24.05.2005, 18:57
Okay dann frag ich ma, was hat das am Ende von kapitel 11 mit Lane auf sich???????:biggrin: :confused:
Ciao lg Nani
Ciao lg Nani
Cleo schrieb:Ich finde die Idee mit dem mysteriösen Brief wirklich spitze!Freut mich, dass dir das mit dem Brief gefällt.
Macster schrieb::freu::freu: ich würd sagen ... da hat Dean wohl voll eine verpasst bekommen :biggrin: das freut mich übrigens sehr (falls man das an den Smilies noch nicht bemerkt hat) ...Freut mich, dass du dich freust!
ich hoffe du hast ne super Klassenfahrt...bis denn
Nani**** schrieb:Mal wieder ein Toller Teil, wie immer.Danke schön!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich, jetzt kommt Jesssssss. Juhhhuuuu
Da freut man sich doch oder nicht?
gilgirl schrieb:hey ny! *knuddl*Uiiii, vielen Dank caro! :knuddel:
der teil war wiedermal supi! MEIN GOTT WIE DOOF KANN MAN SEEEINN? unglaublich was bildet sich dieser idiot eigentlich ein? echt schwer von verstand...aber wenigstens hat sie ihm eine verpasst! :biggrin: hat er ja auch verdient! *nick* ich finds wirklich gut, dass rory sich jetzt wieder mit lorelai vertragen hat!
und besonders guuut is natürlich, dass JESS auftaucht wir warten!
dein schreibstil is echt klasse! man kann sich richtig hineinversetzen!
Nani**** schrieb:Okay dann frag ich ma, was hat das am Ende von kapitel 11 mit Lane auf sich???????:biggrin: :confused:Glaubst du wirklich, dass ich das verrate?!
alexis1002 schrieb:Hi!Schön, dass du's nachgeholt hast!
Ich habe zwar mal begonnen, deine FF zu lesen, es dann, aber LEIDER vergeÃen weiterzulesen. Was ich Gott sei Dank jetzt nachfgeholt habe! Ich finde deine FF richtig gut!
jutschi schrieb:rory ist klasse sie hats dean richtig gezeigt das sie es voll drauf hat, ich hoffe nur jess kommt bald, ich will nen neuen teil, sofort, BITT!!!!!!!!!!!!!!Dankeschön jutschi. Wie gesagt, noch ein bisschen Geduld was Jess angeht.
I*Love*JESS* schrieb:Hey, der Teil war mal wieder klasse! :biggrin:Thx Anna!
Endlich hat Rory Dean mal die Meinung gesagt!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! abber:
Wann kommt der ungefähr???