Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

Also ich weiß ja net, ob es stimmt, aber gibt es einen zweiten Soundtrack von GG? Ich habe da bei so einem Download Programm *hust* eine Lieder gefunden, die nicht auf dem Soundtrack "Our litlle corner of the world" drauf sind. Da steht al Album: Gilmor Girls UST2 CD2. Weiß irgendjemand was davon?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Also bei amazon.com gibt's noch keinen zweiten Soundtrack und die führen eigentlich alles ab dem ersten Tag.
Zitieren

also auf amazon.com find ich nix
vl. ist das von der dvd-box und jemand hat da ein lied ins internet gestellt, das bei gg vorkommt, aber nicht am soundtrack ist ??

ok, Tina war schneller, aber wir sind ja hier nicht im quiz Wink
Zitieren

Nee nee, da waren mindestens 13 Lieder. Sah so aus, als ob sie von einer CD auf den PC gespielt wurden. Da war z.B. auch "NAt King Cole - Those hot lazy crazy hazy days..." drauf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

hm, komisch, also das gibts ja noch nicht auf ner DVD-Box, ist vl. wirklich nur was privates, vl. hat einer einfach lieder runtergeladen, die aufm soundtrack nicht drauf sind, und die dann zum download freigegeben
Zitieren

Juhu,

das mit dem 2nd Album habe ich *hustbegin*in einem Downloadprogramm auch gesehen*hustend* aber es ging nichts, konnte nichts laden...wird wohl nur ein Fake sein, denn wenn es wirklich ein zweites geben würde, meint Ihr nicht, dass es beworben werden würde???

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren

Also ich kann auch nicihts laden, weil der Anbieter nicht mehr online ist. Aber ich versuche mal, mich mit ihm/ihr in verbindung zu setzen.

EDIT: Oh mein Gott! Bei suprnova habe ich eben zwei cd's von den GG's gefunden!! Da steht bei, dass es jeweils zwei cd's mit 40 - 45 Liedern sind! Werde dann mal runterladen... Sag dann wieder bescheid!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Schieb nach oben, sonst liest es ja keiner... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Emily schrieb:EDIT: Oh mein Gott! Bei suprnova habe ich eben zwei cd's von den GG's gefunden!! Da steht bei, dass es jeweils zwei cd's mit 40 - 45 Liedern sind! Werde dann mal runterladen... Sag dann wieder bescheid!

und, ist das was?
Zitieren

Bin gerade am runterladen. Sag bescheid, wenns fertig ist. Smile

EDIT: Also ich hab schon mal reingeschaut. Es sind alle Lieder, die in den Staffeln 1-4 vorgekommen sind. Also kein neuer Soundtrack, sondern einfach zusammengestellt. Aber trotzdem cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste