All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

argh......jess ist manchmal mehr als merwürdig!! was hat er denn jetzt schon wieder???

hoffe das klärt sich bald auf.....freu mich wenn es weiter geht....


LG searsha

Ist jess schwanger oder rory?????? bei den stimmungschwankungen weiß man es
net so genau......
Aber wieso musste Lorelai auch anrufen??
sonst wieder tollern teil....hoffe es geht heute weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Weiter weiter weiter!!!!

die teil waren super klasse!!!
sorry, dass ich erst so spät fb gebe!!

mach schnell weiter!
lg jojo

Hallo!
Bin mal wieder spät dran. Nun ja echt super Teil. Habe nichts zu meckern. Frage mich mich auch was mit Jess los ist...nun das wird sich hoffentlich bald aufklären.
Schreib schnell weiter...
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

go, go, go GG-Forever-05:freu:

also deine geschichte ist eifach der absolute wahnsinn, ich sage nur; respect!!!!Confusedabber:

bitte schreib ganz schnell weiter!!!!Top

es tut mir leid, wegen dem kurzen fb, muss aber unbedingt lernen, englishtest morgen:regen:

lg jackie :dance:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:

ich habe so viele wunderbare teile verpasst...kannst du mir verzeihen?
josh ist so ein arsch....hat aber auch eine in die fresse verdient
ich freu mich jetzt schon mal auf die stimmungsschwankungen von rory
aber im letzten teil wusste man nicht ob jess oder rory schwanger ist
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

oh man, dass ist so toll.

alle wundern sich hier, wer denn nun schwanger ist, jess oder rory *ablach*
das ist so hammer...

also, erst mal an davorsuker: viel glück mit dem englishtest! (na ja, ich als engländerin.... kein kommentar.....)

dann nochmal vielen vielen dank fürs feedback, ich liebe einfach jedes einzelne feedback von jedem einzelnen ! so funny....

dann gibbet jetzt noch einen kleinen teil..... ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, einen weiteren heute zu posten, aber wenn dann spätestens morgen abend.....

aber bitte gebt mir doch auch mal kritik!!! ich will sie wirklich, sonst weiß ich doch nicht, was ich verbessern muss!!!!

her damit!!!!1

aber lob ist auch wilkommen!!!

Aber auch kritik!!
so, bevor ich euch jetzt noch ganz kirre mache, der neue teil.....

sorry, dass er so kurz ist.....

ach ja, ich kann euch beruhigen: jess ist definetiv NICHT schwanger!!1

muha!! =)


Schließlich griff sie nach ihrer Hose. Was war nur wieder mit Jess los? Vor allem, warum redete er nicht mit ihr? Sie hasste es, wenn er das tat. Und das sie nicht wusste, worum es geht. Sollte sie ihn einfach darauf ansprechen? Nachdenklich streifte sie eine Bluse über und fing an, sie zuzuknöpfen, als Jess wieder rauskam.

"Hey." Er strich ihr die Haare zurück und küsste sie. "Sollen wir gehen?" Er drehte sich um und wollte gehen, aber Rory hielt ihn am Arm zurück. Verwundert sah er sie an.
"Können wir nicht noch hier oben bleiben?" Sie legte ihm eine Hand an die Wange. Sie wollte jetzt darüber reden, was mit ihm los war, ob er wollte oder nicht. Aber anscheinend verstand er nicht ganz, was sie wollte.
Er grinste sie an. "Wieso? Was willst du denn hier noch machen?" Er spielte mit den Knöpfen ihrer Bluse und öffnete schließlich den ersten.
Seufzend hielt sie seine Hände fest. "Reden, Jess.", sagte sie schließlich. Er stöhnte.
"Muss das sein? Wir können doch auch was anderes machen ... " Viel sagend sah er sie an und wollte den zweiten Knopf öffnen. Rory verdrehte die Augen und hielt erneut seine Hände fest.
"Jess, nein.", sagte sie bestimmt. "Ich will wirklich reden." Genervt ließ Jess die Hände sinken und trat einen Schritt zurück. Erwartungsvoll sah er sie an.
"Und worüber?"
"Siehst du, jetzt bist du schon wieder so komisch. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nichts hast."
"Aber ich hab nichts, Rory."
"Ich glaub dir das nicht." Kopfschüttelnd und bittend zugleich sah sie ihn an. "Warum sagst du mir nicht, was los ist?"
"Ror, komm schon. Du bildest dir das nur ein, ich habe nichts. Jetzt lass uns Lanes und Daves letzten Tag nicht mit Nichtigkeiten verschwenden." Er zog sie an der Hand nach draußen. Wiederwillg folgte sie ihm.


"Und?" Luke kam aus dem Bad und öffnete den Kleiderschrank. "Geht´s den beiden gut?" Lorelai nickte und trat hinter ihn. Sie schlang die Arme um ihn und besah sich den Inhalt des Schranks.
"Tja Mr. Danes, wie immer ist die Auswahl schwer. Was nehmen Sie, das Flanellhemd, das Flanellhemd, oder wollen Sie heute mal verrückt sein und das Flanellhemd nehmen?" Luke nahm sich eins seiner typischen blau karierten Hemden raus, schloss den Schrank und drehte sich zu Lorelai um.
"Hey, es sagt auch keiner was über deine Klamotten."
"Ja, weil die abwechslungsreicher sind." Sie grinste ihn liebevoll an, doch plötzlich blitzen ihre Augen voller Tatendrang. "Hey, kannst du dir nicht heute frei nehmen?"
Misstrauisch beäugte Luke sie. "Wieso?", fragte er vorsichtig.
"Weil ich mit dir shoppen gehen will!" Voller Vorfreude strahlte sie ihn an, doch Luke brummte nur missbilligend.
"Ich geh aber nicht shoppen."
"Doch, mit mir"
"Vor allem nicht in Shoppingcentern. Die Parkplätze sind nur überteuert, also sind wir schon pleite bevor wir loslegen. Dann laufen wir los, mit tausend anderen, hektischen, drängelnden Leuten im Rücken, so dass wir panisch wie Rehe von einem Laden zum anderen hetzen, dauernd in der Angst dass wir überrant werde. Und -"
Er kam nicht weiter, denn Lorelai verschloss seinen Mund mit einem sanften Kuss. "Du vergisst", sagte sie leise und sah ihm in die Augen, "dass ich ja auch da bin um dich zu beschützen, und wir haben Davey im Kinderwagen als Waffe, deshalb werden alle Leute vor einem sabbernden, schreienden, nach voller Windel stinkenden Baby reisaus nehmen, woduch wir eine Schneise haben und ungestört einkaufen können."
Luke sah sie nur leidend an, doch Lorelai juchzte auf und küsste ihn. "Danke, danke, danke! Halt schon mal die Kreditkarten bereit!" Mit diesen Worten stürmte sie nach unten, um Ceasar zu sagen dass er heute alleine den Laden schmeissen würde.


und? dazu sag ich nur noch:
Jess ist immer noch nicht schwanger, er ist halt ein kerl, und mal ehrlich: wer versteht die schon? =)

TBC
++++++++++++++++++++++++++++++++

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:Zitat von GG Forever-05
Jess ist immer noch nicht schwanger, er ist halt ein kerl, und mal ehrlich: wer versteht die schon? =)

tja ich glaub keiner versteht männer/jungs..........aber was wären wir ohne sie??:biggrin:

jess.....muss man zu dem thema noch was sagen...er is halt ein fall für sich aber dafür lieben wir ihn ja Wink
is jess sex-süchtig oder warum denkt er immer nur an das eine??Unsure
sonst super teil...auch wenn er net so lange war....
hoffe morgen abend kommt ein teil(mittags hab ich sowieso keine zeit)!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



CandyCane91 schrieb:is jess sex-süchtig oder warum denkt er immer nur an das eine??Unsure

oh man, da hab iich mich voll abgelacht......

tja, dazu sag ich nur: kerls.....

also, ich bin zu müde für den neunen teil, der kommt morgen.....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh jess oh jess oh jess so wird das nix....* ne ne ne*

ein schöner teil...hoffe das rory und jess sich nicht nocht ernsthaft streiten wegen jess dummen verhaltens....


freu mich wenn es weiter geht

LG searsha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste