was es am ende vom 11 Kapitel mit Lane auf sich hat...Aber ich bitte dich schreib weiter.....

Ich habe deine FF zwar erst heute gelesen aber bin jetzt schon süchtig nach hihr also schreib schnell weiter.....

LG Lucky

Hi!

Wollte nur mal fragen, wann du weiterschreibst.
Ich hoffe bald, denn ich bin wirklich schon auf den nächsten Teil gespannt.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste