"Paul Anka" Lorelais Hund

Paul Anker is soooooooooo niedlich
Zitieren

der hund ist wirklich kultig *g* findet salat blöd und treppen unheimlich und wie alle um ihn rumkuschen ! herrlich! und schon allein wegen dem namen ist der hund super. vll sollt ich meinen kater in louis armstrong umtaufen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ja der name ist echt verschärft! ich liebe hunde und pa sowieso. ich finde auch dass er kult ist ;-)
lorelai aht ihn einfach gebraucht, musste sich ja an jem. festhalten!
Zitieren

er ist so süß!
und er ist auf eine total süße weise verrückt xD
er passt zu den gilmore girls!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Was ist eigentlich in der 7. Staffel aus Paul Anka geworden? Lebt er in den letzten Folgen noch? Oder hat ihn Lorelai jemandem geschenkt?
Zitieren

eine bekante von mir züchtet bearderd collies das ist zwar nicht die gleiche rasse aber eine ähnliche glaube ich^^
viele von ihren eigenen oder verkauften hunden haben auch solche namen Big Grin wie zB Humphrey bogart und audrey hepbourn oder auch Quentin terentino Wink diese hunde sind einfach super un wenn ich auch mal einen bekomme habe ich mir vorgenommen ihn pau anka zu nennen^^
Zitieren

Total niedlichSmile Und die Namensidee finde ich echt genial. Mal was anderes als die typischen HundenamenSmile
Zitieren

Finde ich auch, und sowas kann auch nur Lorelai einfallen hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

einfach nur toll!!!!
Er hätte schon ehr dabei seien können xD
Und der Name ist auch toll xD
Zitieren

Naja ich find Paul Anka ziemlich nervig.... das einzig coole war der Traum, mit dem "echten" Paul Anka und dem Hund Paul Anka Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste