Umfrage: Wer passt zu ihm? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
94.09%
382
94.09%
Rachel
5.17%
21
5.17%
Nicole
0.74%
3
0.74%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Luke! Wer passt zu ihm?

~was bringt diese Umfrage,wenn ja sowieso alle für Lorelai sind??(das war ja eigentlich schon vorher klar!)

...never lost and never found ..
Zitieren

Ja, auch meine Meinung: Lorelai Wink

Wie die Umfrage ausgehen wird war wirklich schon vorher klar.... Aber wie man sieht: Einige wenige sind nicht der Meinung dass Lorelai am besten zu Luke passen würde...
Zitieren

nicole und rachel sind doch im endeffekt nur da gewesen , damit lorelei checkt, dass luke was von ihr will, oder nicht?! >EIFERSÜCHTIG MACHEN<

lebe dein leben
Zitieren

----------------->lorelai<--------------------

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

natürlich lorelei, rachel und nicole waren doch überhaupt nich sein typ..
Zitieren

ganz klar lorelei. keine frage!!!! die beiden passen einfach perfekt zusammen!! nicole fand ich irgendwie doof. :biggrin:

ava
Zitieren

Natürlich Lorelai!

Nicole is irgendwie komisch. Rachel fand ich voll nett, schade, dass sie nicht mehr mitspielt!

[Bild: 886ak.png][size=4]© by me![/size]
Proud member of:
Lorelai Club - Cause marzipan is a unique substance
and the Java Junkies - ´Cause there was a moment

http://www.gg-auf-dvd.de.gg/
Zitieren

*räusper*
könntet ihr netterweise oben den fehler beseitigen??
da lacht einen dieses Lorelei so an, das muss echt nicht sein....
ich mag nicole überhaupt nicht! irgendwie sieht sie aus wie ne spitzmaus! *lol*
rachel war nett, bis sie sich luke geschnappt hat! nene *gg* als lorelais 2-beste freundin hätte ich wirklich nichts gegen sie!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

luke und lorelei gehören für immer zusammen. die passen so gut zusammen und haben auch die gleiche art und den gleichen humor

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

also ich finde es ist eindeutig Lorelai... ich weiß nicht, Luke war irgendwie nie richtig verliebt, zumindest sah es nie so aus....
bei Lorelai zeigt er es und strengt sich an...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste